OTA update 3.7
Vor kurzem erschien bei meinem ID 4 max die Nachricht, dass ein Update verfügbar ist. Da ich noch eine Fahrt vor mir hatte, hatte ich die Nachricht wieder geschlossen. Damit war sie aber auch völlig verschwunden. Ein paar Tage später poppte wieder ein gelbes Feld auf, mit der Meldung, das Update sei verfügbar. Bevor ich auf des gelbe Feld tippen konnte, war es wieder vewrschwunden.
Gibt es die Möglichkeit, das update irgendwie anzustossen oder was kann ich sonst tun?
47 Antworten
Beim ID3 wird beim Verabschiedungsbildschirm auf das Update hingewiesen und kann dann auch zu jeder Zeit angestoßen werden.
Ich vermute, dass das beim ID4/5 nicht anders sein wird.
Es kommt nicht jedesmal beim Verabschieden.
Zitat:
@eskimic schrieb am 8. Dezember 2024 um 22:49:06 Uhr:
Beim ID3 wird beim Verabschiedungsbildschirm auf das Update hingewiesen und kann dann auch zu jeder Zeit angestoßen werden.
Ich vermute, dass das beim ID4/5 nicht anders sein wird.
W
Dann erkläre mir mal, wie das ganz genau funktioniert ??
Offensichtlich sind andere und ich zu dumm dazu ?? Bin für jede Aufklärung dankbar . Was muss ich aufrufen, um zu dem OTA Update zu gelangen und es zu starten ?
Guten Morgen.
Ich habe hier einige Beiträge unsichtbar gemacht. Bitte diskutiert nicht emotional, sondern sachlich und bleibt beim Thema. Alles andere hilft niemandem weiter. Das gilt auch und vor allem für die "üblichen Verdächtigen", die hier wieder mit dabei sind...
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation