Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

@ Memik2000

Hab bis vor kurzem in Sommerrain gewohnt..🙂

Wohn nun aber in Schorndorf.. hab echt gar nicht gewusst, dass hier so viele Leutz aus Stuttgart und Umgebung da sind🙂

Und zu Lokation.. muss halt irgendwo was sein, wo uns nicht irgendjemand nach ein paar minuten wegschickt,..
Und mir persönlich wäre so etwa nur Hondas am liebsten.. hab da ned unbedingt bock auf irgendwelche BMW Larns, wenn ihr versteht was ich mein..

Gruß
VTEC-STGT

BMW Larns? Aha!

stuttgarter gefragt ich komme aus ludwigsburg da wäre halt breuningerland ideal aber halt viele "möchtegerns"

Tamm ist nicht schlecht, aber mit den grünen is dort ein prob, letztes jahr z.b. war so voll, dass die bulln ne razzia veranstaltet haben und einige rangekriegt haben wie z.b. mich:-)...
Aber ansonsten ist der breuningerparkplatz nich schlecht, aber seid euch sicher das da auch viele andere sinn wie viele bmw opel etc.

Wie wärs den damit?
http://www.motor-talk.de/t567513/f8/s/thread.html

ist direkt bei mir um die ecke ;-)

@ Souler22

Diese ganzen Deppen, die mit ihren möchtegern getunten Dreiern.. war keine Attacke gegen dich... aber du weisst ja unsere E36-Fahrer mit Ihren 101PS Karren aber 275er Schlappen und Kommentaren wie "HEJ LAN WAS WILLSCH DU ÜBERHAUPT MIT DEINER BILLIGEN REISSCHÜSSEL ".. verstehst mich doch... und von solchen Larns hab ich halt nicht unbedingt bock unser Honda-Treffen verderben zu lassen, daher bin ich für ein absolutes Honda bzw. Japantreffen... 🙂

Gruß
VTEC-STGT

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

@ Souler22

Diese ganzen Deppen, die mit ihren möchtegern getunten Dreiern.. war keine Attacke gegen dich... aber du weisst ja unsere E36-Fahrer mit Ihren 101PS Karren aber 275er Schlappen und Kommentaren wie "HEJ LAN WAS WILLSCH DU ÜBERHAUPT MIT DEINER BILLIGEN REISSCHÜSSEL ".. verstehst mich doch... und von solchen Larns hab ich halt nicht unbedingt bock unser Honda-Treffen verderben zu lassen, daher bin ich für ein absolutes Honda bzw. Japantreffen... 🙂

Gruß
VTEC-STGT

Ja weis schon was du meinst. Im schlimmsten fall muß ich mir den EP2 von Melie Maus leihen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von steffen_dec

Wie wärs den damit?
http://www.motor-talk.de/t567513/f8/s/thread.html

ist direkt bei mir um die ecke ;-)

Ist das dein Ernst? Was will ich denn bei nem Car-Hifi-Treffen? Wenn es darauf hinausläuft fahr ich dafür ganz sicher net so weit!

ja gut hast recht Honda-Treffen ist besser ;-)

Also einigt euch mal auf nen Treffpunkt. Hätte auch noch nen großen Aldi Parkplatz in der nähe vom Decathlon zu bieten. Aber denke kaum das man uns von dort vertreiben wird.

Ja aber Aldi Parkplatz würde ja bedeuten, das das ganze an nem Sonntag stattfindet, oder?

oder nach 16 Uhr. 😉

Kann noch die Esslinger Burg vorschlagen. Da sind bestimmt 20 Plätze frei. Alles in einer reihe auch für Bilder machen ganz cool. Auf dem Gelände der Burg gibt es Gaststätte für was trinken gehen.

ich würde echt vorschlagen einen aldi oder lidl parkplatz, die sinn hammer groß und keiner schickt dich dort weg, muß halt nach ladenschluss sein.
meines wissens schließen aldis samstags um 18uhr lidls um 20uhr oder halt sonntags(feiertags).

In stuttgart und umgebung gibts wirklich genug von beidem

tja wenn wir nach dem Laden schluss hinfahren dann habe ich auch viele locations.Allein in stgt. feuerbach sind 2 große Parkplätze nebeneinander(Lidl und Aldi) und die liegen sich fast gegenüber.am Sonntag wäre noch besser, denn wir könnten uns etwas früher treffen, damit wir keine Probleme mit der Dunkelheit haben(nein, ic hhabe keine Angst vor der Dunkelheit, aber wir wollen uns ja mal sehen und nicht tasten. 🙂

hast recht die parkplätze sinn wirklich nich schlecht, meinste die beim obi in feuerbach in der nähe oder?

da haste recht. OBI parkplatz habe ich total vergessen.wir können jeweils auf den anderen falls (betonung liegt auf "falls"😉 wir verjagt werden.

Also leute es sind jetzt drei parkplätze! haben sich vermehrt.

was will man mehr?

also wer ist unserer meinung, ist doch guter treffpunkt...

Deine Antwort