Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Ja wer kommt denn nun sicher?!
Nach meiner "Bilanz":
- Golfic
- Prelude-Luder
- Kosta (Bissi später)
- Memik2000
- RICE BURNER
- yu-mirko
- gentlemen83 (ab ca. 19Uhr)
- CIVIC-VTec-STGT
- Stuggi-Mace
- Stuggi-Civic
vielleicht:
- kementari
- prendi2002
- souler22+melie-Maus
So müsste es aussehen 🙂 (ich hoffe ich habe diesesmal niemand vergessen*g)
Gruß Micha + bis nachher 🙂
so ist es halt...
war gestern auf dem Waiblinger Straßenfest,
dort wurde ich gebeten, den Leuten heute nachmittag zu helfen, im Zelt an der Kasse bzw. Theke zu arbeiten...
kann deswegen leider nicht kommen.
Echt schade.
Hab mich so gefreut....
nun ja - beim nächsten Mal plane ich es besser ein.
Gutes Wetter, viel Spaß und knittelfreie Fahrt!
Gruß
Jure
Also, bin nun auch sicher dabei! Hab mich heut nacht aber total aufgeregt.. hab gestern spezial Auto geputzt.. und nun f** hej.. Sch** P** Wetter und mein AUto sieht aus wie vorher 🙁 Naja was solls! Also Micha, dann trifft man sich ja am ATU.. versuche mal mein bestes um hinzukommen.. notfalls ruf ich dich nomal an, falls es probleme mit dem Weg finden geben sollte 😁 so orientierungslos wie ich auch bin, ist dies net allzu schwer *g*...
hoffe nur, dass wetter spielt heut mit.. dennn sieht ja net so hervorragend aus!
Also dann, bis später Mädels 😉
Gruß Marek 🙂
bis glaich aldaa😁
Ähnliche Themen
Geht leida nit. Bin nach Zeltweg auf die Airpower 05 gefahren.
Also Jungs und Mädels... Nun war ich auch mal da *ggg* und Dinger.. war cool mit euch ... ihr seit scho cool druff muss ich scho sagen 🙂
Wie lang wart ihr denn noch oben? Hoffe es war net zu ruhig ohne mich 😁 *ggg* Ich poste dann mal die Bilder, wenn mein Rechner wieder läuft! Also cya!
Gruß Marek 🙂
@ Golfic:
-Ich will auch nen CTR... du bist schuld 😁
so - da bin ich wieder 😉
Waren bis so 18:30 dort (dann standen auch ALLE Autos nebeneinander) - auch wenn ich der Luder ihr Schlachtschiff erstmal rückwärts reinparken musste .... anscheinend mag se des net 😁 *gg
aber war echt cool der Mittag mit euch! 🙂
Paar nette Leutz kennengelernt und vorallem richtig richtig schicke Autos 😎
Bilder werde ich mal aufn PC hauen dann auf HP un dann kann jeder se anschauen - sind schon so 2-3 Bilder geworden 😁
Gruß Micha
Wieviele Leute waren den jetzt dort? :-)
ich hätte erst so gegen 18:30 kommen können...
aber da seid ihr ja wieder weg gewesen ...
Zitat:
Original geschrieben von steffen_dec
Wieviele Leute waren den jetzt dort? :-)
ich hätte erst so gegen 18:30 kommen können...
aber da seid ihr ja wieder weg gewesen ...
...mich habt ihr auch nicht gesehen....ich konnte wie bereits vorausgesagt erst später kommen....und als ich Zeit hatte (naja, halb Acht abends)....hat sich bereits alles aufgelöst
*aber*...ich denke ihr hattet maechtig DINGSBUMS-Spass
Zitat:
Original geschrieben von Kosta
...mich habt ihr auch nicht gesehen....ich konnte wie bereits vorausgesagt erst später kommen....und als ich Zeit hatte (naja, halb Acht abends)....hat sich bereits alles aufgelöst
*aber*...ich denke ihr hattet maechtig DINGSBUMS-Spass
Hey Kosta!
Hatte dich ja angerufen, aber da warste wohl grad beschäftigt 🙁
Aber schade - hätte mich gefreut, müss mer halt nächstes mal ein Termin suchen an dem du mehr Zeit hast 🙂
Achja die Bilder sind nun online
-> Klickt hier drauf <-
und dann auf "Honda-Treffen" 🙂
Sind 42 Fotos geworden von mir - find vorallem die letzten Fotos richtig schön, wo man alle drauf sieht.
Aber schaut se euch selbst mal an - kommen ja wohl bald nochn paar Fotos vom Marek, sind bestimmt auch schöne dabei! (:
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Gruß Marek 🙂
@ Golfic:
-Ich will auch nen CTR... du bist schuld 😁
hehe habs mir schon gedacht, als ich gas gegeben hab!!
hättest dein gesicht sehen müßen!=)))
*heul*
Man Leute! Ich wäre ja soooo gern dabei gewesen. Aber nein!!😠
Aber ich hab dafür heut ne ordentliche Entschädigung für mein "Autolosleid" einkassiert😁
mfg
Dany
war echt geil, an alle die nicht da waren--->ih habt wirklich was verpasst!!!
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
war echt geil, an alle die nicht da waren--->ih habt wirklich was verpasst!!!
Ahrrrr!!
Vielen dank! Genau das wollte ich jetzt hören😉
es war wirklich so, wetter hat gepasst alles hat gepasst, ich fands richtig gut.