Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

300ster Beitrag 😁 prost 😉

und gute nacht 😁

hm.. ja mein ich ja.. ex McD hab ich net erwähnt *g*.. am Wilhelmsplatz halt.. bin nämlich grad vom Bahnhof runtergefahren.. und hab da so nen Civic in deine Farbe gesehen..
Ja, hoffe auch, dass es nächstes mal klappt.. 🙂

Gruß Marek 🙂

Ha geil.. 301 Einträge im Thread.. und das ist auch soeben mein 301ster Beitrag hier in MT gewesen *g*
geh nun auch ratzen.. cya all! gute N8!!

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

hm.. ja mein ich ja.. ex McD hab ich net erwähnt *g*.. am Wilhelmsplatz halt.. bin nämlich grad vom Bahnhof runtergefahren.. und hab da so nen Civic in deine Farbe gesehen..
Ja, hoffe auch, dass es nächstes mal klappt.. 🙂

hehe 😁 wirsch wohl auch alt und vergessliche? 😉

Aber dann kanns gut möglich sein - aber dann müsstest auch vor mir nen CTR und nen roten Civic gesehen haben, oder?! Waren eigentlich dort schön dicht aneinander 🙂

und was heißt hier "hoffen" - wenn wir uns nächstes mal planen dann machst du an dem Tag dann nichts außer zum Treffen zu kommen 😎

DingsBumms gruß an stuggi und kosta, mit den anderen die nich gekommen sinn, sind wir ja nicht mehr befreundet.
stimmt doch freunde😁

Ähnliche Themen

sorry bin untröstlich mir kommt immer was dazwischen nächstes mal werde ich aber zu allem was mich abhalten könnte um zu kommen absagen bzw nein sagen

Greetz BURNER

Dingbumsgruß auch zurück an Dingsbums und Dingsbums2000.

SteffenDec....yep ..dich haben wir auch gesehen...und haben auch überlegt zu wenden.....(türkisfarbener Civic mit Waiblinger-Kennzeichen wenn ich nicht irre)...

rice burner du hast uns entäuscht stuggi hat gesagt du kommst 100pro🙁
@stuggi und kosta jungs wasnn treff ma uns dat nächste mal😁

@Memik2000

sorry hab aber geschrieben das ich zu 50% komme musste ja sowieso nach esslingen da ich da während meines studiums wohne wäre aber zu spät geworden bin erst um 20 uhr in esslingen gewesen

hoffe das es das nächste mal klappt

WANN?

hey jungs, langsam geht es zuweit.

was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen ziehen? dann müste man sich nicht sooft treffen! lol 😉

ja, du warst auch gestern nich dort und hast gewartet, da fällt da witzeln leichter😉

???

schlag einer mal ein termin vor bei mir ists a bisl kacke mit vorschlägen da ich momentan WE viel um die ohren habe wie wäre den ende vom monat so das dann auch die, deren wagen gerade nicht läuft alla ed9-freak z.B. (bzw noch nicht läuft oder momentan nicht läuft) mit dabei sein können ??

so sonntags der 26.6 0der 3.7 als vorschlag dann können wir ja auch nummern austauschen vorher

Greetz BURNER

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

so sonntags der 26.6 0der 3.7 als vorschlag dann können wir ja auch nummern austauschen vorher

Greetz BURNER

26.6! 🙂 der 3.7 gefällt mir gar nedda!

Und ja - bis dahin könnte man wirklich paar Nummern austauschen ode rpaar PN's verteilen damit jeder Bescheid weiß 🙂

Sonst stehen wir drei Dingsbums'ler wieder rum und schauen jeden Honda hinterher un hoffen das er zu uns kommt 😛

@ Def_Jam
Dingsbums2000 (alias Memik) LittleDingsbums (alias Kosta) und BigDingsbums (alias Stuggi-Civic, me) ziehen sicher bald zusammen, wir ham uns so lieb und euch ja nimmer von daher 😁 😉

hey boys, wie wäre es, wenn wir geschlossen zum recaro-tuning-event fahren würden... von cannstatt aus oder so?
das event is nämlich am 25.6. 😉

ansonsten, der 26.6. klingt gut, bis jetz weiß ich nix von nem footballspiel 😁

my number für alle die es interessiert *lach* 0173 8844831

Hört sich eigentlich nicht schlecht an hab mal den link reingestellt für die dies interessiert

www.recarotuningevent.de/index2.htm

Greetz BURNER

Deine Antwort