Panamericana Grill nachgerüstet

Mercedes C-Klasse W205

Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht
Stoßstange muss dafür abgebaut werden
Hat alles super gepasst

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?
Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?
Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.
Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"

Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger🙄

765 weitere Antworten
765 Antworten

Die Staubsauger Vertreter Ausführung wird in D gern als Serie bezeichnet, weil serienmäßig.
Und weil uns Staubsauger Vertreter Ausführung einfach zu lang ist...

Zitat:

@CC5555 schrieb am 4. März 2019 um 08:02:26 Uhr:

Die Staubsauger Vertreter Ausführung wird in D gern als Serie bezeichnet, weil serienmäßig.
Und weil uns Staubsauger Vertreter Ausführung einfach zu lang ist...

Danke, der war gut 🙂🙂🙂 und sorry ich wollte keine Berufsgruppe beleidigen.

Ihr wisst aber schon das die Vertreter mittlerweile den Panamerica-Grill fahren. Das Vertreterauto Nr 1 hat diesen Grill serienmäßig verbaut -> Skoda Octavia

Alles so ein Schwachsinn. Wo er passt sieht der neue Grill einfach nur geil aus !

Ähnliche Themen

Zitat:

@leachim60 schrieb am 4. März 2019 um 15:40:47 Uhr:

Alles so ein Schwachsinn. Wo er passt sieht der neue Grill einfach nur geil aus !

... genau so ist es!!

VG!

Michael

Wer legt denn fest, wo er passt?

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 4. März 2019 um 16:34:36 Uhr:

Wer legt denn fest, wo er passt?

Die Stylepolizei. 😉

Nein, Scherz.
Das legt das Exterieur fest. Er passt (technisch) nur bei Avantgarde oder AMG Line, soweit ich weiß.

Zitat:

@andy0871 schrieb am 19. Februar 2019 um 17:00:13 Uhr:

@Toestchen
Denis bitte nicht gucken, schlecht für die Psyche...
Hat einen AMG Badge vorne...
Habe ich glatt vergessen...
😁😁😁

Welcher Grill wurde verbaut? Gibts einen Link ?

Grüßt euch,

also erstmal ich bin neu hier und habe gerade eifrig den Beitrag gelesen, da ich am Wochenende bei meinem s205 auch den Grill umbauen will.
Jetzt habe ich gesehen, dass der Panamericana Grill riesige Lufteinlässe hat und der Kühlerbereich ziemlich ungeschützt frei ist.
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr da nochmal ein Gitter dazwischen gebaut habt und das ganze bisschen zu schützen? 🙂

Also ich weiß nicht ob der bei euch auch so luftig angekommen ist ??

Meiner ist auch so, was soll denn da passieren, ist ja beim GT auch so. Wenn mal montiert schaut es halb so schlimm aus.

Img-5379

So, Teile sind jetzt auch bestellt. Gibt es jemand im Raum Stuttgart, der das einbauen kann beziehungsweise hat mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt? Die aufgerufenen 500 € vom Freundlichen sind mir dann doch zu heftig.
Danke

Hi,

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 13. März 2019 um 21:28:36 Uhr:

Meiner ist auch so, was soll denn da passieren, ist ja beim GT auch so. Wenn mal montiert schaut es halb so schlimm aus.

was da passieren soll? - Lecks durch Steinschläge sind hier vorprogrammiert. Ein bekanntes Problem bei den von Haus aus offenen (bezogen auf die Frontpartie) C63 und 911er...

Gruß
Fr@nk

Die machen die Gitter bei den normalen Grills ja nur rein, damit die Bienen keine Waben bauen müssen...🙄
Oder evt. der Beitrag von MB zur Erhaltung bestimmter Insekten...quasi als Hotelersatz 😁

Zitat:

@x3black schrieb am 24. Februar 2019 um 22:52:34 Uhr:

Zitat:

@mossox schrieb am 24. Februar 2019 um 22:33:46 Uhr:

Mich stört daran immer, dass es scheinbar viel zu viele Menschen gibt, die nach Außen mehr suggerieren wollen als sie tatsächlich haben.

Interessante These von dir. Das geht auch genau andersrum, und zwar deutlich häufiger als das von dir erkannte verhalten.
Es fahren deutlich mehr C43/63 die auf der allerletzten Rolle irgendwie finanziert werden als die, die einen anderen Grill in ihren 200er basteln.

Andersrum wäre aber, dass es Menschen gibt, die nach Außen weniger suggerieren wollen als sie tatsächlich haben (sprich: Understatement).

Dein Beispiel ist ja nur Beispiel Nr. 2 für das, was mossox geschrieben hat. 😉

Deine Antwort