Paquito und Consorten...

Mercedes C-Klasse W203

Wichtigtuer wie dich(euch)gibt es genug. Ich könnte genügend aufzählen...aber du Paquito schießt m. E. den Vogel ab. Denke du bist die Nr. 1. Zu jedem..zu allem bist du der erste (sorry wenn du mit Wuddeline) nicht gerade im Osterurlaub bist, (gehört ihr viell. zusammen?)dem zu jedem um nicht zu sagen wirklich jedem Tread was einfällt.Oder du hälst dich nicht gerade im anderen Mercedesforum auf. Sicher lebt so ein klasse Forum wie dieses auch von Leuten wie dir..aber seit Jahren fahre auch ich eine C-Klasse. Oh..und zwar auch wie du die neue.und glaube sie einigermaßen zu kennen.. Ist unerheblich welche, aber du bist, glaube ich hier im Forum und auch woanders ,der Oberkennermeister.. Wenn du nicht bei Mercedes tätig bist, hm..muß dein Auto ja schon allerhand mitgemacht haben..denn ich denke jeder hier spricht doch aus, oder in eigener erfahrung mit seinem eigenen Wagen. und dessen Fehlern und Macken ,welche ja eigentlich alle ausnahmslos noch nicht älter als max. 5 Jahre sein können. Aber dein C 240 ist scheinbar die Ausnahme. Aber bitteschön woher hast du denn dann deine allzu gütigen Kenntnisse, sorry, zu jedem Thema, wenn dein Sex?zylinder angeblich immer so klasse und perfekt und fast unfehlerhaft ist??? . Aber und wieder entschuldige ich mich, was machtst du eigentlich wenn du hier im Forum nicht mal schreibst? Ach so, wahrscheinlich Rentner und Mercedesbesitzer seit mindestens 40 Jahren. Ich hätte diese Zeit nicht.weil ich nämlich arbeiten muss, meistens nur lesen und nicht so viel schreiben kann.

Und jetzt wird es wahrscheinlich knallen und feuern, wie es bei dem, (wer war es doch gleich wieder..Camlot? )falls nicht entschuldige bitte..der sich vor einiger Zeit aus dem Forum mangels Sachlichkeit , Hilfsbereitschaft, aber dafür voller Ironie und ähnlichem, das hier geschrieben und verbreitet wurde, verabschiedet hat, es auch geknallt und gefeuert hatte.

Aber ich bin sicher er guckt uns allen noch zu.

Kommt was von Euch Daimlern oder von dir Meister? Bin gespannt und harre euren Antworten entgegen..Schreibfehler wären bitte zu entschuldigen..Und bitte nix für ungut..aber das mußte einfach mal raus..wäre sonst zerplatzt...bin aber trotzdem immer wieder gerne hier.. und du wuddeline, lasse dich bitte auch nicht lumpen..Tschaui...

32 Antworten

Herrlich, herrlich!

Das OT zuerst:

@ jacek
Dass ausgerechnet "der Forumspole" hier ein Bild mit der Aufforderung zum Trinken postet passt perfekt ins Klischee. Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich habe mit deinen Landsleuten schon viele gute Erfahrungen gemacht. Waren durch die Bank sehr nette Leute. Aber das Klischee der Trinkfestigkeit und des Alkoholkonsums mit vielen Prozenten zu jeder Tageszeit sah ich immer wieder bestätigt. Zuletzt als ich auf einen Schnaps eingewilligt habe und ein ganzes Glas vorgesetzt bekam. Aber mir wurde es glücklicherweise nicht übel genommen, als ich, ganz schlechter Gast, nicht ausgetrunken habe.

/OT

Wie sagt man so schön?
Mitleid bekommt jeder, Neid muss man sich erarbeiten.
Damit sei sowohl wuddeline (die Dame zuerst), als auch Paquito und Camlot gratuliert. Allen voran natürlich Paquito, der hier als Mond den bellenden Hund erst angezogen hat. Inwieweit der Vergleich hinkt weiß ich nicht wirklich. Wie der Mond hat auch Paquito schon mehr gesehen als der bellende Köter und vermutlich hat der Mond hier auch schon mehr niveauvolles angeregt als der Flohsack.
Wenn wir die Sprachbarriere überwinden lässt sich das auch auf wuddeline übertragen, schließlich ist der Mond nicht nur im englischen weiblich 😉
Über Kollege Camlot muss ich wohl nichtmehr viel sagen, ward er hier doch schon heiß diskutiert und musste sein Postfach schließen, da er hier als Ressource für Fahrwerksfragen gilt und mit der PN Flut kaum mehr fertig wurde.

Unterm Strich hält die Leute doch auf Dauer nur die "Community" in so einem Forum, das Bestreben nach zwischenmenschlicher Nähe sit eben groß, wenn man weiß, dass an den anderen Enden der Leitung auch Menschen sitzen, die sogar noch teilweise gleiche Interessen haben. Sind dann die vom Thema abweichenden Postings noch mit soviel Witz, Geist und Charme angereichert wie die der drei hier genannten Consorten, dann macht das Lesen erst richtig Spaß. Nicht zuletzt fügt wuddeline auch von weiblicher Seite ein sehr interessnates Geüwrz hinzu, dass für manchen Lacher in der Nähe meines Monitors gesorgt hat - Frivolität. Von männlicher Seite ist das ja meist so oder so vorhanden 😉

Und ich bin fest der Meinung, dass Leute wie die zwei Consorten und Consorcia hier sich solche Äußerungen auch erlauben können, da sie nicht nur die Unterstützung von einem Großteil der Leser haben, sondern auch fachkompetent zu Diskussionen beitragen. Im Falle von Camlot bspw. sogar trotz mehrfacher Anfeindungen von möchtegern Besserwissern.

Also ihr drei, der Ritter erhebt die Lanze für euch, insbesondere jedoch für wuddeline 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Herrlich, herrlich!

Das OT zuerst:

@ jacek
Dass ausgerechnet "der Forumspole" hier ein Bild mit der Aufforderung zum Trinken postet passt perfekt ins Klischee. ...
... Aber das Klischee der Trinkfestigkeit und des Alkoholkonsums mit vielen Prozenten zu jeder Tageszeit sah ich immer wieder bestätigt. ...

-na,dann noch eins hier, damit wir ja endlich hier zum lachen kommen (-oder auch nicht 😉 ...!)

-GUCKST DU HIER --->

-schöne Grüße und ein schönes Wochenende...! -Jacek 😉

ich glaub zu diesem beitrag wurde schon viel zu viel geschrieben das eigentlich überhaupt nicht hier her gehört!

schönen abend noch.