Parking Assistant Professional
Im Konfigurator ist heute der Parking Assistant Professional für 200€ hinzugekommen. Wäre eine feine Sache, wenn man den nachträglich hinzubuchen könnte.
293 Antworten
Danke für die Info. Das hört sich doch gut an.
Hier die Staffelung der Preise.
Seid ihr alle aus Deutschland ?
Zitat:
@Drivero schrieb am 26. Juli 2024 um 18:39:54 Uhr:
Seid ihr alle aus Deutschland ?
Kann nicht für alle sprechen, aber ich bin aus Deutschland. 🙂
Ähnliche Themen
Vielleicht auch ein Grund?
Wir in Ö zahlen mehr, dafür bekommen wir viel weniger. Passt doch gut zu der allgemeinen Zeit gg
Wir sind eh selber Schuld wenn wir uns nicht genug erkundigen.
Obwohl, zumindest bei mir, der Verkäufer alles angepriesen hat und es auch in Ö beworben wird JEDOCH ganz klein, ganz unten, steht dann das es alle möglichen Funktionen nur Länderspezifisch gibt und so sind de aus dem Schneider.
Ich find es nicht OK aber helfen kann ich mir auch nicht.
Naja jetzt heißt es wirklich Update abwarten. Wobei ich wieder nicht verstehe, warum meiner (1woche alt) es noch nicht hat.
Schauen wir mal was kommt
Also bei meinem eDrive20 (06/2024) ist nun 03/2024.77 (OS9) installiert. Kann aber weder im Fahrzeug noch im Connected Drive Store das Update finden. Parking Assistent Plus ist aufgrund des Innovationspaketes vorhanden. Dachte, dass man somit den Parking Assistant Professional nachbuchen kann. Habe ich etwas übersehen?
Zitat:
@Chekov76 schrieb am 10. August 2024 um 13:28:23 Uhr:
Also bei meinem eDrive20 (06/2024) ist nun 03/2024.77 (OS9) installiert. Kann aber weder im Fahrzeug noch im Connected Drive Store das Update finden. Parking Assistent Plus ist aufgrund des Innovationspaketes vorhanden. Dachte, dass man somit den Parking Assistant Professional nachbuchen kann. Habe ich etwas übersehen?
Es geht auch erst ab 07/24
Hoffen wir mal, der K-Service sagt beharrlich ( bin in ö) was anderes
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 10. August 2024 um 13:30:36 Uhr:
Zitat:
@Chekov76 schrieb am 10. August 2024 um 13:28:23 Uhr:
Also bei meinem eDrive20 (06/2024) ist nun 03/2024.77 (OS9) installiert. Kann aber weder im Fahrzeug noch im Connected Drive Store das Update finden. Parking Assistent Plus ist aufgrund des Innovationspaketes vorhanden. Dachte, dass man somit den Parking Assistant Professional nachbuchen kann. Habe ich etwas übersehen?Es geht auch erst ab 07/24
Das bestätigt die Aussage meines Händler.
Erst ab LCI Sommer 2024.
Meine Info war…ab 09/2024
Zitat:
@Michajogg schrieb am 10. August 2024 um 15:21:23 Uhr:
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 10. August 2024 um 13:30:36 Uhr:
Es geht auch erst ab 07/24
Das bestätigt die Aussage meines Händler.
Erst ab LCI Sommer 2024.
Meine Info war…ab 09/2024
Nein ich meinte Softwarestand 07/24
Nicht produktionsdatum
Der ix2 bekommt im Sommer ein Lci… wow gerade erst gekauft und schon veraltet….. toll
Ein LCI gab es auch nicht, nur Modellpflegemaßnahmen.
Und da sag mal einer das OS8 veraltet ist, wenn es mit OS9 jetzt schon Einschränkungen gibt :-))