P100D von 05/2017 verkaufen
Hallo Zusammen,
hab ein kurze Frage.
Muss meinen Tesla P100D aus 05/2017 verkaufen, ca. 10.000 km gelaufen.
Meine Lebenssituation hat sich geändert.
Hat damit jemand Erfahrung?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Denn über Autoscout läuft so etwas sicher nicht.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Bernie2119
Beste Antwort im Thema
Na dann doch gleich auf mobile.de. Was soll denn das hier?
33 Antworten
Zitat:
@Grasoman schrieb am 8. Oktober 2017 um 11:17:34 Uhr:
Wie kann man eigentlich gleichzeitig so naiv sein wie der OP hier auftritt, aber auch 181.000 EUR funny money auf der hohen Kante haben, um die dickste Version X P100d mal eben so zu kaufen? Über die Firma gekauft hin oder her.
Welche Firma kauft denn Autos dieser Preisklasse mit all dem Invest und gebundenen Kapital? Die leasen doch normalerweise.
nein, ich kenne einige firmen, meist mittlere größe (bis 500 MA) , die haben genug liquididät, so dass die teuren Autos der GF bzw. die Spielzeuge wie ferrari oder exkl. porsche modelle immer gekauft werden. so ein 760i BMw dann gerne als Vorführwagen für 130 statt 180k. da spart man dann sogar gegenüber dem leasing massiv.
für den gemeinen außendienstler werden autos dagegen so gut wie immer geleast.
vorteil ist auch, wenns nicht mehr gefällt, dann weg.. wirtschaftliche nachteile sind dann meist egal in dieser klasse.
gruß
shodan
Zitat:
@Grasoman schrieb am 8. Oktober 2017 um 11:17:34 Uhr:
Wie kann man eigentlich gleichzeitig so naiv sein wie der OP hier auftritt, aber auch 181.000 EUR funny money auf der hohen Kante haben, um die dickste Version X P100d mal eben so zu kaufen? Über die Firma gekauft hin oder her.
Welche Firma kauft denn Autos dieser Preisklasse mit all dem Invest und gebundenen Kapital? Die leasen doch normalerweise.
...zerbrecht Euch doch nicht dem Kopf des TE...😉
Die Eingangsfrage ist ja eigentlich soweit beantwortet, auch wenn nicht ganz zur seiner Zufriedenheit.
Ein Geschäftspartner von mir ist auf der Suche nach einem P100D, egal ob X oder S, allerdings in heller Außenfarbe und Inneneinrichtung. Leider sind die meisten innen und außen schwarz und damit für südliche Gefilde nur bedingt geeignet...
Vielleicht mal ein paar Eckdaten zum Fahrzeug hier einstellen...man weiß ja nie!
Na dann doch gleich auf mobile.de. Was soll denn das hier?
@sasisoli
hier die Konfiguration