Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Also - das Wetter für Sonntag sieht sehr gut aus! 🙂
Von Sonner pur bis Sonne + Wölklis + 28-120°C dürfte alles dabei sein 🙂
dürfte also wirklich nichts dazwischa kommen! (: (werde heute abend nochmal paar PN's verschicken net das es vergessen wird*g - da gibts paar Spezies 😉 )
Also bei mir schaut es bis jetzt gut aus das ich auch mit dabei bin von der Party 😁😁
Greetz BURNER
Leute Sorry....ich kann leider nicht kommen und werdew mich wohl auch die nächste Zeit nicht blicken lassen können wegen einem Todesfall...
Sorry sorry sorry...bis bald... Eur Biker771977
Servus Leute.
Fahre nen Galant, würde aber trotzdem mal vorbeischauen.....
es geht ja nix über nen Japse Treffen gelle?
Frage: Kennt jemand nen HOnda Fahrer
aus Botnang? Fährt nen silbernen fetten Prelude.
Steht immer am Straßenrand.
Und falls ich kommen kann/darf - wo trefft ihr euch genau?
Gruß
Jure
Ähnliche Themen
@biker
mein beileid!
@jure
klar kannst du kommen.
wir treffen uns bei der esslinger burg in esslingen😁
am sonntag dem 26.06.
den prelude fahrer, meinst du den mit den zwei augen und wenn ich mich recht erinnern kann zwei ohren😁😁
@Biker das tut mir leid 🙁
Das wetter soll sich morgen so richtig austoben.....und am Sonntag wieder Strahlen, kam grad auf PRO 7
erstmal
@ Biker
Mein Beleid 🙁
da ist so ein treffen sicher nicht gerade das beste für dich - denke da haben alle verständnis! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jure
es geht ja nix über nen Japse Treffen gelle?
Frage: Kennt jemand nen HOnda Fahrer
aus Botnang? Fährt nen silbernen fetten Prelude.
Steht immer am Straßenrand.
Wie schon von Kollega Memik gesagt wurde - kannst du gern kommen!
Treffen wie erwähnt - Esslinger Burg, diesen Sonntag um 15:30 Treffpunkt dort!
Und Wetter - richtig mirko - soll wirklich schön werden ... 🙂
@ Jure
ich kenn zwar den Honda-Fahrer net, aber das Auto.
find ich aber bissi zu übertrieben , vorallem der tothässliche Spoiler 🙁 Und zuviele Bebberle druff.
Kommst du aus der Nähe von Botnang?
Gruß Micha (der noch irgendwas sagen wollte ....)
Also, Mädels... wenn nun nix dazwischen kommt, dann bin auch dabei.. zwar net lang.. da ich abends noch weg muss.. aber für 2Stündchen werd ich scho erscheinen! Nur die Frage, wer nimmt mich mit?! ich hab keine ahnung, wo des is.. kann sich vielleicht einer mit mir Abfahrt Mettingen/Brühl treffn?! wenn man von der Abfahrt runter fährt und dann grad aus über die Brücke fährt und rechts in nem Bogen an ne Kreuzung anfärt sieht man links scho so ne Art tennis Platz.. und ich würd da auf jemanden warten.. nur muss ich halt wissen, wer so nett wäre und dies tun würde! 😁
Gruß Marek 🙂
Wie gesagt - mein Angebot mit ATU steht immer noch! (dürfte genauso leicht zu finden sein!)
wenn du willst - könnte ich dort um 15:15uhr etwa auftauchen!
Ehm...*g*.. ich hab aber genausowenig ahnung, wo der ATU sein soll 😁 ich kenn mich in Esslingen gar net aus,,,*schäm*...
Wo soll der denn bitte genau sein?!
Gruß Marek 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Ehm...*g*.. ich hab aber genausowenig ahnung, wo der ATU sein soll 😁 ich kenn mich in Esslingen gar net aus,,,*schäm*...
Wo soll der denn bitte genau sein?!
alllllllllsssssssssooooooooooo ...*g
http://62.225.145.22/.../1550803178-10796.gif
Ulmer Strasse 48
73730 Esslingen
(könntest dir sogar selbst ein Plan bei z.b. www.map24.de agugga) 🙂
glaub mir, das findest selbst du! 😁
Naja gut.. dann fahr ich einfach mal schon um 8e morgens los, dann find ich es garantiert 🙂
Schick mir mal noch deine Handy-Nr. per PN dass ich mich notfalls, falls es doch sooo schlimm aussieht ich mich melden kann 🙂
Gruß Marek 🙂
@ stuggi civic
mir kannst se auch ma schicken..=)
Ja wer kommt denn nun sicher?!
Gruß
ich komm auf jeden fall..
war auch das letzte mal da, wo ja soooooooooooooo viele von euch gekommen sind..=)