ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Panamericana Grill nachgerüstet

Panamericana Grill nachgerüstet

Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 20:41

Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht

Stoßstange muss dafür abgebaut werden

Hat alles super gepasst

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?

Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?

Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.

Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"

Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger:rolleyes:

765 weitere Antworten
Ähnliche Themen
765 Antworten

Zitat:

@blackamgc43 schrieb am 2. Oktober 2020 um 20:48:35 Uhr:

Hallo, hier zwei Bilder vom neuen Grill. Ich plane noch, die Frontlippe lackieren zu lassen in schwarz Wagenfarbe. Vielleicht auch noch den Mercedesstern schwarz ;)

Falls jemand Interesse an einem Diamantgrill (mit AMG Emblem) (Chrom) ohne Kamera hat, kann sich gern bei mir melden!

An deiner Stelle würde ich noch die Air intakes verbauen.

am 3. November 2020 um 10:10

@Danny Johnson

Hast du einen Tipp, woher ich die Air Intakes bekomme? Laut Kunzmann sind die nur für den C63 geeignet.

Zitat:

@blackamgc43 schrieb am 2. Oktober 2020 um 20:48:35 Uhr:

Hallo, hier zwei Bilder vom neuen Grill. Ich plane noch, die Frontlippe lackieren zu lassen in schwarz Wagenfarbe. Vielleicht auch noch den Mercedesstern schwarz ;)

Falls jemand Interesse an einem Diamantgrill (mit AMG Emblem) (Chrom) ohne Kamera hat, kann sich gern bei mir melden!

Hi,

 

 

Wo hast du deinen Grill gekauft?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nino

am 21. November 2020 um 1:46

Hey Nino! Bei Germancarparts.eu

Danke @blackamgc43 !!

Hab meinen gestern auch verbaut, bestellt beim o.g. Anbieter.

Passgenauigkeit war in Ordnung.

 

Es muss jedoch definitiv die gesamte Stoßstange ab, ansonsten hätte ich den Grill niemals ausgetauscht bekommen.

Und frickelig war es auch noch, naja jetzt ist er drin und sieht gut aus.

Hatte nur mal kurz Fehler wegen dem Abstandsradar bzw. Bremsassi, hat sich aber wieder von alleine erledigt, warum auch immer :D

Zitat:

Weil meines Wissens (basierend auf Internet-Recherchen) gibt es den Grill noch nicht für das Facelift.

Gruss Bonjasky

Moin!

Ich denke das mit "face lift" gleich MOPF gemeint ist?

Ich weiß nicht, wann beim W205 erstmals gemopft wurde, meiner ist ein W205 Modell 2018.

Ich hatte (wohl schon als erster) seinerzeit den Panamericana nachgerüstet.

Völlig problemlos, paßgenau. Montagezeit incl. eines neuen Steinschlagschutzgitters

incl. Lackierung inb Mattschwarz (vorm Kühler), Aus-/Einbau total exakt 45 Minuten

(von einem Karosseriebauer)

Panamericana von hinten
Front abgebaut
Alte Front
+1

Ja genau, gibt auf jeden Fall für den Facelift den Grill, sonst hätte ich den ja auch nicht einbauen können. :)

Zitat:

@MMcM schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:55:09 Uhr:

Zitat:

Weil meines Wissens (basierend auf Internet-Recherchen) gibt es den Grill noch nicht für das Facelift.

Gruss Bonjasky

Moin!

Ich denke das mit "face lift" gleich MOPF gemeint ist?

Ich weiß nicht, wann beim W205 erstmals gemopft wurde, meiner ist ein W205 Modell 2018.

Ich hatte (wohl schon als erster) seinerzeit den Panamericana nachgerüstet.

Völlig problemlos, paßgenau. Montagezeit incl. eines neuen Steinschlagschutzgitters

incl. Lackierung inb Mattschwarz (vorm Kühler), Aus-/Einbau total exakt 45 Minuten

(von einem Karosseriebauer)

Ist ein Vormopf ohne 360 ° Kamera. Gruß

Zitat:

@big wackel schrieb am 19. Dezember 2020 um 12:29:56 Uhr:

Zitat:

@MMcM schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:55:09 Uhr:

 

Moin!

Ich denke das mit "face lift" gleich MOPF gemeint ist?

Ich weiß nicht, wann beim W205 erstmals gemopft wurde, meiner ist ein W205 Modell 2018.

Ich hatte (wohl schon als erster) seinerzeit den Panamericana nachgerüstet.

Völlig problemlos, paßgenau. Montagezeit incl. eines neuen Steinschlagschutzgitters

incl. Lackierung inb Mattschwarz (vorm Kühler), Aus-/Einbau total exakt 45 Minuten

(von einem Karosseriebauer)

Ist ein Vormopf ohne 360 ° Kamera. Gruß

Ja, das ist korrekt.

Solle evtl. jemand nun ein gutes Gebraucht-Ersatzteil suchen, ich brauche den originalen

Grill nicht mehr, den ich OHNE den MITTIGEN STERN darum anbiete:

https://www.ebay.de/itm/265085787229?...

Kühlergrill C-Klasse W205
Grill3

Hallo, passt den das originale Schutzgitter (nur das für die Mitte, A0995030100) auch auf nicht-C63S Modelle? Hat es schon jemand erfolgreich und ohne Veränderung angebracht? Vielen Dank im Voraus

Zitat:

@supermario_ schrieb am 13. April 2021 um 10:11:08 Uhr:

Hallo, passt den das originale Schutzgitter (nur das für die Mitte, A0995030100) auch auf nicht-C63S Modelle? Hat es schon jemand erfolgreich und ohne Veränderung angebracht? Vielen Dank im Voraus

Bzw. wie ich gerade auf den Bildern vom C63 (2019er) sehe, schützen diese Gitter nur den unteren (offenen) Bereich, richtig? (also die sehr offenen air-in-takes?) Also würde das Schutzgitter in der Mitte bei einem nicht-C63er keinen Mehrschutz bieten, da es im unteren Bereich des Kühlers angebracht wird...?

Kann jemand dieser Grill einbauen? Niedersachsen & NRW.

Themenstarteram 3. Juli 2021 um 17:17

Zitat:

@MKenshi schrieb am 1. Juli 2021 um 19:52:00 Uhr:

Kann jemand dieser Grill einbauen? Niedersachsen & NRW.

Bin bei Dusseldorf konnte es dir einbauen

Zitat:

@kfz-glas schrieb am 3. Juli 2021 um 19:17:28 Uhr:

Zitat:

@MKenshi schrieb am 1. Juli 2021 um 19:52:00 Uhr:

Kann jemand dieser Grill einbauen? Niedersachsen & NRW.

Bin bei Dusseldorf konnte es dir einbauen

Hey, ich schreibe dir eine Nachricht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Panamericana Grill nachgerüstet