ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Wollt ihr mal was richtig Hässliches sehen?

OT: Wollt ihr mal was richtig Hässliches sehen?

Themenstarteram 20. April 2004 um 16:04

Ihr habt es ja nicht anders gewollt:

Das Grauen

Ähnliche Themen
34 Antworten

ach du Scheiße... ;)

Frank

Warum hat der überhaupt noch eine Heckscheibe?

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von fsm1fsm

ach du Scheiße...

Dem kann ich nichts hinzufügen, nur den Smily hätte ich weggelassen.

 

Gruß

Martin

PS So egal kann einem doch gar nicht sein, wie sein Auto aussieht.

*lol*

DAS ist ein individualistenfahrzeug! :D

Richtungsweisendes Design!

Oh Gottogottogottogottogott !!

Also ich kann das gar nicht glauben. Ist es wirklich möglich, dass keiner von dieser Firma dieses grauenerregende "Rhodius-Projekt" stoppen konnte?

Das Grauen greift um sich. Retten wir uns schnell kurz in die Garage zu unseren Elchen, um diesen Schock zu verdauen. Ich bin gleich wech....

Da war der VelSatis ja 'ne richtige Augenweide gegen!

.... SsangYong Rodius ... und was für ein bescheuerter Name obendrein ...

Unverkennbar Weiterentwicklung der A-Klasse.

Das Grauen hat einen Namen und ein Gesicht, besser wohl eine Fratze. Würg :eek:

Gruß, Olli

am 20. April 2004 um 20:11

hi,

da wollte wohl jemand den multipla toppen!

das hintere seitenfesnster mit der diagonalen säule, sieht aus wie vom saab abgekupfert, nur nicht so gelungen wie beim saab. man wird sich auch an den gewönnen :D !

mfg

am 21. April 2004 um 6:24

in den 80ern hatte jeder hippe teenie einen rucksack auf dem ruecken (naja, laessig an einem traeger ueber der schulter natuerlich). heute scheint der rucksack beim autodesign IN zu sein.

ist das ein vorgeschmack auf die zukuenftige r-klasse (oder wie sie hiess) von mercedes? was meint ihr?

Man könnte jetzt noch ein Ratespiel draus machen, von wievielen verschiedenen Autos Stilelemente verarbeitet wurden.

Gruß

Jörg

am 21. April 2004 um 7:15

Ssang Yong ist mir schön öfters durch ausgeprägte Häßlichkeit aufgefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Wollt ihr mal was richtig Hässliches sehen?