Parkbeulen?
Moin,
was habt Ihr für Erfahrungen auf öffentlichen Parkplätzen gemacht? Habt Ihr wegen der Wagenbreite und der ungeschützten Flanke mehr Macken von den Türen anderer als sonst? Ggf. Vorschläge zur Prävention?
Gruß
HaseHH
42 Antworten
Jede verdammte Nacht....
Hier die Lösung...
Für die Tierliebhaber unter Euch. Das mit der Armbrust war nur ein Scherz.
Ich probiers jetzt mal hiermit - siehe Foto.
Das Ding schickt einen hochfrequenten Ton aus und die Katze verp...st sich hoffentlich.
Erst wenn das nix nutzt denke ich an die Armbrust.
Boris
Boris, das ist keine Katze, sondern ein MARDER!!!! Vielleicht hat er sich schon unter der Haube zu schaffen gemacht!?
Also ob das ein Marder ist? Wenn meine Katze und Nachbar's Katze es sich auf meinen frischgewaschenen Autos gemütlich machen sieht's danach auch immer so aus.
@BorisChe: Seh's als Kompliment, die Katze steht auf dein Auto. Wahrscheinlich weil sie schön hoch sitzt und eine Sitzheiung inklusive hat.
Gruß
Simon
Ich handhabs auch so, möglichst weit weg von anderen Autod parken und wenn das nicht geht, dann die Airmatic auf Offroadstellung, dann fangen die Trittbretter die "gegnerischen Türen" ab.
Guter Tip!
Zitat:
Original geschrieben von Hermann123
Ich handhabs auch so, möglichst weit weg von anderen Autod parken und wenn das nicht geht, dann die Airmatic auf Offroadstellung, dann fangen die Trittbretter die "gegnerischen Türen" ab.
... und gegen den Katzen-Marder hilft ein Stacheldrahtverhau...
Re: Guter Tip!
Zitat:
Original geschrieben von Q7freak
... und gegen den Katzen-Marder hilft ein Stacheldrahtverhau...
Wenn man keine Ahnung dann einfach nix posten.
Gell Q7freak
MAarder.....
Gegen Marder hilft nur der Marder!!
Gruß
Rolf
Boahh
ich würd auch kotzen wenn ich morgens raus käme und deratige Katzenspuren auf der Haube hätte...
Armbrust wäre mir da auch als erstes eingefallen...
Aber so ein Ultraschallgerät könnte was bringen...hab so etwas mal gegen Siebenschläfer versucht...hat bei denen nicht geklappt, aber die Nachbarskatze fand es grausam!!!! Immer wenn das Dings an war...hat die sich verzogen...violleicht mal bei Corad nachschauen...hat damals echt fast nix gekostet...
Schon bestellt.
Sollte heute eigentlich ankommen.
Ich poste mal obs was nutzt.
Gruß
Boris
So, es ist Montagmorgen und ich habe am Samstag abend zwei dieser Bewegungsmelder montiert, die einen hochfrequenten Ton ausschicken sobald man in den Meldebereich eintritt.
Und was soll ich sagen, meinen Haube ist seit zwei Tagen Katzenspurenfrei!!
Also, wenn einer ähnliche Probleme hat, die Dinger scheinen zu funktionieren.
Gruß
Boris
Hi, ich habe selber eine Katze & was soll ich sagen: Habe sie selbst beim "Motorhaube besteigen" erwischt !
Was übrigens auch hilft: Ein stinknormaler Bewegungsensor der die Hupe kurz betätigt - Katzen hassen Lärm!
Gibts nur ein Problem: Wenn die Hupe plötzlich losgeht kriegt dat Vieh so einen Schreck das es bei der "Fluchtbeschleunigung" noch mehr Schaden auf dem Lack anrichtet....*quiiiiietsch*
Es gibt im Zoogeschäft auch Sprays oder Pulver welche Katzen und anderes Getier fernhalten. Hat bei meinem ersten (schwarzen) kleinwagen gut funktioniert und ist whs. billiger als Bewegungsmelder.
Gruss pdoc
Was kosteten die Bewegungsmelder?
Was die Sprays (Name, Hersteller?)?
Google?
schon mal was von google gehört? ;-)
Geruchsmittel gegen Katzen
Suchergebnisse Geruchsmittel anschauen
Suchergebnisse Bewegungsmelder anschauen
so...und jetzt ist bei Erfolg mindestens ein Beitrag fällig ;-)