ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Parkassist & AreaView

Parkassist & AreaView

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 1. April 2018 um 15:19

Die ersten Bilder!

Sieht nach einer viel besseren Kamera Auflösung aus!

erg.

ParkPilot = Ultraschallsensoren

AreaView = 360° Kamera

1
Beste Antwort im Thema

Das ist ein Armutszeugnis für VW. Area View, 360Grad Kamera oder wie immer man das nennt, gibt es doch seit fast einem Jahrzehnt bei allen Marken. Wieso bekommt VW das im Touareg nicht hin? Das ähnliche System im A6/A7/A8 läuft doch auch.

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten
Themenstarteram 1. April 2018 um 15:19

Front Ansicht!

1
Themenstarteram 1. April 2018 um 15:20

Front Ansicht gross!

Bild #209151556
Themenstarteram 1. April 2018 um 15:21

3D Ansicht!

1
Themenstarteram 1. April 2018 um 15:23

3D kann man zoomen wie beim smartphone!

1

Cool, danke für die Bilder. :) Ist denn der Parkassist auch weiter entwickelt wurden? In irgend einem Video hieß es, durch den neuen elektronischen Automatikhebel könne der Parkassist selbstständig zwischen Vorwärts und Rückwärtsgang wechseln. Das wäre ja so wie bei Mercedes. Stimmt das? Konnte dazu nichts lesen :)

Themenstarteram 2. April 2018 um 21:20

Zitat:

@Sixten schrieb am 2. April 2018 um 13:11:27 Uhr:

Cool, danke für die Bilder. :) Ist denn der Parkassist auch weiter entwickelt wurden? In irgend einem Video hieß es, durch den neuen elektronischen Automatikhebel könne der Parkassist selbstständig zwischen Vorwärts und Rückwärtsgang wechseln. Das wäre ja so wie bei Mercedes. Stimmt das? Konnte dazu nichts lesen :)

Ja da wird vom automatischen einparken geredet.

Sollte heutzutage kein problem sein.

Würde mich wundern, dass das Flagschiff im VW Konzern nicht so weit ist, wie Mercedes vor 2 Jahren.

Themenstarteram 2. April 2018 um 21:29

Serien nahe Studie?

Automatisches Parken?

Wir werden sehen!

Der Knopf ist schon mal da.

Bild-1
am 11. April 2018 um 17:50

Hallo, weiss jemand warum im Konfigurator AreaView nicht verfügbar ist?

Das kommt später.

Ja, kommt bestimmt später, beim "letzten" Touareg war CarNet bei Verkausstart auch noch nicht bestellbar. Hat ca. 2 Monate gedauert bis es bestellbar war.

Warum aber ausgerechnet eine Technik, die es seit Jahren in inzwischen vielen Modellen gibt erst später bereitgestellt werden kann verwundert zunächst aber dennoch.

Der Anhänger-Assistent fehlt ja auch noch, preislich ist man bei der Anhängerkupplung aber schon beim Q7 mit Assistent.

Zitat:

@newgolf schrieb am 13. April 2018 um 09:43:12 Uhr:

Warum aber ausgerechnet eine Technik, die es seit Jahren in inzwischen vielen Modellen gibt erst später bereitgestellt werden kann verwundert zunächst aber dennoch.

Der Anhänger-Assistent fehlt ja auch noch, preislich ist man bei der Anhängerkupplung aber schon beim Q7 mit Assistent.

Ja und genau das ist der größte Schrott am Q7 bezüglich dem Gummi Ring / Dreck entlacken reinigen für den Betrieb mit einer Antischlingerkupplung am Wohnwagen! Deshalb ist meiner rückabgewickelt worden im Januar 18 nach 10 Monaten , Audi war leider auch nicht in der Lage eine , herkömmliche ahk zu liefern bis Ende 2016 . Zum Glück kommt das in keinem anderen Audi mehr wie mal gedacht . Vw regelt das über die Kamera .

Hab mir mal ein paar Produktvideos angesehen, siehe da AreaView!

IMG_2018-04-25_09-14-15.jpeg

Angeblich aber erst ab Q3 bestellbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen