Parkbremse

Audi A6 C6/4F

Ich habe probleme mit meiner Parkbremse

Beste Antwort im Thema

Ich habe probleme mit meiner Parkbremse

97 weitere Antworten
97 Antworten

...hab ich, waren heute bauen und Paps hat es locker genommen.

Tinchen

Hi Tinchen, was baut ihr da?
Etwa eine Parkbremse?

Gruß Wilfried

Haben die Bayern auf den Sack bekommen 😁 ...

Wilfried: Ich denke mal, die bauen einen Park für die Bremse, ist aber eine reine Vermutung. Sonst hätte es ja hier im Thread nix zu suchen 😁...

...kein Park, keine Bremse!! Wir sanieren eine Mietwohnung. Überlegen noch, eine EPB einzubauen, um das Haus nicht zu beschädigen.😁

Tinchen

<EDIT> Die Briten testen gerade einen GTI - muss gleich wegschalten, im Unterschichten-TV sagen die immer kot***😠

Ähnliche Themen

Ich zieh mir morgen lieber die Ludlofs rein. Aber die Fönfrisur im Bentley bei 240 kmh hatte eben auch was 😉. Hat der Bentley eigentlich eine EPB (wegen Topic uns so)?

Jens, sei vorsichtig mit der EPB in der Wohnung, Berlusconi hat auch gerade an seiner rumgespielt - nur gaaanz langsam ziehen...

So Jungs, da ich weder Ferien habe noch Pensionär bin, verabschiede ich mich erstmal für heute. Traumhaft, dass wir schon auf Seite 5 sind 😁 ...

...von den Ludolfs gibts jetzt einen Film (Die bauen auch Parkbremsen aus!😁). Habe ich gerade im Stern gelesen. Mal sehen, ob in den Ferien mal Kino drin ist.

Gute Nacht
Tinchen

Gibt es was Neues zum Thema Parkbremse? Meine hat heute komischerweise funktoniert, wollte ich nicht vergessen zu erwähnen 😉.

Woche war gut, Dax geht steil nach oben (ich bin selbstredend nicht dabei 🙄), Woche Urlaub steht vor der Tür. Obama will die deutsche Abwrackprämie kopieren 😁; was eine Ende...

@Tinchen: Ende nächster Woche ist Zoo Leipzig zur Kinderbelustigung geplant; Lust und Zeit ?

Zoo Leipzig zur Kinderbelustigung?
Wer spielt denn da denn Affen?😁
Viel Spass auf jeden Fall.

Gruß Wilfried (hat den Zoo zuhause🙂

Geile stimmung 😁 mir ist langweilig😠 was kann ich tun? Meine Frau sitzt neben mir und guckt Germanys next Topmodel...

Zitat:

Original geschrieben von audi a6 4f

Geile stimmung 😁 mir ist langweilig😠 was kann ich tun? Meine Frau sitzt neben mir und guckt Germanys next Topmodel...

ach, bei uns genauso, nur, meine Frau sieht mich hier am Laptop sitzen und sagt: Geile Stimmung, Ihr ist ausserdem langweilig, und schaut deshalb Germanys Next Topfmodel...

😛 Reiner

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Zitat:

Original geschrieben von audi a6 4f

ach, bei uns genauso, nur, meine Frau sieht mich hier am Laptop sitzen und sagt: Geile Stimmung, Ihr ist ausserdem langweilig, und schaut deshalb Germanys Next Topfmodel...

😛 Reiner

😁 Ich sitz ebendfalls mit Laptop auf´n sofa😎 Mir ist Schweine langweilig. Ich überleg grade ob ich mit mein Dicken ein bisschen rumcruisen soll, und mal bei 70KMH die Parkbremse aktivier... Wie heißt es doch so schön "Ohne spaß kein fun"😁😁😁

i hab mi gestern mit der Parkbremse gespielt. Is recht langweilig. PS: Ich sitz am PC. Geile Stimmung und guck auch Germanys next topmodel. Bin gespannt ob unser Topmodel in DE auf die Schnauze fliegt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von superprager

i hab mi gestern mit der Parkbremse gespielt. Is recht langweilig. PS: Ich sitz am PC. Geile Stimmung und guck auch Germanys next topmodel. Bin gespannt ob unser Topmodel in DE auf die Schnauze fliegt. 😁

Aaah ein Österreicher...

da fahr ich morgen auch hin( freu).
Ich gucke den Quatsch nur mit einem Auge, aber wenn ich schon das Laptop besetze hab ich bei der Senderauswahl keinerlei Mitspracherecht.
Bei der "Schnauze" würd mich das nicht wundern wenn Sie auf die Gleiche fliegt.

Reiner

Ist das heute langweilig! Ich sitze mit Marlboro und Laptop auf der Terrasse, bei uns wird CSI oder so ein Kram geschaut. Wann kommen heute die Ludloffs auf DMax? Also die mit der Parkbremse?

@reijada1: na sehr schön, Ich komme diesen Monat nach DE. 😁 Aber nur weil Ich zum Händler muss weil der ein neues Lenkgetriebe einbaut. Dann könnt er sich auch gleich die Parkbremse anschaun. 😁

Deine Antwort