ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Panamericana Grill nachgerüstet

Panamericana Grill nachgerüstet

Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 20:41

Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht

Stoßstange muss dafür abgebaut werden

Hat alles super gepasst

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?

Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?

Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.

Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"

Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger:rolleyes:

765 weitere Antworten
Ähnliche Themen
765 Antworten

Hallo, gibt es eine seriöse Werkstatt im Rhein Main Gebiet, die den Umbau anbietet?

Danke

Hallo, ich habe mich am Wochenende auch mal an den Umbau gemacht und habe eine Frage an die, die den Umbau hinter sich haben. Der Sitz der Luftleiteinheit (Plastikteil) kommt mir irgendwie komisch vor, hatte extra deswegen nochmal die Stoßstange wieder abgebaut und den Sitz kontrolliert aber die sitzt genauso wie es sein soll von der Befestigung. Sieht das bei euch auch so aus?

20210925
Mb3
Mb1

Hallo zu zeit such ich für mein Mercedes BJ 27 11 19 auch so ein Grill finde ich aber nicht, der neue MB Modell die haben distronic system. In der Grill Stern eingebaut, hast du bei dir genau so ?

Ja habe ich.

Hallo zusammen,

Ich habe einen C180 Avantgarde Baujahr 2020.

Würde mir gerne den schwarzen Panamericana Grill einbauen.

Nun meine Fragen. Verfällt nach dem Einbau die Junge Sterne Garantie?

Verfällt die Garantie weil man es nicht bei Mercedes selber machen lässt? Da der Grill ja kein Original Teil ist ??

Mit freundlichen Grüßen

René

Zitat:

@Renebsy schrieb am 29. Oktober 2021 um 15:22:48 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe einen C180 Avantgarde Baujahr 2020.

Würde mir gerne den schwarzen Panamericana Grill einbauen.

Nun meine Fragen. Verfällt nach dem Einbau die Junge Sterne Garantie?

Verfällt die Garantie weil man es nicht bei Mercedes selber machen lässt? Da der Grill ja kein Original Teil ist ??

Mit freundlichen Grüßen

René

Was ist das für eine Frage? Warum sollte die JS verfallen? :rolleyes:

Da ich gelesen hatte, dass die Garantie bei Einbau von Fremd- oder Zubehörteilen, die nicht durch den Hersteller zugelassen sind erlischt.

Deshalb wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.

Warum sollte die erlöschen, ist kein Sicherheitsrelevantes Teil. Nur Optik. Also keine Panik passiert nichts. Gruß Bw

Vielen Dank für die Info!

Liebe Grüße

Baut ihr die Grills selber ein?

Oder bei Mercedes

Suche jemand Raum Nürnberg/Ansbach

Gruß

Grill kostet ja nur zw. 85 u. 90,- Euro. Festpreis mit MB ausmachen für Tausch 100 -150,- Euro. Ganze Front muss ab und an, sind eine ganze Masse Verbindungen zu lösen. Zum Schluss müssen auch die Spaltmaße wieder passen. Daher Vorschlag MB!!! Gruß

War auch bei Mercedes und die haben meinen Panamericana, der nicht von MB ist, eingebaut ohne wenn und aber.

Kostete mich 160 Euro, aber für mich perfekt.

Ich war bei nem Lackierer, der hat mir vorne gleich alle Spaltmaße mit eingestellt.

Einbau von einem Panamericana Grill bei einem Leasingfahrzeug stellt kein Problem dar, oder? Natürlich wird bei Rückgabe wieder das Original eingebaut.

Kannst du machen. Kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Panamericana Grill nachgerüstet