Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Prelude-Luder
jou, so seh ich das auch 🙂
erstmal müssen wir uns untereinander kennenlernen *g*
Stümmt 😉
Un wenn wir uns net mögen - dann mach mer kein Treffen mehr 😁
wenn wir uns mögen - dann machen wir en rießiges Treffen mit 2000 Hondas 😁 (und ja - ich übertreib ein bisschen!*g)
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Stümmt 😉
Un wenn wir uns net mögen - dann mach mer kein Treffen mehr 😁
wenn wir uns mögen - dann machen wir en rießiges Treffen mit 2000 Hondas 😁 (und ja - ich übertreib ein bisschen!*g)
Wieso nicht wird dann so eine art
} HONDA-WOODSTOCK {
da pilgern dann jedes Jahr tausende Hondafanatiker an die Burg und lauschen den klängen von
Mörder Magnaflow und Monster-Mohr
😁😁
Greetz BURNER
Hoffentlich wird das Wetter so SCHÖÖÖN wie heute
Was sagt die aktuelle Zwischenbilanz.....wer kommt denn zu 100%....?
wieso gibts die nicht in Deutschland.....?
Oder hab ich einfach noch nie einen gesehen Honda Odyssey?!?!? kommt aber ganz schön gut....naja was will man sagen HONDA HALT
Ähnliche Themen
ja sieht echt gut aus, in deutschland hab ich noch nie einen gesehen!des ding is für daddys die gern mal spaß haben wollen😉und des nich nur mit der mama😁
soweit ich weiß gibts den odyssey nicht in D. Bei uns fahren aber trotzdem paar rum- aber das sind alles Amis.
Zitat:
Original geschrieben von yu-mirko
Hoffentlich wird das Wetter so SCHÖÖÖN wie heute
Was sagt die aktuelle Zwischenbilanz.....wer kommt denn zu 100%....?
ich hoffe schön - die wetterdienste zeigen so bis nächste woche do/fr eigentlich schon Vorhersagen - (alles danach is noch net wirklich sicher ) und am Donnerstag sieht es noch sehr sehr gut aus - also hoff mer das es am Sonntag genauso wird 🙂
Zwischenbilanz:
Sogut wie sicher dabei:
Wenn nichts schlimmes dazwischen kommt!
- Biker771977
- Golfic
- Prelude-Luder
- RICE BURNER
- yu-mirko
- Stuggi-Civic
- Memik2000
- Kosta (etwas später)
- CIVIC-VTec-STGT
- steffen_dec
Vielleicht dabei:
- souler22 + Melie-Maus
- Prendi2002
- kementari
- Stuggi-Mace
Sogut wie Nein:
- Hasta
- santos14
- ED9-Freak (Autole is ja no net wirklich fit)
von gentlemen83, Def_Jam1 und nurhonda - hab ich (wenn ich nicht was extrem übersehen hab) keine Reaktion auf meine PN bekomma ... aber das wird bis dahin sicher geklärt 🙂
Hoffe auch das ich hier nix falsches geschrieben hab 😉
eine schöne Bilanz 😁 hoffentlich bleibts auch dabei und nicht dass es wieder nur drei leute schaffen 😁
Zitat:
Original geschrieben von steffen_dec
eine schöne Bilanz 😁 hoffentlich bleibts auch dabei und nicht dass es wieder nur drei leute schaffen 😁
des wär mir au egal, hauptsach die leutchen wo anwesend sind, verstehn sich gut!
Zitat:
Original geschrieben von Prelude-Luder
des wär mir au egal, hauptsach die leutchen wo anwesend sind, verstehn sich gut!
ich mag memik
memik mag mich
memik mag kosta
kosta mag memik
ich mag kosta
kosta mag mich
und dich Luderlein mögen wir alle drei - weil du Weiblich bist 😁
Was will man(n) [und natürlich FRAU auch*g] mehr? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
ich mag memik
memik mag mich
memik mag kosta
kosta mag memik
ich mag kosta
kosta mag mich
und dich Luderlein mögen wir alle drei - weil du Weiblich bist 😁Was will man(n) [und natürlich FRAU auch*g] mehr? 😉
*hehe* genau DAS wollte ich hören *fg* 😉 😁
auf euch freu ich mich besonders! 🙂
stuggi du hast vergessen, dass ich dich und kosta besonders mag😁 achso und luderchen auch😉
Zitat:
Original geschrieben von yu-mirko
wieso gibts die nicht in Deutschland.....?
Oder hab ich einfach noch nie einen gesehen Honda Odyssey?!?!? kommt aber ganz schön gut....naja was will man sagen HONDA HALT
Hm.. sieht doch aus, wie ein getunter Shuttle oder irre ich mich da.. mein Onkel hat so einen.. Bj. 97 halt net so prollig.. aber wirklich schon und dezent getunt.. sieht echt gut aus.. 150Pferdchen hat er.. und nen 2,2 Liter motor.. durch die Amy-Automatik jedoch relativ lahm😁
Gruß
heee, nächsten sonntag is es so weit, wer hat schon ne kleine vorfreude??? 😁
also ich komme auf jeden fall und vorfreude ist auch schon da.....dann werden wir diesmal mindestens 4 autos sein 😉