Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
So - da bin ich wieder!
1. Muss mich bei den ganzen viele Leuten bedanken die dort waren - boah ...
ich zähl mal auf wer alles da war (wird ne lange Liste)
- Stuggi-Civic also ich
- Memik2000
- Kosta
- Memik2000
- Stuggi-Civic
- Memik2000
- Kosta
- Kosta
- Stuggi-Civic
- kurz mal der souler22 unser Fussballstar 😁
- und der Stuggi-Mace hatte es auch vor!
Also 3 Leutz - eigentlich weng schad 🙁
steffen? so lang geduscht? 😁
wo waren denn Biker und Co.? ham fast 2 Std an dem Parkplatz gewartet und kam keiner ... schade ... sehr schade!
Wir mögen euch nun alle auch nimma *gg
Und dann waren wir noch in Esslingen und ham wen ge"klatscht" .... oder waren im Cafe Klatsch? irgendwas hat - aber
@ Kosta und ähm ... öhmm ... Dingsbums 😁
war trotzdem ein cooler Mittag - vielleicht sind mer nächstes mal ja zu viert (:
Gruß Micha (und vom Memik auch, der Jung hat ja als armer bettelarmer Student kein I-net daheim*g)
PS: der Eintrag von Memik2000 hat ein Kumpel gemacht - nach 10min erklären das es um Foren geht und nicht Sponsoren ... (:
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Sorry hab bis kurz nach 18Uhr Fußball gespielt.
Water-Boy du 😁 😛 .....
aber naja - nächstesmal musch halt den tag frei halten 🙂
Ja Micha ich bin Torwart. 🙂
Das nächste mal am besten Samstags und dann bitte mehr als 3 Leute.
Die bei BMW und den TYPE R bekommen das doch auch hin. 😁
Gruß Angelo
Ähnliche Themen
Torwart? 😁
ham sicher alle Angst auf Tor zu schießen, die könnten dich ja verletzten 😉 *gg
Aber - wir hatten nen CTR dabei 🙂 (Von Hoheit Kosta*g)
Ich denke aber das nächste mal werden es sicher mehr (:
Hey Leute,
also ich war dort nur leider echt paar Minuten zu spät 🙁
hab euch an der Straße kurz vor der Ampel wo man links zur Burg abbiegen muss (nicht am parkplatz) vorbeifahren sehen
ein Roter Limo (oder Coupe) ein schwarzer CTR und der blaue EG von Stuggi
habt mich sicher auch gesehen 😉 türkis EG (mit lautem ESD 😁)
also ich versuche nächstes mal a weng früher zu kommen....
hab dann auch vergeblich an der Burg gewartet, dachte dass ihr kurz zum Mäc seid oder so... aber nee ...
danach bin ich mitm Kumpel nach Waiblingen Billard spielen gegangen...
Gruß
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffen_dec
ein Roter Limo (oder Coupe) ein schwarzer CTR und der blaue EG von Stuggi
habt mich sicher auch gesehen 😉 türkis EG (mit lautem ESD 😁)
also ich versuche nächstes mal a weng früher zu kommen....
als wir in Bad Canstatt angekommen sind ham wir schon bissi dran gezweifelt "War das einer von "uns"?
aber kann es sein das du net gleich hoch zur Burg abgebogen bist?! hab dich nochn bissi im Rückspiegel verfolgt aber kam mir so vor als wärst du grad aus gefahren .... echt blöd geloffen 🙁
Aber das nächste mal müssen wir echt paar Nummern austauschen*gg .... nicht nur ein kleiner Biker die Nummer hier rein hauen 🙂
Blöd geloffen, damn damn - wir hätten es echt so machen sollen wie wir es anna Burg besprochen haben, alle Hondas anhalten un mitnehmen *gg 🙂
@ gentlemen
wäre egal gewesen! Wir hätten uns über jeden Honda gefreut! (:
Und der CTR war auch noch Serie*gg
Aber wir mussten echt merken wie wenig Honda es doch gibt, nur wir drei waren dort aufm Parkplatz, sonst kein honda ..... schlimm sowas ! (:
ja ich bin dann weiter hochgefahren zur Fachhochschule (wo ich studiere 🙂) und hab dann in der Tiefgarage (war ganz leer) paar Runden gedreht, der Sound war echt der Hammer 😁
und bin dann danach zur Burg...
Zitat:
ja ich bin dann weiter hochgefahren zur Fachhochschule (wo ich studiere 🙂) und hab dann in der Tiefgarage (war ganz leer) paar Runden gedreht, der Sound war echt der Hammer 😁
und bin dann danach zur Burg...
😁 hehe, auch nicht schlecht*g
siehst - und das hat mich bissi gewundert - wärst gleich zur Burg hoch hät ich vielleicht sogar nomal umdreht, aber wenn du lieber deine Magnaflows anhören musste .... 😛 (haste keine silencer drinne? )
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
😁 hehe, auch nicht schlecht*g
siehst - und das hat mich bissi gewundert - wärst gleich zur Burg hoch hät ich vielleicht sogar nomal umdreht, aber wenn du lieber deine Magnaflows anhören musste .... 😛 (haste keine silencer drinne? )
ich dachte soweit würdest du nicht schauen können *gg*
ja Silencer hab ich extra rausgetan *gg* 😉 war OK der Sound oder 😁
Wenn ich will - kann ich alles .... dann kann ich sogar Frauen untern Rock schauen oder durch die Bluse 😁 😛
der gute ... öhm dingsbums, du weißt wen ich mein, öhmmmm .... Memik ( 😁 ) - hat ja auchn Doppälröhr-Magna-Üsspüff - hatte aber Silencer drinne, aber schon netter Sound!
Deinen hab ich nur "leicht" gehört - meine Musik war an ... da bekomm ich sonst nicht wirklich viel mit - sing da immer mit, da bin ich immer komplett weg mit den gedanken 😉
Zitat:
naja ich hoffe dass es nächstes mal besser klappt 😉 und einige mehr da sind 😁
bestimmt 😉 ....
müssen es nächstes mal - weng besser klären und dann auch an die "Opfer" PN's schicken, da kommt eher ne Reaktion - und dann kann das auch mal was bissi größeres werden 🙂
@ Stuggi-Civic
Ha sagsch halt es gibt Freibier, was glaubst wieviele da sein werden 😉 Ich müsst halt schaun.. ob ich kommen kann..musste heut mein Opa zum Bahnhof fahren, da er wieder zurück nach Polska-Land gefahren ist..
Achso, am Rande Stuggi kann es sein, dass du heut in Cannstatt in Burger-King nähe warst? hab da so nen Civic wie deinen gesehen..
Gruß Marek 🙂
freibier? ... und da glausbch würde ich was sagen wenn ich freibier hätte 😁
Schad - das deinen Opa zum Bahnhof fahren müsstest, aber nächstes mal musses auch bei dir klappen (:
ähm burger-king .... eigentlich nicht .... wir waren nur dort wo früher mal der McD war (so um 16:30 etwa) .... und sind dort richtung "Innenstadt" gefahren 🙂
Und dann bin ich später brav nach hause (: