Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also 15 Uhr 🙂
Sonst fragen wir nen Tag vor dem Treffen immer noch nach der Uhrzeit! 🙂
okay, dann viel Spaß euch 😉
15uhr ist für mich zu früh!
Nächstes mal vielleicht!
Sieht eh schlecht aus weil's laut Wetterbericht am Sonntag in Süddeutschland gewittern soll🙁
mfg
Dany
Ähnliche Themen
ich hab gehört es soll gut werden...
naja zwei Konkurrenten sozusagen 😁 wem glauben wir jetzt *gg*
mal abwarten wie es am Freitag und Samstag wird 🙂
Also ich würde lieber deinem glauben. Aber da der Wetterbericht eh immer falsch "tippt" schneit's wahrscheinlich😁
mfg
Dany
Da bin ich...sorry, war die letzten Tage etwas abwesend und werde mich heute abend nochmals einlesen in all die Beiträge...ich bin auf jeden Fall dabei!!!! Damit hat nun wohl keiner mehr gerechnet, was??? *grins* Also, bis heute abend dann!! Greeeetz!!! :-)
Hej Mädels .. ich will ja nix sagen, aber laut Wetterbericht, soll es am Sonntag ganz schön Gewittern und pissen ohne Ende.. bei so nem Scheisswetter hab ich da nicht wirklich bock drauf.. gucke, wies Samstag abend bzw. Sonntag morgen Wettermäßig aussieht und überleg ich mir, ob ich komm oder net!
Gruß VTEC-STGT
wetter hin, wetter her... während wir genüsslich auf der burg ne coke schlürfen, werden andere aufm feld niedergemacht <--*dine meint football 😁*
wollt ihr euch um 15 uhr gleich an der burg treffen und den ganzen nachmittag auf der burg verbringen???
is des ned a bissl früh?
ich mein, 15 ok, parkplatz (wasen?) und abends dann auf die burg, ausklingen lassen...?
Hallo Leute!
Ich bin begeistert wieviele Leute nun wirklich kommen wollen, ich hätte niemals mit so einer Resonanz gerechnet!!
Nun, ich muß mich mal kurz entschuldigen für mein Fehlen in den letzten Tagen, war geschäftlich verhindert und fristete die letzten Tage mein dasein in Hamburg...by the way, schöne Grüße an die Hamburg Hondaz, war dufte Euch auch kennenlernen zu dürfen...
Nun, da ich wohl der einzige bin, der von südlich Stuttgart anrollt, wäre es toll, wenn mich am Sonntag jemand in Stuttgart aufgabeln könnte, damit wir mit ein paar Autos zusammen auf die Burg nach ES rollen können! Wie wäre es mit einem Meet & Greet vor dem eigentlichen Treffen??
Meine zweite Frage: WER HAT BOCK AUF DIE TUNING WORLD BODENSEE am 28.05. in Friedrichshafen??
Resonanz ist höchstwillkommen!!! :-)
Ich freu mich auf Euch !!! Sowohl am 22. als auch am 28.05. !!!
Gruss Euer Biker!