OZ Felgen 13"

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

aus meinen Corsa C sind folgende Alu Felgen montiert

Hersteller: OZ

Typ 01340

Eine Kopie der ABE sowie ein Gutachten zur Erteilung einer ABE liegt vor.

Im Gutachten ist die Rede von einer verwendungsspezifischen Anlage zum Gutachten mit der Nr. 01340016/Opel/N vom 12.07.1993 die beiliegen würde.

Diese Anlage habe ich nicht, brauche ich diese zwingeng oder reicht die ABE? Kann mir jemand diese Anlage zur verfügung stellen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß aus Wanne-Eickel

Firecounter

19 Antworten

das sind aber keine supertourismo felgen... ich fahr ja auch welche, aber meine sehen anders aus 😁

hmm, letztendlich überleg ich mir, obs nicht einfacher gewesen wär, die felgen einfach nicht einzutragen. bei solchen größen fällt das doch kaum auf, und kontrollieren tuts auch keiner...

Hab nicht behauptet, das das Supertourismo sind. Sind von OZ aus Produktion von 1993.

Mit dem Eintragen das hab ich mir auch Überlegt, da der Wagen von meiner Tochter gefahren wird und die noch in der Probezeit ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Was solls, hab mit fast neuen Ganzjahresreifen incl. Eintragung 170,- EUR bezahlt und bin jetzt auf der sicheren Seite.

Moonlandgraue Grüße

Firecounter

Glückwunsch!
Sieht gut aus, da freuen sich die alten Felgen, daß sie nochmal raus dürfen. 🙂

ich hab den thread hier eigentlich mitverfolgt hmhmhm... hatte wohl irgendwas falsch im kopf mit den supertourismons, sorry 🙂
aber auf jeden fall, für den preis kannst du auf jeden fall nicht meckern! und klar, wär blöd, wenn die rennleitung dann meckert, vor allem bei nem fahranfänger 🙂
schön, dass alles geklappt hat!