Parkassistent nicht Lieferbar!!!

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Opel Gemeinde,

heute rief mich mein FOH an und meinte der bestellte Parkassistent sei nicht lieferbar, es gäbe Probleme mit dem Zulieferer!

Was können diejenigen berichten die ebenfalls den Assistenten bestellt haben?

Das wärs ja mal wieder...stirbt dann wohl den selben Heldentot wie HotShot...

Gruß

Robs

Beste Antwort im Thema

habe gerade meinen ST bei FOH bestaunt. Für den Parkassistenten gibt es einen zusätzlichen Knopf in der Konsole, oberste Reihe rechts. Zwei zusätzliche Sensoren sind jeweils vorne an der äussersten Flanke, ein klein wenig nach oben versetzt, verbaut. Ob noch weitere Sensoren verbaut wurden, konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.

Fazit: Parkassistent ist zweifelsfrei bestell- und lieferbar!

Grüsse

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ich hatte am 3.03. meinen ST mit dem Parkassistenten bestellt. Auf meine heutige Nachfrage, wann er Ausgeliefert wird, bekam ich die Aussage, er kommt planmässig in der KW 19/20.
Also nichts mit nicht Lieferbarem Parkassisten.

Habt ihr heute die Tagesschau gesehen?
Opel hat ,entgegen den Befürchtungen, genug Geld um seine Zulieferer und seine Mitarbeiter zu bezahlen.
Es hatte geheissen, Opel braucht dringend bis Mai Geld, sonst könnten sie niemanden mehr bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Habt ihr heute die Tagesschau gesehen?
Opel hat ,entgegen den Befürchtungen, genug Geld um seine Zulieferer und seine Mitarbeiter zu bezahlen.
Es hatte geheißen, Opel braucht dringend bis Mai Geld, sonst könnten sie niemanden mehr bezahlen.

Jepp, habe ich heute im Radio gehört. Opel habe Luft für mind. 3 Monate und man kann nun die Europa-Firma umsetzen. 🙂

LG Ralo

Habe Heute mit meinen FOH gesprochen! Parkassistent ist lieferbar! Keine Verzögerungen! Nur bei 20 Zoll noch 5 Wochen!
LG maan

Habe eine gleichlautende Info heute von meinem FOH bekommen, zumindest was den Parkassistenten betrifft!

Gruß Arri

Ähnliche Themen

Na bitte, dann sind ja die Bedenken um die nicht lieferbaren Parkassisten aus dem Raum.

Vielen Dank allen die geantwortet hatten

Gibt es denn hier im Forum schon jemanden, der seinen Insignia mit dem Parkassistenten ausgeliefert bekommen hat?

Muss gestehen das ich noch auf keinem Bild, die 2 zusätzlichen Sensoren an den Seiten gesehen habe.

Zitat:

Gibt es denn hier im Forum schon jemanden, der seinen Insignia mit dem Parkassistenten ausgeliefert bekommen hat?

Hoffe, dass ich in der nächsten Woche etwas dazu beitragen kann...

Thomas

habe gerade meinen ST bei FOH bestaunt. Für den Parkassistenten gibt es einen zusätzlichen Knopf in der Konsole, oberste Reihe rechts. Zwei zusätzliche Sensoren sind jeweils vorne an der äussersten Flanke, ein klein wenig nach oben versetzt, verbaut. Ob noch weitere Sensoren verbaut wurden, konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.

Fazit: Parkassistent ist zweifelsfrei bestell- und lieferbar!

Grüsse

Vielen Dank für Deine Antwort, habe meinen FOH mittlerweile so weit, das er die Bestellung wieder abändert der Schwachkopf hat doch tatsächlich ohne meine Zustimmung den Piloten bestellt! 😠

Morgen soll ich eine neue Bestätigung bekommen...mal schaun...

Danke an alle, Ihr habt mir sehr geholfen...

Von meinem FOH bin ich ja schonmal geheilt...

Zitat:

Muss gestehen das ich noch auf keinem Bild, die 2 zusätzlichen Sensoren an den Seiten gesehen habe.

Hab ihn heute endlich bekommen....

Also, die zwei zusätzlichen Sensoren sind - so weit ich das sehen kann - beide in der Front eingebaut, so dass es vorne sechs Sensoren sind, hinten vier. Keine Sensoren an der Seite!

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thfrank

Zitat:

Hab ihn heute endlich bekommen....

Also, die zwei zusätzlichen Sensoren sind - so weit ich das sehen kann - beide in der Front eingebaut, so dass es vorne sechs Sensoren sind, hinten vier. Keine Sensoren an der Seite!

Thomas

Ich hatte es schon mal hier auf Bildern eines anderen Users gesehen.

aber schön, wenn du noch mal von deinem Bilder hoch lädst.

merci

OK. Nicht besonders spektakulär, der Sensor in der Frontecke unterscheidet sich äußerlich kaum von denen des normalen Parkpilotes. Aber: Der Assistent funktioniert wirklich!

Thomas

Img-0002
Deine Antwort