OZ-Felgen: Qualität normal?
Hallo Leute,
hab mir schon Felgen für den Sommer geholt da ich nur einen Satz Original Audi Winterfelgen besitze.
Natürlich wollte ich nicht irgendwelche Nachbaufelgen von e*** da ich mangelnde Qualität vermute.
Aber jetzt sind meine OZ Palladio eingetroffen und ich natürlich voller Vorfreude schon mal ausgepackt und angeschaut. Aber ich muss sagen ich bin ein wenig verwundert. Die Felgen sind nicht "perfekt". Da ich aber noch nie einen tollen neuen Satz Alus hatte wollte ich mal Fragen ob so etwas normal ist? Häng mal ein paar Fotos an damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S44b
Oh DOCH- ich bin gleicher Meinung, meine Mille Miglias sind sowas von schlecht gewesen- eine Felge glaubte es sei ein Ei 😁, obwohl kein Schlag /Trottoir angerempelt! Ich wollte eine neue dazu kaufen (Garantie abgelaufen, sowas...) und der Garagist meinte 'machen Sie sowas nicht, mit italienischen Felgen haben wir nur Probleme sei es unrund nach wenige TKM, Verfärbungen, Lacksprung, usw etc'.
Das ist dann echt dumm gelaufen.
Kann ich aber absolut nicht bestätigen. Habe bereits zwei Satz Mille Miglia Alus besessen und war immer absolut zufrieden.
(Die haben u.a. auch für Porsche produziert)
Leider gibts die Firma nicht mehr.
Bei Eb** werden die Restbestände zur Zeit geradezu verschenkt.