- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Parkplatztreff In Stuttgart
Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
Ähnliche Themen
576 Antworten
Das wäre natürlich super! Ich dachte eigentlich garnicht, daß das solchen Anklang findet, mein Vorschlag! Und auch andere Marken sind recht herzlich wilkommen!
Über den Termin müßten wir dann aber noch etwas grübeln, aber in den nächsten 2 Monaten wäre es auf jeden fall machbar!
hi,
also ich wäre vielleicht evtl. auch dabei,
bin aus backnang Kreis Waiblingen...
Zitat:
Original geschrieben von steffen_dec
hi,
also ich wäre vielleicht evtl. auch dabei,
bin aus backnang Kreis Waiblingen...
Bestens, na es werden immer mehr!! *freu*
Wir sollten uns auf die Lokation einigen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wir sollten uns auf die Lokation einigen.
So ist es

und wenn wir den haben - dann können wir uns ein Datum aussuchen

Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
So ist es
und wenn wir den haben - dann können wir uns ein Datum aussuchen![]()

so ist es. Also Decathlon. Riesenparkplatz
http://www.decathlon.de/corporate/einzelhaendler.aspUnd das beste. Super leicht zu finden und man kommt aus jeder Richtung locker hin.
bin aus cannstatt, würde gerne mitmischen...
so ist es. Also Decathlon. Riesenparkplatz
wäre nicht schlecht denk ich mal
was würden den die anderen sagen???
kann mal jemand die str bzw. die adresse mal hinschreiben?
@ Memik2000
Hab bis vor kurzem in Sommerrain gewohnt..
Wohn nun aber in Schorndorf.. hab echt gar nicht gewusst, dass hier so viele Leutz aus Stuttgart und Umgebung da sind
Und zu Lokation.. muss halt irgendwo was sein, wo uns nicht irgendjemand nach ein paar minuten wegschickt,..
Und mir persönlich wäre so etwa nur Hondas am liebsten.. hab da ned unbedingt bock auf irgendwelche BMW Larns, wenn ihr versteht was ich mein..
Gruß
VTEC-STGT
Also vielleicht - je nachdem was für ein Tag und wie meine Finanzen dann aussehen - wär ich sogar auch dabei... Vielleicht (wenn es reizvoll wird weil viele Leute), könnte ich noch paar Leute organisieren, die mitkommen... Mal schaun *g*
Zitat:
Original geschrieben von Def_Jam1
kann mal jemand die str bzw. die adresse mal hinschreiben?
Filsallee 19, 73207 Plochingen
B10 Ausfahrt Reichenbach, dann Industriegebiet Fils.
Bei schönem Wetter habt ihr aber sicher Probleme mit Inlinern die dort üben und meist mehr Platz brauchen als eure Hondas.
Zitat:
Hab bis vor kurzem in Sommerrain gewohnt..
Wohn nun aber in Schorndorf.. hab echt gar nicht gewusst, dass hier so viele Leutz aus Stuttgart und Umgebung da sind
Und zu Lokation.. muss halt irgendwo was sein, wo uns nicht irgendjemand nach ein paar minuten wegschickt,..
Und mir persönlich wäre so etwa nur Hondas am liebsten.. hab da ned unbedingt bock auf irgendwelche BMW Larns, wenn ihr versteht was ich mein..Gruß
VTEC-STGT
auf andere marken hab ich auch keine lust sollte hauptsächlich honda sein habe aber gegen japaner allgemein nichts
wenn das aber in plochingen zwecks den inlinern ein grosses problem ist
wäre was "zentral in stuttgart " evtl doch nicht das schlechteste kenn mich leider bloß in benztown nicht so gut aus um etwas vorschlagen zu können das samstags oder sonntags gut wäre da sind halt die stuttgarter gefragt ich komme aus ludwigsburg da wäre halt breuningerland ideal aber halt viele "möchtegerns" worauf ich nicht wirklich lust habe
Ja bin auch gegen ein "markenoffenes" Treffen.
Obwohl wenn ich so nachdenk.. nur Japaner wäre bestimmt auch net schlecht!
Zur location kann ich leider nichts beitragen, weil wohn ca 250km von S weg!
mfg
Dany
Bei mir sind's 114 km...