Parkassist & AreaView
Die ersten Bilder!
Sieht nach einer viel besseren Kamera Auflösung aus!
erg.
ParkPilot = Ultraschallsensoren
AreaView = 360° Kamera
Beste Antwort im Thema
Das ist ein Armutszeugnis für VW. Area View, 360Grad Kamera oder wie immer man das nennt, gibt es doch seit fast einem Jahrzehnt bei allen Marken. Wieso bekommt VW das im Touareg nicht hin? Das ähnliche System im A6/A7/A8 läuft doch auch.
206 Antworten
Area-View wurde tatsächlich von KW 48/18 auf 28/19 verschoben, wegen Software-Problemen :-( Das habe ich trotz Bestellung erst auf Nachfrage erfahren.
Zitat:
@Majubaro schrieb am 15. September 2018 um 09:53:30 Uhr:
Mal ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das dass Auto viel zu früh auf den Markt kam. Warum schafft man es nicht alle SA sofort anzubieten samt Motorenpalette ? Es wird doch Jahre getestet und dann immer häppchenweise nachgereicht versteh ich nicht....
Habe ich auch nicht verstanden und verstehe es auch heute nicht.
Ein paar schlaue meinten natürliche Prozesse.
Das nächste mal wenn sie eine Küche bestellen bekommen sie den Backofen im KW3 und den Kühlschrank in KW 38.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Termin bleibt! VW wird hier sicherlich nachbessern.
Ich warte nur auf den Anruf des Händlers wann Area 360 im Konfigurator verfügbar ist. Dann werde ich wohl mein Auto konfigurieren. KW 28/2019 ist inakzeptabel!
Gruß
Heute hat mich mein Händler darüber informiert, dass es wohl KW29/2019 wird ehe AreaView kommt!
Ähnliche Themen
Ich gehe davon aus das es nur Spekulationen sind , weil wenn VW Hamburg noch nicht einmal eine explizite Information hat ......hier ein Screenshot.
Verstehen tue ich es nicht , eigentlich schade .
Konfigurator beim Eu-Händler: Areaview bestellbar
Liest vielleicht jemand von VW mit und kann dazu was sagen? Beim Audi Q8 und neuen X5 gehts doch auch.
Versteh ich nicht!
Habe gerade bei VW nachgefragt: soll ab Q4 2018 bestellbar werden lt. dispositionshinweisen
Ich habe eben die bisher nur mdl. Bestätigung bekommen, dass ich meine Bestellung noch um PF3 ergänzen kann!
Kommando zurück: er hat sich vertan...muss sich an den inländischen Konfigurator halten.
Gerade in Italien wieder festgestellt: so ein Auto (für mich) nur mit solchen Helferlein wie Area View ;-)
Zitat:
@druparde schrieb am 4. Oktober 2018 um 19:31:25 Uhr:
Kommando zurück: er hat sich vertan...muss sich an den inländischen Konfigurator halten.
Habe soeben das Feedback meines Händlers (Österreich) bekommen, wonach die Verfügbarkeit nicht vor Juni 2019 gegeben sein soll!
...wenn der V8 TDI bestellbar wird. Sagt mein Kontakt. Echt ärgerlich.
Die ganzen getesteten T3s hatten dieses Feature jedoch installiert und funktionsfähig. Schaut euch auf YT die Videos an. Es scheint dies waren alles speziell gepimpte „Vorführer“!
Ich glaube ich habe in dieser Wartezeit so ziemlich alle Videos in allen möglichen Sprachen auf YT gesehen, aber der mit dem AreaView scheint mir durchgerutscht zu sein....ich wäre daher für einen konkreten Hinweis dankbar.
Zitat:
@druparde schrieb am 5. Oktober 2018 um 14:42:44 Uhr:
Ich glaube ich habe in dieser Wartezeit so ziemlich alle Videos in allen möglichen Sprachen auf YT gesehen, aber der mit dem AreaView scheint mir durchgerutscht zu sein....ich wäre daher für einen konkreten Hinweis dankbar.
https://www.youtube.com/watch?v=yQzscMjkj9E
ab 13´30´´, aber sonst auch vorher schon.