Panoramadach
Hat jemand schon das Panoramadach??
23 Antworten
Hätte ich auch gerne gehabt, musste aber leider wegen der benötigten AHK darauf verzichten 🙁 .
Habe auf die AHK verzichtet. Panoramadach ist ein muss.
Wie jetzt ? Kann man doch beides zusammenkonfigurieren.
Bei den 1,0 EB-Motoren sind 1000kg Zuglast erlaubt. Da ist bei Ausstattung mit PSD die Verwindungssteifigkeit der Karosserie nicht mehr garantiert und es können Schäden am PSD auftreten. Deshalb ist eine Kombination nicht möglich - leider!
Und warum kann man dann beides konfigurieren??? Dürfte ja dann eigentlich nicht gehen.
Fehler im System? Hab im Ford Chat schon darauf hingewiesen. Dort hat man sich zwar für den Hinweis bedankt, es ist aber nichts passiert.
In der Preisliste ist die Angabe richtig.
@Waddles: Du darfst Dich nicht auf den Online-Konfigurator verlassen. Ich hatte mir im März schon mal einen Titanium online zusammen konfiguriert mit allen möglichen Paketen und dann noch den fehlenden Toter-Winkel-Warner für die Außenspiegel dazu. Online ging das, mein Händler hatte mir dann zu verstehen gegeben, dass das so nicht funktioniert und er den Titanium im Ford-System so nicht bestellen kann.
Relevant sind das Ford-Händler-Bestellsystem und die Preisliste. Und da steht drin:
Zitat:
Anhängevorrichtung, abnehmbar
- i.V. mit Panorama-Schiebedach, elektrisch, nur i.V. mit 1,1-l-Motoren
- i.V. mit Automatikgetriebe nur i.V. mit Reifen-Reparatur-Set (nicht i.V. mit Reserverad)
Ich muss das mal nach oben holen..... stehe vor der Bestellung eines Fiesta mit Panoramadach. Meine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann, gibt es beim öfnen nur die Funktion wo das Dach nach hinten auffährt oder geht es auch das Dach nur „zu klappen“ (also so das es im vorderen Bereich aufliegt und im hinteren Bereich nur hochklappt)?
Zitat:
@marius1990rrf schrieb am 25. November 2019 um 19:43:13 Uhr:
Ich muss das mal nach oben holen..... stehe vor der Bestellung eines Fiesta mit Panoramadach. Meine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann, gibt es beim öfnen nur die Funktion wo das Dach nach hinten auffährt oder geht es auch das Dach nur „zu klappen“ (also so das es im vorderen Bereich aufliegt und im hinteren Bereich nur hochklappt)?
Ja, ein kurzer erster Tastendruck ermöglicht genau das. Drückst du nochmal, öffnet es komplett. Du kannst aber auch gedrückt halten, um selbst zu definieren, wie weit geöffnet wird. Zumindest ist das beim Fiesta meiner Schwester so. Ich weiß nicht, ob es inzwischen Software- Anpassungen gab, aber wohl eher nicht.