papayaorange

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen, also wie ich schon mal beim thema papayaorange versprochen habe, gibt es nun noch ein bild von meinem bei dem ich tankdeckel und felgen schwarz lackiert habe, sind allerdings noch die winterreifen, wenn ich die sommerfelgen drauf hab gibt es die auch mal zu sehen, schöne tage noch

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich hasse diese felgen... *würg*

Na da schliess ich mich mal an!

nicht böse sein

Hallo Leute, bitte seid mir nicht böse, aber bis jetzt habe ich noch nicht richtig abgecheckt wie das die so klappt, aber ich werde es bald raus haben, hab gestern versucht bilder rein zu stellen, hat auch nicht geklappt. also alle die mir geschrieben haben, sollte ich nicht geantwortet haben, es kommt bestimmt noch antwort.

gruß mario

tt-bilder

Na also, das klappt doch mit den Bildern, schön langsam schnall ich es hier noch eines, ich wünsch ein schönes wochenende

kurze frage : @G-Driver
warum werden die felgen gehasst ? :-)

Ähnliche Themen

Die Räder wären mir zu schwarz; ansonsten kommt die Farbe schon gut....
Was hast du denn für eine Innenausstattung (Farbe); sieht aus als würde sich da was helles absetzen?

Zitat:

Original geschrieben von benobi

kurze frage : @G-Driver
warum werden die felgen gehasst ? :-)

...so verschieden sind Geschmäcker. Mir gefallen die Teile; auf dem TT & auf dem A8 - wo sie ja herkommen.

m_hopfi @ danke für die Bilder 🙂 sieht verdammt gut aus, ein echter Hingucker.

Yo Hopfi, für extreme Kontraste war auch mein RAudi bekannt ! *Respekt* ... gefällt mir sehr gut ... bis auf die Felgen ... es gibt mE nur eine Farbe für Felgen .. silber ... Titan wird grad noch so'n Auge zugedrückt 😉

ralle

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...so verschieden sind Geschmäcker. Mir gefallen die Teile; auf dem TT & auf dem A8 - wo sie ja herkommen.

Hallo

die S-Line Felgen im Titanlook gibt es NUR beim TT!!!

MFG Volker

PS: gefallen tun sie mir ebenfalls überhaupt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

die S-Line Felgen im Titanlook gibt es NUR beim TT!!!

wir reden aber nicht von den titan-felgen sondern von den A8 s-line 19 zoll gullideckeln.

zu dem orangen mit den schwarzen felgen... also ich finde das schwarz etwas arg übertrieben, im titan look gefällts mir besser. so denkt man ja, der hat gar keine felgen drauf 🙂 und dann dieser silberne punkt in der mitte... näää!

innenfarbe

also von innen hab ich noch keine bilder, ist aber schwarz alcantara und scharzes alcantaralenkrad, vielleicht mach ich noch ein bild von innen

Zu extrem auffälligen Aussenfarben kann ich nur folgendes sagen: Ich bin 5 Jahre in einen gelben MR2 eingestiegen - irgendwann kotzt man zwangsläufig! Da musste dann einfach wieder ein schwarzer Wagen her!

Deine Antwort