ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS

Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 22:11

Hallo zusammen,

aufgrund einer überstürzten Bestellung sowie aus Gründen von Zeitmangel gebe ich folgendes Gesamtpaket zum Schnäppchenpreis ab. Alle Artikel sind NEU und UNBENUTZT und VERSCHLOSSEN inkl. der ORIGINAL-RECHNUNGEN von Feb./Apr. 2011.

Listenpreis: 544,95 EUR (LUPUS Autopflege)

Meine Preisvorstellung: VB 350 EUR + Versandkosten innerhalb Deutschlands od. Abholung in Wuppertal.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter Tel. 0172/2444789.

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Cleanser 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Lite 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Born to be Mild 500 ml 20,95 EUR

Shampoo

1 Stck. DODO JUICE Supernatural 200 ml 77,95 EUR

Plastic Container + Gratis Cobra Super

Plush Gold

1 Stck. DODO JUICE Wookie Fist – Supernatural 28,95 EUR

Waschhandschuh

2 Stck. Chemical Guys – Grit Guard Wash Bucket 75,90 EUR

System Wascheimer

1 Stck. Chemical Guys – Jetseal 109 – 473 ml 26,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Wooly Mammoth Dryer 28,95 EUR

Towel 25 x 36 Extreme Furriness – Mega

Trocknungstuch

1 Stck. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch 11,90 EUR

2 Stck. Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 15,80 EUR

1 Stck. Orange Drying Towel – Das Trocknungstuch ! 13,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT Car Wash Shampoo 1,89 ltr. 24,90 EUR

2 Stck. Meguiars Ultimate Wash Mitt 39,80 EUR

1 Stck. Meguiars Gold Class Liqid Wax 22,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT All Metal Polish 14,90 EUR

1 Stck. Meguiars Hot Shine Tire Spray 15,90 EUR

1 Stck. Meguiars Tire Dressing Applicator Pad 8,90 EUR

1 Stck. Meguiars Carpet Cleaner 12,90 EUR

1 Stck. Meguiars Teppich- und Polsterbürste 16,90 EUR

2 Stck. Meguiars Even Coat Applicator Pads 17,80 EUR

2er Pack

1 Stck. ShMitt Reifen/Felgen Waschhandschuh 12,90 EUR

Black Wheel

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

... aber mehr als bis 50 Euro für alles gebe ich nicht aus , Politur , Versieglung und Shampoo

Und Waschhandschuhe, Trockentücher, Mikrofasertücher, Pads? Und weiter Kunststoffpflege, Chrompflege, Reifen- und Felgenpflege? Alles in Deinen 50,- EUR mit drin? Nicht schlecht. Ansonsten hast Du vielleicht einfach andere Ansprüche, was auch völlig in Ordnung ist.

Ganz sicher hilft das dem Themenstarter aber kein Stück weiter.

Gruss DiSchu

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Die Eimer würde ich nehmen bei 45% Nachlass, also für 40 EUR das Paar. ! Abholung vor Ort.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Kongo-Otto

Ich ignoriere mal gekonnt den letzten Beitrag des Verkäufers und frage:

Was wäre der Preis ohne die Eimer und ohne die Hilfsmittel (Tücher, Bürsten, Pads) von Meguiar's?. Denn das habe ich alles schon so oder von anderen Marken.

Also "nur":

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Cleanser 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Lite 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Born to be Mild 500 ml 20,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Supernatural 200 ml 77,95 EUR

Plastic Container + Gratis Cobra Super

Plush Gold

1 Stck. DODO JUICE Wookie Fist – Supernatural 28,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Jetseal 109 – 473 ml 26,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Wooly Mammoth Dryer 28,95 EUR

1 Stck. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch 11,90 EUR

2 Stck. Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 15,80 EUR

1 Stck. Orange Drying Towel – Das Trocknungstuch ! 13,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT Car Wash Shampoo 1,89 ltr. 24,90 EUR

1 Stck. Meguiars Gold Class Liqid Wax 22,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT All Metal Polish 14,90 EUR

1 Stck. Meguiars Hot Shine Tire Spray 15,90 EUR

1 Stck. Meguiars Carpet Cleaner 12,90 EUR

Ihr macht mich fertig;) ! Also wenn ich alles richtig addiert habe, sind das 372,75 EUR, die ich selbst bezahlt habe. Ich könnte Dir 250 EUR + Versandkosten anbieten.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Die Eimer würde ich nehmen bei 45% Nachlass, also für 40 EUR das Paar. ! Abholung vor Ort.

Können wir uns auf 50 EUR das Paar einigen ?

45,- :)

Ich brauche die Eimer nicht, ich habe welche, ich bin nur interessiert, weil sie so günstig sind. Im Grunde sind sie nur hübscher als meine jetzigen Eimer :) :) :)

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

45,- :)

Ich brauche die Eimer nicht, ich habe welche, ich bin nur interessiert, weil sie so günstig sind. Im Grunde sind sie nur hübscher als meine jetzigen Eimer :) :) :)

OK, für 45 EUR an dich verkauft bei Abholung in Wuppertal. Hand drauf ?

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Im Grunde sind sie nur hübscher als meine jetzigen Eimer :) :) :)

Wunder dich nicht, wenn bei dir demnächst mal die Leute im weißen Kittel klingeln und dir so eine komische Jacke anziehen... :D

Ich weiß, der Preis ist durchaus fair und ich möchte nicht den Teppichhändler spielen, aber ich hatte eher in Richtung 45% Nachlass kalkuliert, die Du auch für das Gesamtpaket gibst. Habe aber auch Verständnis, wenn der Verlust zu schmerzlich ist und Du lieber auf einen Komplettpreis spekulierst.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Kongo-Otto

Ich weiß, der Preis ist durchaus fair und ich möchte nicht den Teppichhändler spielen, aber ich hatte eher in Richtung 45% Nachlass kalkuliert, die Du auch für das Gesamtpaket gibst. Habe aber auch Verständnis, wenn der Verlust zu schmerzlich ist und Du lieber auf einen Komplettpreis spekulierst.

Treffen wir uns in der Mitte bei 230 EUR ?

Zitat:

Original geschrieben von TTChristian

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

45,- :)

Ich brauche die Eimer nicht, ich habe welche, ich bin nur interessiert, weil sie so günstig sind. Im Grunde sind sie nur hübscher als meine jetzigen Eimer :) :) :)

OK, für 45 EUR an dich verkauft bei Abholung in Wuppertal. Hand drauf ?

Hand drauf *klatsch*

Ich werde nicht pers. kommen, ich kenne aber jemanden in W'tal der die bei Dir abholen und bezahlen kann und mir die auf dem großen Autopflegetreffen 2011 in Heidelberg mitbringen kann.

Kannst Du mir bitte mal per PN einen "Zeitrahmen" zukommen lassen, wann und wo man Dich am besten antrifft, damit ich das mal mit meinem Kumpel besprechen kann und er das mit seinen zeitlichen Möglichkeiten abgleichen kann ? Er weiß derzeit noch nicht mal von seinem Glück :)

Danke !

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Zitat:

Original geschrieben von TTChristian

 

OK, für 45 EUR an dich verkauft bei Abholung in Wuppertal. Hand drauf ?

Hand drauf *klatsch*

Ich werde nicht pers. kommen, ich kenne aber jemanden in W'tal der die bei Dir abholen und bezahlen kann und mir die auf dem großen Autopflegetreffen 2011 in Heidelberg mitbringen kann.

Kannst Du mir bitte mal per PN einen "Zeitrahmen" zukommen lassen, wann und wo man Dich am besten antrifft, damit ich das mal mit meinem Kumpel besprechen kann und er das mit seinen zeitlichen Möglichkeiten abgleichen kann ? Er weiß derzeit noch nicht mal von seinem Glück :)

Danke !

CG Wascheimer beide an Celsi verkauft. Hast eine PN.:)

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von TTChristian

Zitat:

Original geschrieben von Kongo-Otto

Ich weiß, der Preis ist durchaus fair und ich möchte nicht den Teppichhändler spielen, aber ich hatte eher in Richtung 45% Nachlass kalkuliert, die Du auch für das Gesamtpaket gibst. Habe aber auch Verständnis, wenn der Verlust zu schmerzlich ist und Du lieber auf einen Komplettpreis spekulierst.

Treffen wir uns in der Mitte bei 230 EUR ?

@Kongo-Otto: Überlegs Dir einfach. 230 EUR sind fast 40 %.:)

Was wäre der Preis + Post.

Also "nur":

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Lite 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Born to be Mild 500 ml 20,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Supernatural 200 ml 77,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Wooly Mammoth Dryer 28,95 EUR

Hey.

Also ich würde gern dieses haben wollen:

1 Stck. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch 11,90 EUR

2 Stck. Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 15,80 EUR

Wie hoch wäre dein Preis inkl. Versand ?

 

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

...auf dem großen Autopflegetreffen 2011 in Heidelberg...

Wo (ausser in "HD")? Wann (ausser "2011")?

Ist das öffentlich? Kann man da noch mehr verrückte Treffen?

Habe gerade mal Tante Google befragt, aber sie wusste von nix.

Huhu TT, ich melde mich per PN bei dir, bin der Abholer von Celsis sachen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS