ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS

Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 20:11

Hallo zusammen,

aufgrund einer überstürzten Bestellung sowie aus Gründen von Zeitmangel gebe ich folgendes Gesamtpaket zum Schnäppchenpreis ab. Alle Artikel sind NEU und UNBENUTZT und VERSCHLOSSEN inkl. der ORIGINAL-RECHNUNGEN von Feb./Apr. 2011.

Listenpreis: 544,95 EUR (LUPUS Autopflege)

Meine Preisvorstellung: VB 350 EUR + Versandkosten innerhalb Deutschlands od. Abholung in Wuppertal.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter Tel. 0172/2444789.

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Cleanser 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Lite 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Born to be Mild 500 ml 20,95 EUR

Shampoo

1 Stck. DODO JUICE Supernatural 200 ml 77,95 EUR

Plastic Container + Gratis Cobra Super

Plush Gold

1 Stck. DODO JUICE Wookie Fist – Supernatural 28,95 EUR

Waschhandschuh

2 Stck. Chemical Guys – Grit Guard Wash Bucket 75,90 EUR

System Wascheimer

1 Stck. Chemical Guys – Jetseal 109 – 473 ml 26,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Wooly Mammoth Dryer 28,95 EUR

Towel 25 x 36 Extreme Furriness – Mega

Trocknungstuch

1 Stck. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch 11,90 EUR

2 Stck. Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 15,80 EUR

1 Stck. Orange Drying Towel – Das Trocknungstuch ! 13,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT Car Wash Shampoo 1,89 ltr. 24,90 EUR

2 Stck. Meguiars Ultimate Wash Mitt 39,80 EUR

1 Stck. Meguiars Gold Class Liqid Wax 22,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT All Metal Polish 14,90 EUR

1 Stck. Meguiars Hot Shine Tire Spray 15,90 EUR

1 Stck. Meguiars Tire Dressing Applicator Pad 8,90 EUR

1 Stck. Meguiars Carpet Cleaner 12,90 EUR

1 Stck. Meguiars Teppich- und Polsterbürste 16,90 EUR

2 Stck. Meguiars Even Coat Applicator Pads 17,80 EUR

2er Pack

1 Stck. ShMitt Reifen/Felgen Waschhandschuh 12,90 EUR

Black Wheel

 

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2011 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

... aber mehr als bis 50 Euro für alles gebe ich nicht aus , Politur , Versieglung und Shampoo

Und Waschhandschuhe, Trockentücher, Mikrofasertücher, Pads? Und weiter Kunststoffpflege, Chrompflege, Reifen- und Felgenpflege? Alles in Deinen 50,- EUR mit drin? Nicht schlecht. Ansonsten hast Du vielleicht einfach andere Ansprüche, was auch völlig in Ordnung ist.

Ganz sicher hilft das dem Themenstarter aber kein Stück weiter.

Gruss DiSchu

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 16. Mai 2011 um 20:42

Mal ohne nachzuhaken, warum Du das alles gekauft, bzw. nun wieder verkaufst ... ich glaube kaum, dass Dir jemand das komplette Paket abnimmt, auch bei dem Schnäppchenpreis. Da müsste ja jemand wirklich Dein komplettes Paket gebrauchen können (bzw. ggf. weiterverkaufen wollen).

Kannst es natürlich versuchen, aber vielleicht kommst Du weiter, wenn Du die Sachen einzeln anbietest? Auch wenn das natürlich viel aufwendiger für Dich ist.

Desweiteren gibt es hier bei MT einen Marktplatz, ich glaube, direkt hier wird das nicht gerne gesehen.

Über die 4 Wochen Fernabsatzgesetz bist Du hinaus? Sonst könntest du ggf. Produkte ganz offiziell zurückgeben.

Gruss DiSchu

am 16. Mai 2011 um 20:46

Entweder im Makrtplatz inserieren, auf Ebay oder versuche mal irgendwelche Aufbereiter zu erreichen die da mit was anfangen können und somit vielleicht alles auf einmal abnhemen würden. Glaube nämlich kaum das hier jemand da ist wo solch ein großes Angebot brauchen kann. Hoffe du hast Erfolg.

Ich habe wirklich überlegt ... das ist schon ein Schnäppchen (das in den Marktplatz gehört), aber ich kann ziemlich genau die Hälfte davon nicht gebrauchen und bin, da ich die Produkte nicht aus eigener Erfahrung kenne, verunsichert, ob ich sie wieder loswerden kann, ohne so viel Verlust zu machen, dass ich wieder bei 0 oder schlimmer rauskomme und noch einen Riesen-Aufwang gehabt habe ...

Was will man mit 1/2 Liter Lime Prime und nochmal 1/2 Liter der Light Version ?

am 16. Mai 2011 um 20:52

Wäre das Angebot zum Einstieg meiner Autopflege-Sucht aufgetaucht, hätte ich es sofort genommen. Hab nen ähnlichen Betrag für die Erstausstattung gezahlt, und bei dem Angebot wären dann noch einige zusätzliche Schmankerl dabeigewesen, welche ich sonst wohl nie ausprobieren würde.

 

Fazit: Für nen absoluten Pflege-Einsteiger ohne jegliche Erstausstattung gibts hier wohl nix zu verlieren :)

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 20:56

Der Preis ist außerdem VB, d.h. ein kleiner Nachlass wäre noch drin, allerdings nicht unter 300 EUR.

Habe ja selbst die oben erwähnten 550 EUR bezahlt.

am 16. Mai 2011 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von TTChristian

Der Preis ist außerdem VB, d.h. ein kleiner Nachlass wäre noch drin, allerdings nicht unter 300 EUR.

Habe ja selbst die oben erwähnten 550 EUR bezahlt.

PUUUUUUUHHHh 550 Euro für ein Pflegeset , würde mir im Traum nicht einfallen, selbst wenn ich Bentley oder Aston Martin fahren würde. Habe zwar auch Meguiars , aber mehr als bis 50 Euro für alles gebe ich nicht aus , Politur , Versieglung und Shampoo

am 16. Mai 2011 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

... aber mehr als bis 50 Euro für alles gebe ich nicht aus , Politur , Versieglung und Shampoo

Und Waschhandschuhe, Trockentücher, Mikrofasertücher, Pads? Und weiter Kunststoffpflege, Chrompflege, Reifen- und Felgenpflege? Alles in Deinen 50,- EUR mit drin? Nicht schlecht. Ansonsten hast Du vielleicht einfach andere Ansprüche, was auch völlig in Ordnung ist.

Ganz sicher hilft das dem Themenstarter aber kein Stück weiter.

Gruss DiSchu

am 16. Mai 2011 um 22:34

Ein Großteil dieser Fantasy und wohlklingender namen ist reine Abzocke und man bezahlt nur den Namen , 25 Euro oder 50 DM für eine Politur , die dem Hersteller wohl nur ein Dollar in der Herstellung kostet ist schon ein Hammer . Mir hat Liquid Glass immer schon weh getan , aber gibt es ja jetzt nicht mehr . Und Microfasertücher habe mal als Gratiszugabe bei devilgloss bekommen und die fliegen in die Waschmaschine und halten ewig

am 17. Mai 2011 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Ein Großteil dieser Fantasy und wohlklingender namen ist reine Abzocke und man bezahlt nur den Namen , 25 Euro oder 50 DM für eine Politur , die dem Hersteller wohl nur ein Dollar in der Herstellung kostet ist schon ein Hammer . Mir hat Liquid Glass immer schon weh getan , aber gibt es ja jetzt nicht mehr . Und Microfasertücher habe mal als Gratiszugabe bei devilgloss bekommen und die fliegen in die Waschmaschine und halten ewig

Mag sein das auch Emotionen beim Kauf dieser Produkte eine Rolle spielen. Gänzlich als Abzocke würde ich diese allerdings nicht abtun, da man durchaus qualitative Unterschiede feststellen kann;). Außerdem steht ja auch ein nicht unerhablicher Teil an Entwicklungsarbeit dahinter eh bestimmte Produkte auf den Markt kommen, dass muss auch irgendwie bezahlt werden.

Für den Threadersteller tut es mir leid glaube auch nicht das du es zusammen los werden wirst. Schade das du auf Grund des Zeitmangels die Sachen nicht nutzen kannst dein TT hätte sich darüber sicher gefreut.

Sorry, Golf-V-Driver, aber wenn Dein Maximum-Invest in ein Komplettpaket 50,- EUR beträgt/bisher betrug, glaube ich nicht, dass Du Dir auch nur ein annähernd zutreffendes Urteil über die "besseren" Produkte erlauben kannst.

am 17. Mai 2011 um 6:40

An ein paar Dingen hätte ich Interesse, aber das geht wohl vielen so. Das ganze Paket ist mir aber zu teuer, da ich vieles schon habe.

Abzocke würde ich es auch nicht nennen, aber es gibt schon Produkte, da darf man sich fragen, was der Preis, speziell hier bei uns, darstellen soll. Die ganzen Standardtücher, Waschhandschuhe und Pads von Meguiars bekommt man in den USA wirklich sehr preisgünstig zu kaufen. Waschhandschuh bei uns 19 EUR, da drüben 6$. Dafür kann man sich das Ding per Luftfracht noch rüberholen.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 8:15

Also, da ich einige Anfragen habe, ob ich das Paket nicht auch in mehreren Teilen verkaufe, senke ich jetzt meinen Preis auf FP 299 EUR + Versandkosten für das Gesamtpaket im Preis von ca. 550 EUR !!!

Ansonsten werde ich wohl darüber nachdenken das Paket auch in Teilen zu verkaufen; allerdings könnte ich dann auch alles behalten und meinen TT pflegen in der Zeit...;) Es wäre mir wirklich lieber, wenn jemand das Komplettpaket nimmt. Der Preis dafür ist jedenfalls super - fast 50% vom VK !!!

Ich denke, du hast wirklich die besten Chancen, das Zeug in Einzelteilen zu verticken. Das Geamtpaket enthält für meine Geschmack zu viele Dopplungen (Waschhandschuhe, Trockentücher, Shampoos), dafür fehlen dem engagierten Einsteiger beispielsweise einfache Mikrofasertücher.

am 17. Mai 2011 um 8:46

Ich ignoriere mal gekonnt den letzten Beitrag des Verkäufers und frage:

Was wäre der Preis ohne die Eimer und ohne die Hilfsmittel (Tücher, Bürsten, Pads) von Meguiar's?. Denn das habe ich alles schon so oder von anderen Marken.

Also "nur":

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Cleanser 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Lime Prime Lite 500 ml 27,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Born to be Mild 500 ml 20,95 EUR

1 Stck. DODO JUICE Supernatural 200 ml 77,95 EUR

Plastic Container + Gratis Cobra Super

Plush Gold

1 Stck. DODO JUICE Wookie Fist – Supernatural 28,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Jetseal 109 – 473 ml 26,95 EUR

1 Stck. Chemical Guys – Wooly Mammoth Dryer 28,95 EUR

1 Stck. Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch 11,90 EUR

2 Stck. Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 15,80 EUR

1 Stck. Orange Drying Towel – Das Trocknungstuch ! 13,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT Car Wash Shampoo 1,89 ltr. 24,90 EUR

1 Stck. Meguiars Gold Class Liqid Wax 22,90 EUR

1 Stck. Meguiars NXT All Metal Polish 14,90 EUR

1 Stck. Meguiars Hot Shine Tire Spray 15,90 EUR

1 Stck. Meguiars Carpet Cleaner 12,90 EUR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Paket DODO JUICE*MEGUIARS*CG - NEU!!! - zum SCHNÄPPCHENPREIS