ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera Verbrauch

Panamera Verbrauch

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 15:17

Hallo,

ich habe grade bei Autoblid.de gelesen das der Panamera S mit PDK getriebe 1,7 l/100km

weniger verbraucht...

is ja super ?!

mfg

Beste Antwort im Thema

Geisterst du hier nur rum um Leute zu nerven ??? in welches Forum gehörst du eigentlich . . .

Bobycar ???

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

Spritverbrauch und CO2-Ausstoss sind mir sch***egal, Hauptsache die Karre rennt ordentlich!

Und Schongänge sind was für Weicheier und Hartz IV-ler!

Gruß

100-Oktan-Mario 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. März 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Und weil die Verbrauchsangaben nie stimmen und gestimmt haben, weiss das mittlerweile eigentlich jeder Autokäufer.

Außer diejenigen, die sich nen Cayenne kaufen und den dann empörterweise auf Gas umbauen :D

Aber besser sind die, die ne halbe Stunde ihres Lebens in der Schlange an ner Billigtankstelle verplempern, weils dort 3 Cent billiger ist :D oder (wie ein Bekannter) 50 km nach Frankreich zu fahren und da 20 Kästen Volvic zu kaufen, weils pro Kasten 1 Euro billiger ist :D

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

 

Außer diejenigen, die sich nen Cayenne kaufen und den dann empörterweise auf Gas umbauen :D

Aber besser sind die, die ne halbe Stunde ihres Lebens in der Schlange an ner Billigtankstelle verplempern, weils dort 3 Cent billiger ist :D oder (wie ein Bekannter) 50 km nach Frankreich zu fahren und da 20 Kästen Volvic zu kaufen, weils pro Kasten 1 Euro billiger ist :D

Der Stupid-Smilie fehlt leider hier, sonst hätte ich den jetzt gesetzt :D

am 12. März 2009 um 20:29

Ich denke für so glorreiche Ideen müssen manche Smilies noch erfunden werden :p

Smilies gibts zu Hauf und für jede Gelegenheit um großen weiten Web. Leider mangelt es den Betreibern hier, trotz vielfacher Hinweise, an der nötigen, Zeit, Lust oder schlicht an der Fähigkeit, welche einzufügen. Und zu allem Überfluß ist auch der IMG-Tag nicht verfügbar.

Da werden wir uns wohl weiterhin mit der kläglichen, hier vorhandenen Auswahl begnügen müssen.

am 12. März 2009 um 20:50

Wobei ich bei der Diskussion zugeben muss das ich auch teilweise 5 Minuten lang Ampeln umfahr die höchstens 1 Minute rot sind. Ist auch irgendwie sinnlos.

am 12. März 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Wobei ich bei der Diskussion zugeben muss das ich auch teilweise 5 Minuten lang Ampeln umfahr die höchstens 1 Minute rot sind. Ist auch irgendwie sinnlos.

hey mcq :)

gottseidank, ich dachte schon ich wär der einzige depp der sowas tut :D:D

hauptsache es rollt :cool:

joe

 

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Wobei ich bei der Diskussion zugeben muss das ich auch teilweise 5 Minuten lang Ampeln umfahr die höchstens 1 Minute rot sind. Ist auch irgendwie sinnlos.

Hauptsache man ist in Bewegung und verbläst Sprit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera Verbrauch