Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Endlich mal ein Statement mit Sack von dir, Christian. Chapeau. 😁

Stehe zu deinem "anderen" Geschmack! 😛

Aber verrate bitte den anderen nichts von meinen Cowboystiefeln mit Flammenmusterbesatz, ok? 😁

Mich quält grad eher die Frage: Muß ich meiner Frau nun ein Kind machen, um einen Pana kaufen zu dürfen, oder muss ich einen Pana kaufen, damit meine Frau einen Grund hat, sich von mir ein Kind machen zu lassen...😕

Antwort c) vergiß den Pana! 😁

Zitat:

Mich quält grad eher die Frage: Muß ich meiner Frau nun ein Kind machen, um einen Pana kaufen zu dürfen...

Kriegst Du das denn überhaupt hin? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Mich quält grad eher die Frage: Muß ich meiner Frau nun ein Kind machen, um einen Pana kaufen zu dürfen...
Kriegst Du das denn überhaupt hin? 😁

Jedenfalls scheidet die Wank-Technik hier aus, würde ich mal annehmen. 😁

unter dem folgenden link findet ihr eine vergleichsfahrt zwischen dem panamera tubo und dem 911 turbo. zudem findet ihr in der morgigen ausgabe der autobild einen artikel dazu.
mfg

Brüderlich: Porsche 911 Turbo und Panamera Turbo

bild 1:

Bild-1
Ähnliche Themen

Also ich bin natürlich immer noch da. Ich hatte gemeint: ich verabschiede mich für "heute" aus dem Forum. Obwohl ich eigentlich nichts mehr zu sagen habe. Glück für Euch!

Zitat:

Original geschrieben von markusststs

Glück für Euch!

Für dich auch! 🙂

Ich bin mal gespannt (nein, nicht verspannt😁), wieviele "Danke" der werte User markusststs für seinen Beitrag bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Ich bin mal gespannt (nein, nicht verspannt😁), wieviele "Danke" der werte User markusststs für seinen Beitrag bekommt.

Also ich hab ihm mal auf jeden Fall eins gegeben. Wo er doch sonst schon nix hat, vom Leben... 😁

Also ich finde ihr könntet Euch ein wenig mehr Mühe geben! Bisher nur drei "Dankes". Dann melde ich mich halt doch wieder. Vielleicht kann man mir mal erklären was der BEitrag von Wankman zum Ausdruck bringen will? Den wiederrum verstehe ich nicht. Der, der nichts vom Leben hat, außer schon bald einen E-Type S1 für ein Wochenende. Denn nicht auf den Besitz kommt es an, sondern auf das Erleben.

Zitat:

Original geschrieben von markusststs

Also ich finde ihr könntet Euch ein wenig mehr Mühe geben! Bisher nur drei "Dankes". Dann melde ich mich halt doch wieder. Vielleicht kann man mir mal erklären was der BEitrag von Wankman zum Ausdruck bringen will? Den wiederrum verstehe ich nicht. Der, der nichts vom Leben hat, außer schon bald einen E-Type S1 für ein Wochenende. Denn nicht auf den Besitz kommt es an, sondern auf das Erleben.

Richtig würde das Zitat lauten:

"Reichtum ist nicht Besitz, sondern Gebrauch..." - Aristoteles -

😁

Ich halte es da eher mit Epikur:
Der Reichtum, nach dem unsere Natur verlangt, ist begrenzt und leicht zu verschaffen. Der Aufgrund haltloser Ansichten angestrebte Reichtum geht ins Unermeßliche.

Vielleicht sollte man mal den Unterschied zwischen Wolfman und Wankman erklären. Ich glaube, hier kann es leicht zu Verwechslungen kommen... 😎

Geh mir aus der Sonne!

Ronny James Diogenes

Lass mal Boxi. Früher oder später ist jeder irgendwann mal ein Wankman 😎

Aber wir sollten mal zurück zum Thema kommen, bevors mecker gibt.

Alles klar. Habe gerade das Autobild-Video mit den 2 Turbos genossen. Ich finde den Panamera geil, bräuchte ihn aber nicht. Im Größenvergleich, bei dem der Pana hinter dem 997 Turbo steht, um zu demonstrieren, daß er gar nicht soo groß ist, fiel mir erst auf, wie geil der 997 Turbo aussieht! 😮

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Geh mir aus der Sonne!

Ronny James Diogenes

Steht die Sonne tief wirft ein Zwerg (RJD) auch lange Schatten... 😁

Boxi, wrack den Bimmer ab und kauf dir nen Pana S, des wär´s doch.

Deine Antwort