Paquito und Consorten...

Mercedes C-Klasse W203

Wichtigtuer wie dich(euch)gibt es genug. Ich könnte genügend aufzählen...aber du Paquito schießt m. E. den Vogel ab. Denke du bist die Nr. 1. Zu jedem..zu allem bist du der erste (sorry wenn du mit Wuddeline) nicht gerade im Osterurlaub bist, (gehört ihr viell. zusammen?)dem zu jedem um nicht zu sagen wirklich jedem Tread was einfällt.Oder du hälst dich nicht gerade im anderen Mercedesforum auf. Sicher lebt so ein klasse Forum wie dieses auch von Leuten wie dir..aber seit Jahren fahre auch ich eine C-Klasse. Oh..und zwar auch wie du die neue.und glaube sie einigermaßen zu kennen.. Ist unerheblich welche, aber du bist, glaube ich hier im Forum und auch woanders ,der Oberkennermeister.. Wenn du nicht bei Mercedes tätig bist, hm..muß dein Auto ja schon allerhand mitgemacht haben..denn ich denke jeder hier spricht doch aus, oder in eigener erfahrung mit seinem eigenen Wagen. und dessen Fehlern und Macken ,welche ja eigentlich alle ausnahmslos noch nicht älter als max. 5 Jahre sein können. Aber dein C 240 ist scheinbar die Ausnahme. Aber bitteschön woher hast du denn dann deine allzu gütigen Kenntnisse, sorry, zu jedem Thema, wenn dein Sex?zylinder angeblich immer so klasse und perfekt und fast unfehlerhaft ist??? . Aber und wieder entschuldige ich mich, was machtst du eigentlich wenn du hier im Forum nicht mal schreibst? Ach so, wahrscheinlich Rentner und Mercedesbesitzer seit mindestens 40 Jahren. Ich hätte diese Zeit nicht.weil ich nämlich arbeiten muss, meistens nur lesen und nicht so viel schreiben kann.

Und jetzt wird es wahrscheinlich knallen und feuern, wie es bei dem, (wer war es doch gleich wieder..Camlot? )falls nicht entschuldige bitte..der sich vor einiger Zeit aus dem Forum mangels Sachlichkeit , Hilfsbereitschaft, aber dafür voller Ironie und ähnlichem, das hier geschrieben und verbreitet wurde, verabschiedet hat, es auch geknallt und gefeuert hatte.

Aber ich bin sicher er guckt uns allen noch zu.

Kommt was von Euch Daimlern oder von dir Meister? Bin gespannt und harre euren Antworten entgegen..Schreibfehler wären bitte zu entschuldigen..Und bitte nix für ungut..aber das mußte einfach mal raus..wäre sonst zerplatzt...bin aber trotzdem immer wieder gerne hier.. und du wuddeline, lasse dich bitte auch nicht lumpen..Tschaui...

32 Antworten

... so, Du hast also keine Zeit zum Schreiben... (???)

.... hat da jemand kein Sex gehabt heute Nacht??? 🙂

Das Schöne an einem Forum ist, daß jeder im Forum (in Grenzen) posten darf, wie ihm/ihr der Schnabel gewachsen ist. Diese Toleranz sollte der Threaderöffner auch gegenüber denen von ihm kritisierten Personen an den Tag legen, und nicht nur für sich selbst in Anspruch nehmen.

Ich persönlich lese camlots, paquitos und wuddelines (in alphabetischer Reihenfolge) "Ergüsse" immer wieder gern, sie lockern das furztrockene sonstige Geschreibsel doch immer angenehm auf.

Gruß

Wenni

Auch ich finde Paquitos Beiträge lesenswert und originell. Und - er geht mit unserem Kulturgut "Sprache" deutlich sorgfältiger um.

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Ich persönlich lese camlots, paquitos und wuddelines (in alphabetischer Reihenfolge) "Ergüsse" immer wieder gern, sie lockern das furztrockene sonstige Geschreibsel doch immer angenehm auf.

Gruß

Wenni

Wenn sie wenigstens immer trocken wären, die Furze so manch anderer.🙄

Und was die "Ergüsse" anlangt:

Der Threadersteller hat ja, laut Profil, jedes Jahr nur einen.

Das kann schon sehr frustrieren.... 😛

P.B.

jetzt hab ich aber glück gehabt...
mensch, was bin ich froh, nicht auf der schwarzen liste zu stehen, wahrscheinlich dem "glücklichen" umstand geschuldet, zu viel arbeit um die ohren gehabt zu haben und eben nichts im bekannten und, zumindest aus meiner sicht, überaus unterhaltsamen stil der hier geführten unterhaltungen in letzter zeit beigetragen zu haben. ich werde mich in diesem zusammenhang hüten, eine eindeutige wertung zu den bisher von den genannten personen abgegebenen postings abzugeben, verwundert bin ich über die zeitlen des threadstellers selgros (warum eigentlich nicht metro??😁) jedoch schon.
selbst wenni, der sich aus meinen erfahrungen hier im board IMMER deutlich zurückhält und sich AUSSCHLIESSLICH sachlich und überaus kompetent zu diversen, meißt fachspezifischen, fragestellungen äußert, wird bei diesem beitrag dazu bewogen, seine persönliche meinung kund zu tun - ein umstand, der mich in meiner ureigenen auffassung zum posting von (großhändler) selgros bestätigt.
die geäußerte kritik wäre für mich vielleicht nachvollziehbar, wenn camlot, paquito und die von mir überaus verehrte wuddeline durch ihren schreibstil auf eigene intellektuelle unzulänglichkeiten schließen lassen würden - vielmehr drängt sich mir an dieser stelle jedoch stets das gegenteil davon auf.
ich denke, daß all diejenigen, die sich von dem zugegeben oft neben dem eigentlichen thema laufenden unterhaltungen, genervt fühlen, sich mit der nutzung des "ignore-buttons" vertraut machen sollten - so einfach löst man nämlich nicht vorhandene probleme...
für mich selber gibt dieser thread anlaß dazu, meiner geliebten mt-gemeinde in den nächsten wochen wieder mehr aufmerksamkeit zu widmen - und freue mich auf die bekannte, unterhaltsame aber auch ansprechende art gepflegter konversation...
es grüßt freundlichst, ganz speziell nach wien, hamburg und graz, der ub999

Zitat:

Original geschrieben von basti69

.... hat da jemand kein Sex gehabt heute Nacht??? 🙂

Und der Golfplatz war geschlossen.

öhm.......bin ich nun auch Consorten???

Zitat:

Original geschrieben von sesii

öhm.......bin ich nun auch Consorten???

Nicht doch! Du bist nur einer; und die Einzahl heißt Consortium.

Zitat:

Original geschrieben von sir900

Nicht doch! Du bist nur einer; und die Einzahl heißt Consortium.

YES, ganz großes tennis!! 😁😁😁

höö hab ich jetzt hier was verpasst?? klärt mich doch mal bitte auf...

*auchmitmachenwillimFlamewar*

Immer dieser Gruppenzwang 😁

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

höö hab ich jetzt hier was verpasst?? klärt mich doch mal bitte auf...

Nöö, nur wieder mal ein thread, der sich verselbständigt...

Einfach vorne anfangen!

Wirklich interessanter Thread ... ob und wie sinnvoll ein Post ist, werden die anderen Forenteilnehmer schon selbst entscheiden können. Die meisten von uns sind schon erwachsen (oder tun zumindest so *g*). Falls ein unqualifizierter Beitrag einen Thema stört, so werden die anderen Teilnehmer da schon selbst eingreifen.
Hier jedoch einige Benutzer direkt anzugreifen ist auch nicht wirklich die feine Schule. Zumal ja schon fest gestellt wurde, dass die Beiträge von besagten Usern oftmals die bestehenden Diskussionen auflockern und ein wenig mehr Spaß hinzufügen. Wem das nicht passt, der hat halt pech gehabt ... und soll nicht bei jeder Kleinigkeit von 0 auf 300 hoch gehen ... ist nicht gut für den Blutdruck ;-).