Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

aehm...bleibt ihr länger bei der Burg... ? weil ich komme....aber nicht um 15:00 Uhr..... sondern so 10min nach Ende des Formel-1 Rennens...

Huhu, hab seit ner Weile hier auch nimmer reingeschaut aber ich wär auch dabei allerdings find ich 15Uhr doch schon etwas früh... wie wärs so mit 17-18 Uhr? bzw wie lang seitn ihr dann dort?
Und die, die überhaupt ned wissen was sie bis dahin machen sollen können ja auch schon früher hin hm?
Wie wär des?

Micha? Kommst dann auch? Fahr ma zusammn? 🙂

Mfg Matze

sodele... kleines problem bei mir... ich wurde zum footballspiel nach cannstatt eingeladen...
das spiel geht voraussichtlich von 16 - 20 uhr *seufz*

wenn ich von dir biker vllt die handynummer haben könnte, damit ich wüßte, wo ihr um die uhrzeit seid, könnte ich ja noch vorbeischneien 🙂 ( solltet ihr um die uhrzeit noch zusammen rumhängen... 😉 )

würd echt gern nach dem spiel noch kommen, hoffe, das es nich wirklich so lang dauert 🙁

ansonsten, bodensee tuning world bin ich mit ein paar kumpels am freitag den 27.5. *urlaubfreu*
also, wer geht noch freitags?
weil samstags bin ich wieder beim football *pfeif* 😁

Also ich fahr auf jeden Fall an Bodensee. Wahrscheinlich Samstag und Sonntag 😁

@Biker
Wieviel sind's denn nun ungefähr?

mfg
Dany

Ähnliche Themen

Ja Prelude-Luder, darfst mich gerne anrufen am Sonntag... 0172 9066324...
So genau weiß ich das nicht wieviele kommen, weil die Resonanz ja teilweise kleiner war als hier...und dann wurde mal zugesagt und dann wieder abgesagt...na ich hoffe, wir kommen über 30 Fahrzeuge!!! :-)

muss leider absagen, auch wenn ich sehr gerne dabei gewesen wäre, meine Karre darf ich nicht bewegen.

Prelude-luder weiß warum!

Zylinderkopfdichtung macht probleme!

schade!

danke biker, ich meld mich dann 🙂

wünsch euch jetzt schonmal ein schönes treffen, denkt a bissl an mich 😉

Sorry leutz. Muss leider absagen🙁 die Pflicht ruft.

Man sieht sich ja vlt am Bodensee.

mfg
Dany

langsam sagen alle ab .... 🙁

und wetter wird morgen ja auch net so dolle ...
weiß ja nicht wies da in esslingen aussieht - opder was nun genau gemacht werden will - aber mit Regen is das ganze natürlich "schlechter".

Aber wenn das Wetter doch net soooo schlimm wird - würde ich - wie schon gesagt (wenn auch net plötzlich keiner mehr da ist?! - wer kommt denn nun 100%?)
könnte ich so um 17uhr (frühstens!) dort sein - eher 17:30 oder 18uhr. Aber wie gesagt - wenn dann nur 2,3 Leutz sind wärs net wirklich bei dem Wetter wert :/

@ bodensee
leider darf ich arbeiten,. und sonntag geht net .-... hab also schön die Arschkarte gezogen 🙁

@ Mister Matzerl-den-ich-eh-mal-besuchen-muss-da-sonst-meine-Teile-nie-wieder-in-mein-auto-kommen 😁

wenn des oben alles passt könn mer auf jeden fall zamma hincruisa 🙂
Aber wie gesagt - wäre echt mal interessant wer nun dabei wäre!

Gruß da Mischaaaa

also bei uns in cannstatt regnets grad und ich glaub des hält die ganze nacht über.
für morgen steht gewitter an.
am donnerstag ist doch feiertag, steinigt mich jetzt nicht, aber da soll des wetter bombig werden, sprich 27 grad sonne.
da lacht das honda herz🙂

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

also bei uns in cannstatt regnets grad und ich glaub des hält die ganze nacht über.
für morgen steht gewitter an.
am donnerstag ist doch feiertag, steinigt mich jetzt nicht, aber da soll des wetter bombig werden, sprich 27 grad sonne.
da lacht das honda herz🙂

wir wäre es mit "umplanen"?

Einfach Treffen auf den Donnerstag?!
Da müssten doch die "meisten" Zeit haben?!

Und Wetter wird auch 1000mal besser 😉

Bin dabei😁

biker, chef was meinst du dazu😉

Leutz,
die Sache ist natürlich voll Banane mit dem Wetter, wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich auch lieber auf den Donnerstag planen, allerdings dann nicht erst nachmittags gegen 5 oder 6, sondern schon eher gegen Mittag, da wir auch Gäste aus OAL haben (Bayern-Allgäu), also was meint ihr dazu??
Gruss Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Biker771977

...da wir auch Gäste aus OAL haben (Bayern-Allgäu), ...

Gäste? Wieso wer kommt denn noch von OAL?

Ihr müsst euch net unbedingt nur nach mir richten was die Zeit angeht. Ich hab am Freitag danach eh Urlaub.

mfg
Dany

Deine Antwort