Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

hey boys, wie wäre es, wenn wir geschlossen zum recaro-tuning-event fahren würden... von cannstatt aus oder so?
das event is nämlich am 25.6. 😉

ansonsten, der 26.6. klingt gut, bis jetz weiß ich nix von nem footballspiel 😁

*haaarrr* ... die ganzen sex-sms kommen dann von mir 😁

Wega Recaro-Tuning-Eventle - muss an dem Samstag NICHT arbeiten und somit hab ich da Zeit 🙂

Also ich wäre auf jeden Fall mit dabei bei der Sache (:

Also 25.6 und/oder 26.6 - müsste beides bei mir klappen!

PS: Meine Handynummer stell ich nicht so einfach ins I-Net, wer se will kann mich ja anrufen 😁 ... oder einfach ne Pn schicken (:

oh...der 25.6 da kann ich auf keinen Fall mit... da hat meine Freundin Geburtstag.... die reisst mir die *moep* *dingsbums* aus, wenn ich da mitgehe..... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

oh...der 25.6 da kann ich auf keinen Fall mit... da hat meine Freundin Geburtstag.... die reisst mir die *moep* *dingsbums* aus, wenn ich da mitgehe..... 🙁

Des will ich sehen 😁

Brauchst du die in deinem Alter überhaupt noch ? 😁 *ggg

Aber dann musste ihr halt sagen das am Sonntag den 26.6 sie dich nachmittags nicht sehen wird - weil du auf ein Treffen gehen willst ... und 2 Hondafahrer treffen willst 😉

Ich will nix versprechen.. aber wenns klappt, dann bin ich am 26. dabei.. jedoch kann ich nix versprechn.. sonst kommt wieder was dawzischen und ich bin dann der gearschte 😉 Aber dann gehts erstmal richtig ab.. vielleicht kommen bis dahin meine neuen Reifen.. und dann leg ich mal ne kleine Burnout show ab.. loool.. :P

Gruß marek 🙂

Ähnliche Themen

Jo wäre scön so ein trefffen, wenn dann würde ich mit stuggi kommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scarfacexXx

Jo wäre scön so ein trefffen, wenn dann würde ich mit stuggi kommen. 🙂

mit mir kommen? .... echt? 😁 😎

@ Marek -

" und ich bin dann der gearschte "

Keine Sorge, das seid ihr sowieso alle samt, von daher 😁

yap stuggi hast ja sowas von rescht😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

*haaarrr* ... die ganzen sex-sms kommen dann von mir 😁

W

ja wo bleiben se denn?

mein handy is still... *lach*

na nu kommt scho jungs, stellt euch nich so an...

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

ja wo bleiben se denn?
mein handy is still... *lach*

na nu kommt scho jungs, stellt euch nich so an...

frag mal memik un kosta - ich bin voll schüchtern, ich würde sowas NIE tun 🙂 😎 *gg 😛

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

frag mal memik un kosta - ich bin voll schüchtern, ich würde sowas NIE tun 🙂 😎 *gg 😛

@stuggi-civic.... ich auch nicht....denn...

...ich bin zu alt für so was ;-) (hassu selber gesagt)
....und zu klein bin ich auch (hassu auch gesagt)
....und dingsbums bin ich auch (hat Memik gesagt) ;-)

einen riesendingsBumsGruß an
"*Kosta*" und "*Suggi*"
leider kann ich auch kene sex sms schreiben, bin halt beleidigt😁

@ RiesenDingsBumsgruß auch von mir an euch zwei ! 🙂

@ Memik
😁

wir drei sin schon toll*ggg ... sollten echt ne wg machen, dann ham wir nur uns drei, und nicht die anderen doofies 😁

Was hat des eigentlich mit diesem Dingsbumsda für nen zusammenhang... oder ist des so ein Insider?!.. will auch zu euch coolen gehören.. loool ..
Stuggi.. ich glaub echt ich muss beim nächsten Treffen vorbei kommen.. bissle scheisse bauen..
Jetzt mal ohne Witz.. meine Freundin meint immer um so älter ich werd umso kindlicher wirke ich was soviel heisst, wie dass ich so viel scheisse bau wie n 14-jähriger 😁 scheinbar würd ich bei euch auf ebenfalls solche genossen treffen *g*

Gruß Marek 🙂

ohh mann was so ein *kaffeekränzchen* aus drei hammerharten hondafahrern macht.

hoffe im ernst, dass wir es einmal auf die reihe kriegen und es ein event wird an dem viele teilnehmen werden.
@stuggi
könntest du dich nicht wieder darum kümmern, dass was auf die beine kommt? du hast doch erfahrung(ernst gemeint)

edit
vtec stgt
das mit dem dingsbums ist sowas von nem *dingsbumsinsider*des glaubst du nich.😁
tanz einfach beim nächsten mal an dann weihen wir dich ein😉

Also, ich hoffe ich werd dann net auch verarscht von euch :P bei mir isch nämlich jedes zweite wort mit Dinger .. lol.. alle machen sich drüber luschtig 🙁 ... loool :P
Ich glaub ich komm echt mal vorbei 🙂

Gruß Marek 🙂

Deine Antwort