ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS

Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 20:11

Hallo zusammen,

aufgrund einer überstürzten Bestellung sowie aus Gründen von Zeitmangel gebe ich folgendes Gesamtpaket zum Schnäppchenpreis ab. Alle Artikel sind NEU und UNBENUTZT und VERSCHLOSSEN inkl. der ORIGINAL-RECHNUNGEN von Feb./Apr. 2011.

Listenpreis: 544,95 EUR (LUPUS Autopflege)

Meine Preisvorstellung: VB 350 EUR + Versandkosten innerhalb Deutschlands od. Abholung in Wuppertal.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter Tel. 0172/2444789.

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Cleanser 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Lite 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Born to be Mild 500 ml 20,95 EUR

Shampoo

1 Stck. DODO JUICE Supernatural 200 ml 77,95 EUR

Plastic Container + Gratis Cobra Super

Plush Gold

1 Stck. DODO JUICE Wookie Fist – Supernatural 28,95 EUR

Waschhandschuh

2 Stck. Chemical Guys – Grit Guard Wash Bucket 75,90 EUR

System Wascheimer

1 Stck. Chemical Guys – Jetseal 109 – 473 ml 26,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Wooly Mammoth Dryer 28,95 EUR

Towel 25 x 36 Extreme Furriness – Mega

Trocknungstuch

1 Stck. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch 11,90 EUR

2 Stck. Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 15,80 EUR

1 Stck. Orange Drying Towel – Das Trocknungstuch ! 13,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT Car Wash Shampoo 1,89 ltr. 24,90 EUR

2 Stck. Meguiars Ultimate Wash Mitt 39,80 EUR

1 Stck. Meguiars Gold Class Liqid Wax 22,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT All Metal Polish 14,90 EUR

1 Stck. Meguiars Hot Shine Tire Spray 15,90 EUR

1 Stck. Meguiars Tire Dressing Applicator Pad 8,90 EUR

1 Stck. Meguiars Carpet Cleaner 12,90 EUR

1 Stck. Meguiars Teppich- und Polsterbürste 16,90 EUR

2 Stck. Meguiars Even Coat Applicator Pads 17,80 EUR

2er Pack

1 Stck. ShMitt Reifen/Felgen Waschhandschuh 12,90 EUR

Black Wheel

 

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2011 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

... aber mehr als bis 50 Euro für alles gebe ich nicht aus , Politur , Versieglung und Shampoo

Und Waschhandschuhe, Trockentücher, Mikrofasertücher, Pads? Und weiter Kunststoffpflege, Chrompflege, Reifen- und Felgenpflege? Alles in Deinen 50,- EUR mit drin? Nicht schlecht. Ansonsten hast Du vielleicht einfach andere Ansprüche, was auch völlig in Ordnung ist.

Ganz sicher hilft das dem Themenstarter aber kein Stück weiter.

Gruss DiSchu

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

THX, Rene !!!

Wäre es nicht insgesamt sinnvoll, die Verhandlungen per PN zu führen?

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 15:42

@ KONGO-OTTO: Wieso kann ich Dir keine PN schreiben ?

Gruss

Christian S.

am 17. Mai 2011 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von TTChristian

@ KONGO-OTTO: Wieso kann ich Dir keine PN schreiben ?

Gruss

Christian S.

Hoppla, ich hatte die Funktion überhaupt nicht an. Hätte noch ein letztes Angebot für Dich, die Eimer sind wohl für 45 EUR weg, ich würde Dir 250 EUR für den ganzen Rest bieten, wenn Du es versenden könntest. Dann hättest Du die 299 EUR, die Dein letztes Komplettangebot waren, fast erreicht.

Wenn wir im Geschäft sind, melde Dich bitte, die Überweisung kann von mir aus jederzeit getätigt werden. Melde Dich aber bitte mit Adresse und Telefon zusätzlich, ich weiß gerne, mit wem ich Geschäfte mache. ;)

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Kongo-Otto

Zitat:

Original geschrieben von TTChristian

@ KONGO-OTTO: Wieso kann ich Dir keine PN schreiben ?

Gruss

Christian S.

Hoppla, ich hatte die Funktion überhaupt nicht an. Hätte noch ein letztes Angebot für Dich, die Eimer sind wohl für 45 EUR weg, ich würde Dir 250 EUR für den ganzen Rest bieten, wenn Du es versenden könntest. Dann hättest Du die 299 EUR, die Dein letztes Komplettangebot waren, fast erreicht.

Wenn wir im Geschäft sind, melde Dich bitte, die Überweisung kann von mir aus jederzeit getätigt werden. Melde Dich aber bitte mit Adresse und Telefon zusätzlich, ich weiß gerne, mit wem ich Geschäfte mache. ;)

@Kongo-Otto: Hast eine PN von mir !

Grüsse

Christian S.

am 17. Mai 2011 um 17:03

So, der Rest ist an mich verkauft. Ich werde das dann bei Erhalt mal alles durchsortieren und Dinge, die ich doppelt und dreifach habe, in eine kleine Liste packen und, sofern es gestattet ist, hier noch einmal zum Verkauf anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von Kongo-Otto

[…]

sofern es gestattet ist, hier noch einmal zum Verkauf anbieten.

Mich wundert es, dass dieser Thread überhaupt durchgelaufen ist. Alle anderen Verkaufsthreads wurden hier innerhalb kürzester Zeit geschlossen.

Clever war wohl, die Worte "Verkaufe" und "Biete" nicht in den Threadtitel zu schreiben… ;)

Grüsse

Norske

am 17. Mai 2011 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Hand drauf *klatsch*

Man, da passt man einmal nicht auf. Die Grit Guard Eimer waren das einzige in der Liste, was mich auch interessiert hätte :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich brauche die Eimer nicht, ich habe welche, ich bin nur interessiert, weil sie so günstig sind. Im Grunde sind sie nur hübscher als meine jetzigen Eimer :) :) :)

Moment ... dann müsstest Du ja demnächst zwei Grit Guard Eimer übrig haben ... Huhu Celsi *wink* :D

@ norske:

Ja, das wundert mich auch. Normalerweise wird sowas doch hier gleich im Keim erstickt. Vielleicht wirklich (mit Absicht?) die richtigen Worte gewählt ;)

Gruss DiSchu

am 17. Mai 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich brauche die Eimer nicht, ich habe welche, ich bin nur interessiert, weil sie so günstig sind. Im Grunde sind sie nur hübscher als meine jetzigen Eimer :) :) :)

Moment ... dann müsstest Du ja demnächst zwei Grit Guard Eimer übrig haben ... Huhu Celsi *wink* :D

Gruss DiSchu

sorry, es ist nur ein Eimer mit Grit Guard und da bin ich schon dran. Falls es nix gibt, darfste wieder :D

Alle sind heiß auf die Eimer, hätte ich das hier mal früher mit bekommen, hätte ich sie hier direkt aus Wuppertal gekauft.

Aber leider alles verpasst.

am 17. Mai 2011 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Kongo-Otto

[…]

sofern es gestattet ist, hier noch einmal zum Verkauf anbieten.

Mich wundert es, dass dieser Thread überhaupt durchgelaufen ist. Alle anderen Verkaufsthreads wurden hier innerhalb kürzester Zeit geschlossen.

Clever war wohl, die Worte "Verkaufe" und "Biete" nicht in den Threadtitel zu schreiben… ;)

Grüsse

Norske

Da ist wohl was dran, ich werde dann, bei Gelegenheit, die entsprechenden Sachen direkt unter "Biete" setzen.

Ich muß gestehen, mein Interesse an ein paar Sachen hat meinen Widerstand gegen diesen Verkaufsthread erstickt. Wäre ich ein Bulle, wäre ich wohl korrupt :) :) :)

Sorry, dass ich "Erster" war bei den Eimern, hätte ich gewußt, dass so breites Interesse besteht ... hätte ich trotzdem versucht, mir die unter den Nagel zu reissen :) :):)

Ich habe nur noch einen meiner ehemals 2 Grid Guard Eimer, einen habe ich auf einem Pflegetreffen vergessen und der Finder hat ihn mir dann der Einfachheit halber abgekauft.

Und Schluff hat als erster nach meinem verbleibenden Eimer gefragt, sorry :)

Gruss,

Celsi

am 18. Mai 2011 um 8:21

Eimer steht wieder zur Verfügung ;)

Soll heißen zum Verkauf?

am 18. Mai 2011 um 13:33

Welcher Eimer? Von wem? Wo? Kosten? Ich bin verwirrt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS