Paquito und Consorten...
Wichtigtuer wie dich(euch)gibt es genug. Ich könnte genügend aufzählen...aber du Paquito schießt m. E. den Vogel ab. Denke du bist die Nr. 1. Zu jedem..zu allem bist du der erste (sorry wenn du mit Wuddeline) nicht gerade im Osterurlaub bist, (gehört ihr viell. zusammen?)dem zu jedem um nicht zu sagen wirklich jedem Tread was einfällt.Oder du hälst dich nicht gerade im anderen Mercedesforum auf. Sicher lebt so ein klasse Forum wie dieses auch von Leuten wie dir..aber seit Jahren fahre auch ich eine C-Klasse. Oh..und zwar auch wie du die neue.und glaube sie einigermaßen zu kennen.. Ist unerheblich welche, aber du bist, glaube ich hier im Forum und auch woanders ,der Oberkennermeister.. Wenn du nicht bei Mercedes tätig bist, hm..muß dein Auto ja schon allerhand mitgemacht haben..denn ich denke jeder hier spricht doch aus, oder in eigener erfahrung mit seinem eigenen Wagen. und dessen Fehlern und Macken ,welche ja eigentlich alle ausnahmslos noch nicht älter als max. 5 Jahre sein können. Aber dein C 240 ist scheinbar die Ausnahme. Aber bitteschön woher hast du denn dann deine allzu gütigen Kenntnisse, sorry, zu jedem Thema, wenn dein Sex?zylinder angeblich immer so klasse und perfekt und fast unfehlerhaft ist??? . Aber und wieder entschuldige ich mich, was machtst du eigentlich wenn du hier im Forum nicht mal schreibst? Ach so, wahrscheinlich Rentner und Mercedesbesitzer seit mindestens 40 Jahren. Ich hätte diese Zeit nicht.weil ich nämlich arbeiten muss, meistens nur lesen und nicht so viel schreiben kann.
Und jetzt wird es wahrscheinlich knallen und feuern, wie es bei dem, (wer war es doch gleich wieder..Camlot? )falls nicht entschuldige bitte..der sich vor einiger Zeit aus dem Forum mangels Sachlichkeit , Hilfsbereitschaft, aber dafür voller Ironie und ähnlichem, das hier geschrieben und verbreitet wurde, verabschiedet hat, es auch geknallt und gefeuert hatte.
Aber ich bin sicher er guckt uns allen noch zu.
Kommt was von Euch Daimlern oder von dir Meister? Bin gespannt und harre euren Antworten entgegen..Schreibfehler wären bitte zu entschuldigen..Und bitte nix für ungut..aber das mußte einfach mal raus..wäre sonst zerplatzt...bin aber trotzdem immer wieder gerne hier.. und du wuddeline, lasse dich bitte auch nicht lumpen..Tschaui...
32 Antworten
@selgros
Wenn Du jemanden nicht magst - da gibt es einerseits den Ignore-Button, oder andererseits die Möglichkeit, der betreffenden Person eine pn zukommen zu lassen.
Was also ist Dein Problem ?
- Keine Angst, es interessiert mich nicht im geringsten
- ob Du vergangene Nacht:
wolltest aber nicht konntest ....
konntest aber nicht durftest ....
durftest aber nicht wolltest ...
Fakt ist:
Weder Wuddeline noch Paquito pflegen in Ihren Beiträgen andere Forumsteilnehmer zu beleidigen.
Ich darf Dir daher zum Rekord gratulieren, noch niemand landete schneller auf meiner Ignore-Liste.
newC - der auch "Consortionalist" sein mag
Dank "selgros" bewegen wir uns langsam auf das Niveau des VW- oder Opel-Forums zu. Schade. Was soll so ein dämlicher Kommentar????
Zitat:
Original geschrieben von newC
@selgros
Wenn Du jemanden nicht magst - da gibt es einerseits den Ignore-Button, oder andererseits die Möglichkeit, der betreffenden Person eine pn zukommen zu lassen.
Was also ist Dein Problem ?
- Keine Angst, es interessiert mich nicht im geringsten
- ob Du vergangene Nacht:
wolltest aber nicht konntest ....
konntest aber nicht durftest ....
durftest aber nicht wolltest ...Fakt ist:
Weder Wuddeline noch Paquito pflegen in Ihren Beiträgen andere Forumsteilnehmer zu beleidigen.
...
- da ich nur ein Pole bin und aus der Selgros Schreiberei nur wirklich weinig verstehen kann, was sein Problem ist ( - habe wohl immer noch zu weinig Deutsch gelernt 🙁 ...!), werde ich mich- mit deinem Einverständnis, newC - einfach nur drunter unterschreiben...!
-schöne Grüße!- Jacek- der Forums-Pole -der scheinbar immer noch fleißig Deutsch lernen muss 😰 ....
Da ich bei mir auf der Arbeit wenig zu tun habe und deshalb ständig hier im Forum bin freue ich mich über jeden Beitrag der entweder mein Wissen erweitert oder mich Erheitert.
Und ohne Paquito und konsorten wäre das Forum nur noch halb so gut!!! Weiter so!
Gruß
der Kölner der seit 1,5 Jahren Sportcoupe fährt und seit 2 Jahren und über 900 Beiträgen im Forum ist.
Danke an alle für die schönen 2 Jahre mit euch, habe viel dazu gelernt und auch viel gelacht!
jetzt muss es wieder gesagt werde: Schlage einen "Bambi" oder "Benzli" oder was auch immer vor, zu einem Stichtag (1. Januar ?) für die besten Beiträge im Forum! (Kriterien sind noch im Einzelnen zu nennen)
Meine Wahl für das abgelaufene Jahr 04 hatte ich schon genannt: PAQUITO
Beste Grüße
Lass dich nicht einschuechtern Paquito! Ich jedenfalls profiltiere oft von deinen Beitraegen.
Gruss
Sven
Da stimme ich dir voll zu mbmop.Dafür hätte selgros von Wuddeline einen mächtigen virtuellen tritt in die Eier verdient-und nicht nur von ihr.JA JA ERWACHSEN ist schon klar!
...aber dann bei Problemen angekrochen kommen oder in anderen beiträgen"lauschen" weil man das m... nicht mehr aufbekommt.Nichts gegen die "ALT"-eingesessenen hier.
Hurra ... ich habe einen eigenen Thread, der nach mir benannt ist!
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich.
Jetzt kann man nach mir nicht nur bei den Usern suchen, sondern auch im Betreff. 🙂
OK, der Nutzwert dieser Möglichkeit hält sich in Grenzen, aber es ist ja auch erst Selgros drittes Posting - jeder trägt zur Verbesserung der Welt halt bei, was er kann.
Und, auch im Namen meiner Co-Nsorten, euch allen vielen Dank für die wunderbaren Ovulationen! 😛
Ja, ja! Wie heißt es schon in dem amerikanischen Volkslied, zurecht bekannt geworden durch den großen Dean Martini:
"Ovulare, oooh-ho
canare, o-ho-ho-hooo!"
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Hurra ... ich habe einen eigenen Thread, der nach mir benannt ist!
Du hast gut lachen, Du hast Dein Scherflein jetzt auch im Trockenen.
Aber wenn man in finsterer Bedeutungslosigkeit versinkt und nicht mal mehr unter Co-Nsorten namentlich erwähnt wird... 🙁
Zitat:
Und, auch im Namen meiner Co-Nsorten, euch allen vielen Dank für die wunderbaren Ovulationen! 😛
Ovuliert? Bitte pass auf was Du sagst, die Kinder sind noch nicht im Bett....
...Mist. In mir nagen jetzt bohrende Zweifel. Ist man wirklich ein Mann ohne einen eigenen MT-Hassthread??
...ich bin so neidisch.... 🙁
Nun denn
Moin,
muß auch mal meinen Senf dazu ablassen !
In erster Linie soll dieses Forum natürlich bei Problemen helfen, aaaaaber ohne die mitunter lockeren Kommentare von "unseren" österreichischen Freunden und auch von Wuddeline würde hier in der "Benz - Ecke" doch was fehlen. Ich persönlich lese hier mehr als ich schreibe, aber ich habe noch keine wirklich "schlimmen" Posts von den namentlich genannten gelesen....
In diesem Sinne
schönen Abend noch
Martin ( der oftmals grinsend vorm PC sitzende)
Re: Paquito und Consorten...
Zitat:
Original geschrieben von selgros
Und jetzt wird es wahrscheinlich knallen und feuern, wie es bei dem, (wer war es doch gleich wieder..CAMLOT? ) ..der sich vor einiger Zeit aus dem Forum mangels Sachlichkeit , Hilfsbereitschaft, aber dafür voller Ironie und ähnlichem verabschiedet hat, es auch geknallt und gefeuert hatte.
Aber ich bin sicher er guckt uns allen noch zu.
Totgesagte leben länger. 😛 😁
----
Gab es da Krach, war in letzter Zeit nicht so oft hier?
Ohne Camlot und Paquito (und manch andere Vielschreiber) würde dieses Forum deutlich an Qualität verlieren.
Die Beiträge sind oft lustig und trotzdem informativ, sie sorgen für ein gewisses Niveau, einen Gegenpol zu den jungen boah eyy-Tunern braucht es schließlich.
Grüße FR2
Zitat:
Original geschrieben von equost
Auch ich finde Paquitos Beiträge lesenswert und originell. Und - er geht mit unserem Kulturgut "Sprache" deutlich sorgfältiger um.
Same here. 🙂
Wenn jemand zum Kulturgut Sprache keinen Draht (mehr) hat, soll er doch die Konsequenzen ziehen und einfach...... still sein. Die heutige Medienwelt gibt ja ihr bestes dazu, die Verblödung zu erhöhen, dank wehementer Berieselung mit im Grunde grenzdebilen Programminhalten.
Paquito, der Du die Ehre des eigenen Threads hast, ein kleiner Tipp:
Was stört es den Mond wenn ihn der Hund anbellt? 😉