Panamericana Grill nachgerüstet

Mercedes C-Klasse W205

Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht
Stoßstange muss dafür abgebaut werden
Hat alles super gepasst

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?
Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?
Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.
Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"

Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger🙄

765 weitere Antworten
765 Antworten

Zitat:

@Mercedes V6 schrieb am 4. März 2019 um 16:18:27 Uhr:

Zitat:

VG!

Michael

Es macht mich wahnsinnig, dass bei deinem Avatar-GIF, dem drehenden Mercedes-Stern, die Stelle oben rechts nicht richtig ausgefräst wurde. 😁

Zitat:

@porscherati schrieb am 22. März 2019 um 18:12:10 Uhr:

Zitat:

@Mercedes V6 schrieb am 4. März 2019 um 16:18:27 Uhr:

Es macht mich wahnsinnig, dass bei deinem Avatar-GIF, dem drehenden Mercedes-Stern, die Stelle oben rechts nicht richtig ausgefräst wurde. 😁

... ich glaube, es ist oben links ... 😛!

VG!

Michael

Zitat:

@Fr@nk schrieb am 15. März 2019 um 19:35:46 Uhr:

Hi,

Zitat:

@Fr@nk schrieb am 15. März 2019 um 19:35:46 Uhr:

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 13. März 2019 um 21:28:36 Uhr:

Meiner ist auch so, was soll denn da passieren, ist ja beim GT auch so. Wenn mal montiert schaut es halb so schlimm aus.

was da passieren soll? - Lecks durch Steinschläge sind hier vorprogrammiert. Ein bekanntes Problem bei den von Haus aus offenen (bezogen auf die Frontpartie) C63 und 911er...

Gruß
Fr@nk

Sorry, automobiltechnisch erkenne ich keine Ironie. Bitte daher um Aufklärung.🙂

Zitat:

@kfz-glas schrieb am 22. Dezember 2018 um 08:35:32 Uhr:

Wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf den Umbau braucht kann mich gerne kontaktieren.

Hallo ,

Würde der Orginale Panamericana grill auf dem neuen Mopf Modell passen , habe die neue c Klasse (C300 mit amg Paket) ?

LG

Serkan

Ähnliche Themen

Nein, passt nicht.
Der Originale Panamericana Kühlergrill passt nur auf den C 63 AMG.

Zitat:

@dstyle_ schrieb am 5. April 2019 um 14:38:26 Uhr:

Nein, passt nicht.
Der Originale Panamericana Kühlergrill passt nur auf den C 63 AMG.

schade , danke für die Antwort . Schönes Wochenende noch

Ich hab mir nun auch nen schwarzen Panamericanagrill einbauen lassen. Definitiv ansprechender als der Avantgardegrill vorher.

Grill.jpg

Zitat:

@MaDPaul schrieb am 10. April 2019 um 16:08:38 Uhr:

Ich hab mir nun auch nen schwarzen Panamericanagrill einbauen lassen. Definitiv ansprechender als der Avantgardegrill vorher.

😎😎😎

Zitat:

@DerSmily schrieb am 15. März 2019 um 15:46:03 Uhr:

So, Teile sind jetzt auch bestellt. Gibt es jemand im Raum Stuttgart, der das einbauen kann beziehungsweise hat mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt? Die aufgerufenen 500 € vom Freundlichen sind mir dann doch zu heftig.
Danke

Hi, also das Geld kannst du dir sparen. Ich habe den Grill und die darunter liegenden Gitter innerhalb von 2,5h (ohne Hebebühne) getauscht. Alles Originalteile. Passt alles 1 zu 1.

Zitat:

@ThomasN. schrieb am 11. April 2019 um 02:08:51 Uhr:

Zitat:

@DerSmily schrieb am 15. März 2019 um 15:46:03 Uhr:

So, Teile sind jetzt auch bestellt. Gibt es jemand im Raum Stuttgart, der das einbauen kann beziehungsweise hat mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt? Die aufgerufenen 500 € vom Freundlichen sind mir dann doch zu heftig.
Danke

Hi, also das Geld kannst du dir sparen. Ich habe den Grill und die darunter liegenden Gitter innerhalb von 2,5h (ohne Hebebühne) getauscht. Alles Originalteile. Passt alles 1 zu 1.

Schob passiert. Aufgrund zweier linken Hände jedoch in einer freien Werkstatt machen lassen.

Eb2d3ab4-cd08-4d17-a391-58211362ab5f

Könnte man mal bitte Fotos aus der Totalen, sprich gesamtes Auto idealerweise noch aus Augenhöhe, bereitstellen? Wie der Grill im Detail aussieht weiß ich mittlerweile, wie harmonisch er am Fahrzeug (in meinem Fall wäre das weiß) wirkt wenn man davor steht, jedoch weniger.

Thx! 😉

bitte schön in Designo magno kaschmirweiß matt mit Carboneinlagen
(leider noch auf der zwischenzeitlich gewechselten WiRa-Kombi)

Grüße Mike

PanAm
PanAm1
PanAm2

Zitat:

@leachim60 schrieb am 11. April 2019 um 17:51:30 Uhr:

Grüße Mike

Schöne Bilder, aber ich bin gerade irritiert, dass der Wagen kaschmirweiß sein soll...
Hast du den extra noch umlackieren lassen?

Meine Ex-C-Klasse hatte die Farbe Designo Diamantweiß bright. Daher gehe ich davon aus, dass es bei dir auch der Fall ist oder gibts was, dass ich noch nicht kenne?!

Zitat:

@leachim60 schrieb am 11. April 2019 um 17:51:30 Uhr:

Grüße Mike

Danke, sehr fesch!

Deine Antwort