Parking Assistant Professional
Im Konfigurator ist heute der Parking Assistant Professional für 200€ hinzugekommen. Wäre eine feine Sache, wenn man den nachträglich hinzubuchen könnte.
293 Antworten
Wir brauchen noch einen ix1 gebaut vor 07/2024 und 07/2024 Software der PAP nachrüsten kann.
Mein iX1 wurde jetzt Ende 07/2024 gebaut.
Mit schwarzen Außenspiegel und Kamera.
Also vor der Modeländerung/neue Preisliste.
Darf ihn aber erst am 19.09 beim Händler abholen.
Vorher geht mein Enyaq noch retour.
Hallo,
hat schon jemand den Softwareupdate auf 07/2024(OS9) per RSU bekommen? Jetzt ist bald Oktober :-(
LG
Nix
Nein
Ähnliche Themen
Heute Abend aufgepoppt....
Ja, hier. Heute morgen installiert.
Aber leider kein ferngesteuertes Parken oder?
Das müsste im Store angezeigt werden wenn die Ausstattung stimmt.
Zitat:
@bass1983 schrieb am 17. September 2024 um 08:07:55 Uhr:
Aber leider kein ferngesteuertes Parken oder?
Nein, bei meinem nicht. Dafür funktioniert der Komfortzugang nicht mehr, also das Entriegeln beim Annähern.
Ich habe kein 07 Update aber bei mir ging heute das Auto auch nicht auf beim annähern
Update aufgespielt - Dauer ca. 25 Minuten
Der Parking Assistant Professional wird mir jetzt auch im Store angezeigt.
3 Monate Probe - 0 €
1 Monat - 20 €
1 Jahr - 175 €
2 Jahre - 270 €
Unbegrenzt - 385 €
Die Frage ist nur der Parking Assistent Professional oder auch das ferngesteuerte Parken?
Nachfolgend die Beschreibung im Store:
SO FUNKTIONIERT DER PARKING ASSISTANT PROFESSIONAL.
PARKEN, OHNE DASS SIE AN BORD SIND.
Speichern Sie einen Weg in eine Parklücke von bis zu 200 Metern. Lassen Sie Ihren BMW das Manöver beliebig oft wiederholen. Bis zu zehn Manöver sind speicherbar. Besonders für Parkroutinen in der eigenen Garage oder auf reservierten Parkplätzen ist das ideal. Im Paket enthalten ist auch der Rückfahrassistent Professional. Er merkt sich vorwärts gefahrene Strecken von bis zu 200 Metern. Ihr BMW fährt anschließend denselben Weg rückwärts zurück. Dieser Assistent erkennt auch Linien, die Parkplätze kennzeichnen. So kann er zum Beispiel vor dem Supermarkt für Sie einparken. Per Smartphone können Sie ihn auch vor und zurück bewegen, um das Einsteigen zu erleichtern.
IHRE VORTEILE BEIM KAUF DES PARKING ASSISTANT PROFESSIONAL:
- alle Parkassistenten von BMW in einem Paket
- mehr Kontrolle durch Rundum-Kameras und Sensoren
- aktive Parkunterstützung durch teilautomatisierte Systeme
- Installation over-the-air ohne Werkstattbesuch
Parking Assistant Professional = Ferngesteuertes Parken
Welches Produktionsdatum hast du?