Parkbremse

Audi A8 D3/4E

Hi ich fange mal ein neues trade an da ich nichts passender gefunden haben das mir helfen kann.
So ich fang mal an.
Audi A8 4e 2003 4.2
Im FIS leuchtet Die grosse rote lampe für die bremse,dan das P-Brake signal mit den blitzen, usw.
auf jedem fall sag fehlerspeicher folgendes aus.
F-02433 Versorgung Motor Positionieren rechts kreislauf geöffnet
F-02596 Bremsbeläge hinten verschlissen unter der unterschwelle
sonnst nicht
habe grundstellung gemacht links macht er sie recht ist ohne funktion so so also, dachte motor defekt war mal der fall rechts. da die motoren gleich sind habe ich sie getausch von rechts nach links aber recht geht nichts und der rechte motor funktioniert links also defekt eines motor schliss ich mal aus? sicherungen alle ok. der fehler kamm nachdem ich den kabel ausgestekt habe. und jetzt bekomme ich in nicht hin. ich bekomme mit spanungsprüfer an den äusseren pins also die dicken leicht leuchtendes plus, stärker läuchtet es in einem der mitleren und der ander nichts. genau das gleich bild ist aber auch links nur das es da funktioniert.
was kann es noch sein hatt einer eine idee.
die fom 🙂 meinten sie würden den motor trozdem tauschen und wenn das nicht ist dan das steuerg. ich finde die sehr 🙂 aber nicht zu mir auf verdacht kann ich auch das ganze auto tauschen 😁 naja ich hoffe auf hilfe hier da es immer geholfen hatt und ich manchmal das gefühl habe die jungs hier haben mehr anuhng als der 🙂

ich danke euch im vorraus
mfg
alex

18 Antworten

eine frage bevor ich bestelle gibts die dinger auch wo anders oder nur vom audi?
danke

denke schon das es die auch andere verkaufen.

im nachbau gibt es sicher keine.
aber über den ersatzteilhandel sollte es das geben,Boschdienst oder so.

sind die von bosch oder von wem?

müsste TRW sein.