Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yu-mirko
also ich komme auf jeden fall und vorfreude ist auch schon da.....dann werden wir diesmal mindestens 4 autos sein 😉
mirko mirko mirko!
Dann werd ich dann beim Treffen aber ganz schön ausschimpfen!
Fährst du einfach inna Stadt an mir vorbei - ich heb sogar die Hand aber ich glaub da waren zuviele hübsche Mädels als das du mich gesehen hättest :P
Nene, übersieht der mich einfach - 😁
Aber nettes Audole hasch 🙂
wo in stuttgart?? vorhin??
Zitat:
wo in stuttgart?? vorhin??
um - ... 14:30-15uhr ca.
Du bist inna Tübingerstr. entlang gefahren - stand bein Spaggettissimo!
dein Kennzeichen is ja nicht wirklich schwer zu erkennen darum dachte ich "grüßt ihn mal" - aber du wolltest net 😁 😁 😁
ich habe noch extra geschaut ob mich vielleicht jemand grüsst, da ich ja schon offt gelesen habe das du da wache stehst und den ganzen tag autos beobachtest....aber da hab ich dich wohl übersehen auser du bist ein grösserer der gerade mit jemanden geprochen hat wehrend ich vorbeifuhr...ich glaub so dunkelblond!?!?
Nächstes mal malst dir ein Grosses Rotes Hondazeichen auf die Stirn, dann seh ich dich bestimmt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe noch extra geschaut ob mich vielleicht jemand grüsst, da ich ja schon offt gelesen habe das du da wache stehst und den ganzen tag autos beobachtest....aber da hab ich dich wohl übersehen auser du bist ein grösserer der gerade mit jemanden geprochen hat wehrend ich vorbeifuhr...ich glaub so dunkelblond!?!?
Nächstes mal malst dir ein Grosses Rotes Hondazeichen auf die Stirn, dann seh ich dich bestimmt 🙂
Ding Ding Ding - genau das war ich ... warst dann so auf meiner Höhe oda bissi drüber un dann kam meine Hand - hab dacht du hättest es gesehen, aber ich war zu langsam, oder du zu schnell! 😁
Nächstes mal einfach anhalten 😉
Einfach vorbeifahren - nene ... wie willst du das je wieder gut machen .... 😉
ganz eifach.....ich halt an.....du steigst ein......dann dreh mo ne gemeinsame runde 😁
Zitat:
ganz eifach.....ich halt an.....du steigst ein......dann dreh mo ne gemeinsame runde 😁
gerne 😉
morgen um 15:15uhr etwa hab ich schluss - ich warte dann 😁 😉
mal sehen wie fit ich bin schaffe gerade in der NachtSchicht .....
ABER SONNTAG KLAPPTS SICHER HOFFE NUR OHNE REGEN
🙁
Zitat:
mal sehen wie fit ich bin schaffe gerade in der NachtSchicht .....
ABER SONNTAG KLAPPTS SICHER HOFFE NUR OHNE REGEN
🙁
oh nachtschicht ist richtig Sch....e!! 🙁
Aber musch net extra komma - hauptsache Sonntag seh mer uns! 🙂
Und ich hoff auch das es net regnet, wenn doch geh mer halt irgendwohin .... alle zum memik nach hause 😁 😉
genau......ich kenn ihn zwar nicht.... aber es gibt doch keine schlecht menschen die HONDA fahren 😉
Zitat:
genau......ich kenn ihn zwar nicht.... aber es gibt doch keine schlecht menschen die HONDA fahren 😉
hast du ne ahnung... *hust*
na egal, seh mer ja am sonntag 😉
ICH BIN MEMIK, bin auch sehr nett, überzeugt euch einfach am sonntag😉
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
ICH BIN MEMIK, bin auch sehr nett, überzeugt euch einfach am sonntag😉
ICH BIN MICHA; ich bin so nett
- wenn ich jmd seh grüß ich ihn (mirko) werde dann aber nicht gesehen
- wenn ich jmd nicht seh (memik) dann denk ich mir, ey was hupt der 5er golf da
😁
Aber zum Thema Treffen - ich hoff das wetter spielt mit - was machen wir denn wenns bissi pisselt?!
huhu... ich bin da matze :P
was machtn ihr am sonntag?
gang bang? 😁
*auch will*
mfg matze
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Mace
huhu... ich bin da matze :P
was machtn ihr am sonntag?
gang bang? 😁
*auch will*mfg matze
Och Matzerl-Spatzerl 😁
Was du immer von uns denkst - wir sind schüchterne junge "Dinger" wir machen nix .... 😁
Kommsch auch am Sonntag?
Alles andere außer "Ja" lass ich bei dir eh net gelten! 🙂