Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Hi Leutz,

ich kann wohl eher nicht kommen 🙁
bin zu einem Geburtstag eingeladen von einer guten Freundin

Gruß der Steff

fängt ja schon wieder gut an...
wer feiert bitte an nem sonntag seinen b-day? *grübel*
naja , viel spass 😉

sie kann sich noch nicht entscheiden.. 😁 in Frage kommt der 25. und 26...

wenn sie es doch am 25. macht dann bin ich am sonntag dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von steffen_dec

sie kann sich noch nicht entscheiden.. 😁 in Frage kommt der 25. und 26...

wenn sie es doch am 25. macht dann bin ich am sonntag dabei 😉

des is irgendwie typisch weib... *seufz*

da gäbs für mich nix zu entscheiden... samstags feiern, da kann man bis in die puppen und sonntag dann auspennen... wo bleibt da bitte was zum entscheiden? *kopfschüttel*

weiber... *kopf->tisch*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

des is irgendwie typisch weib... *seufz*
da gäbs für mich nix zu entscheiden... samstags feiern, da kann man bis in die puppen und sonntag dann auspennen... wo bleibt da bitte was zum entscheiden? *kopfschüttel*

weiber... *kopf->tisch*

😁 ,..... ich wir können dir da nicht mal wiedersprechen 😉

"Weiber" sind schon so ein "Volk" für sich! 😁

Also bisher sieht es so aus bei meinen PN's
- Biker771977
- Golfic
- Prelude-Luder
- kementari (muss mal schauen)
- Kosta (kommt bissi später)
- Memik2000
- Stuggi-Civic
- prendi2002 (vielleicht, aber wohl eher gering)

Sonst noch keine Antwort von den anderen :'(

Also.. bin schon zu 90% dabei! und mich erkennt ihr ganz easy.. Schwarzer EG5 mit dem Kennzeichen WN:X 6001 werd aber schon ganz am anfang sein.. ggf. mit jemandem hochfahren, da ich kein plan hab, wo des sein soll!

Gruß Marek 🙂

Marek, aus welcher Richtung kommsch nochmal? Schw. Hall? Sonst hätte ich dir gesagt, komm z.B. an den HBF in Stuggi und dann cruisen wir gemeinsam dahin!

Kanns dir ja überlegen 🙂

soll des jetz eigentlich ein treffen nur mit MT-user sein, oder wollt ich auch noch andere hondafahrer dabei haben?

um ehrlich zu sein, in nem kleineren kreis find ichs schöner...

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Marek, aus welcher Richtung kommsch nochmal? Schw. Hall? Sonst hätte ich dir gesagt, komm z.B. an den HBF in Stuggi und dann cruisen wir gemeinsam dahin!

Kanns dir ja überlegen 🙂

Ne,Ne so weit ists auch wieder net.. komm ja aus Schorndorf... ich könnte z.B. mal gschwind vorschlagen, dass du einfach mal gschwind inEsslingen-Mettingen,ES-Brühl abfährst von der B10 ich dann gleich irgendwo steh..du mich abholst...und dann können wir weiter zusammen cruisen.. denn allein find ich da glaub ich net hin 🙂

Gruß Marek 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

soll des jetz eigentlich ein treffen nur mit MT-user sein, oder wollt ich auch noch andere hondafahrer dabei haben?

um ehrlich zu sein, in nem kleineren kreis find ichs schöner...

naja - wir können ja erstmal im MT-Kreis "Feiern" und dann kann man das ja immer noch ausbauen. Wenn jetzt natürlich nen Kumpel oder Freundin hast die unbedingt z.b. Memik oder mich sehen will (kann man ja gut verstehen 😁 ) dann kann se schon kommen aber würde sagen erst mel der kleinere kreis 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Ne,Ne so weit ists auch wieder net.. komm ja aus Schorndorf... ich könnte z.B. mal gschwind vorschlagen, dass du einfach mal gschwind inEsslingen-Mettingen,ES-Brühl abfährst von der B10 ich dann gleich irgendwo steh..du mich abholst...und dann können wir weiter zusammen cruisen.. denn allein find ich da glaub ich net hin

Weißt du zufällig wo der ATU ist in Esslingen? (da könnte man sich gut treffen) - kurze beschreibung.

B10 - Esslingen (Zentrum) musst du raus - dann kommt der Tunnel - und du bleibt dann bei den 3 Spuren gleich RECHTS! über Brücke drüber und dann musste du die schöne rechtskurve runter - einfädeln unten in den Verkehr und dann immer GERADE aus - bis irgendwann LINKS der ATU auftaucht - des wäre ne möglichkeit 🙂

Servus allesamt

das mit dem ATU ist schon OK könnte da (falls nichts dazwischen kommt) auch warten und euch mit raufziehen hab aber auch schon eine gute wegbeschreibung reingestellt ziemlich vorne im Thread war vor dem 1 Treffen und der Souler auch es ist wierklich super leicht zu finden eigentlich nur Strasse entlangfahren und 2 mal abbiegen

Greetz BURNER

Achso bevor ichs vergesse Nr.400 HUHU 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

das mit dem ATU ist schon OK könnte da (falls nichts dazwischen kommt) auch warten und euch mit raufziehen hab aber auch schon eine gute wegbeschreibung reingestellt ziemlich vorne im Thread war vor dem 1 Treffen und der Souler auch es ist wierklich super leicht zu finden eigentlich nur Strasse entlangfahren und 2 mal abbiegen

Stimmt, Wegbeschreibung ist sehr gut. Aber gibt immer noch Leutz die finden es net 😉 obwohl es bei mir auch gut geklappt hat- aber liegt wohl daran das ich schon öfters in esslingen war. Aber wie gesagt, wir wollen ja das der Marek gut ankommt und dann isses kein Problem, so ein riesen Umweg wärs ja für mich net kurz beim ATU vorbei zu huschen 🙂

Zitat:

Stimmt, Wegbeschreibung ist sehr gut. Aber gibt immer noch Leutz die finden es net 😉 obwohl es bei mir auch gut geklappt hat- aber liegt wohl daran das ich schon öfters in esslingen war. Aber wie gesagt, wir wollen ja das der Marek gut ankommt und dann isses kein Problem, so ein riesen Umweg wärs ja für mich net kurz beim ATU vorbei zu huschen 🙂

Da hast schon recht hab mir nur gedacht

was wenn die den ATU net finden (lol) 😁😁

ne kann ja auch vorbei schauen und den einen ode anderen ins schlepptau nehmen wenn ich hoch fahre

Greetz BURNER

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

was wenn die den ATU net finden (lol) 😁😁

wenn se den net finden - dann finden se eh nix - dann müss mer se daheim abholen 😁

Aber des wird scho klappa 🙂 (hoff ich!*g)

Zitat:

naja - wir können ja erstmal im MT-Kreis "Feiern" und dann kann man das ja immer noch ausbauen. Wenn jetzt natürlich nen Kumpel oder Freundin hast die unbedingt z.b. Memik oder mich sehen will (kann man ja gut verstehen 😁 ) dann kann se schon kommen aber würde sagen erst mel der kleinere kreis 🙂

jou, so seh ich das auch 🙂

erstmal müssen wir uns untereinander kennenlernen *g*

Deine Antwort