Park Paket und 360 G Kamera

Mercedes GLC X253

ich habe nun bei der Konfiguration das Park Paket für 1225,70 € gewählt. Ist hier die 360 g Kamera mit drin und gewährt so eine Rundumsicht? So steht es in der Beschreibung.
Und wird jetzt auch selbständig eingeparkt?

Irritierend ist für mich:
Wähle ich nun unter Ausstattung nochmals Kamera, so springt der Preis bei Parkpaket auf 1606. Aber die Beschreibung bleibt wie vorher identisch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@funok schrieb am 31. Juli 2015 um 19:55:12 Uhr:

Zitat:

@parker1949 schrieb am 31. Juli 2015 um 19:28:16 Uhr:

ich bin schon irritiert oder ich verstehe es nicht.

Wenn ich das Parkpaket für 1225,70 wähle, wird in der Beschreibung explizit die 360er genannt. Und das Erstaunliche ist, dass die Kamera bei Ausstattung auch unterlegt ist als mit ausgewählt.
Drücke ich aber trotzdem nochmals auf Kamera, so springt der Preis bei Parkpaket auf 1606 €.

Das dürfte sich ganz klar um einen Fehler im Konfigurator handeln.
Neulich konnte man das "Wärmedämmend dunkel getöntes Glas" auswählen und gleichzeitig auch das "Entfall Wärmedämmend dunkel getöntes Glas", mittlerweile ist das jedoch korrigiert.

In der gedruckten Preisliste steht:
Park-Paket 3) inklusive Aktivem Park-Assistenten mit PARKTRONIC und Ru?ckfahr-Kamera (218) P44
1.225,70
inklusive 360 Grad Kamera (501)

Das Zitat endet zu früh: –

inklusive 360 Grad Kamera (501)

1606,50

32 weitere Antworten
32 Antworten

Danke. Das mit dem Testen ist bei mir schwierig, da Firmenwagen. Und der wird über eine andere MB-Niederlassung bestellt aber am Salzufer ausgeliefert. Ich muss da immer ganz schön betteln und mir ist das irgendwie peinlich. Lügen will ich aber auch nicht.
Ob man dann zudem noch einen GLC mit allen Testextras ( 360 Grad, ABC, Head up, Burmester usw. ) bekommt ist zudem fragwürdig.

Hallo Zusammen,
ich habe hierzu nochmal eine "Ergänzungsfrage" 🙂

Stimmt es, das wenn man die 360GRad-Kamera hat die Piepser der Parktronic stumm sind ?

Danke und Gruss
Tobias

Zitat:

@tschuetz schrieb am 3. April 2016 um 11:46:07 Uhr:

Hallo Zusammen,
ich habe hierzu nochmal eine "Ergänzungsfrage" 🙂

Stimmt es, das wenn man die 360GRad-Kamera hat die Piepser der Parktronic stumm sind ?

Danke und Gruss
Tobias

Neien. Piepst wie verrückt und wenn man beim 🙂 nett fragt bekommt man auch die Piepsansprechentfernung geändert. Stichwort: Frühzeitiges Piepsen.

Viele Grüße
Thomas

Deine Antwort