ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Wollt ihr mal was richtig Hässliches sehen?

OT: Wollt ihr mal was richtig Hässliches sehen?

Themenstarteram 20. April 2004 um 16:04

Ihr habt es ja nicht anders gewollt:

Das Grauen

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 21. April 2004 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Man könnte jetzt noch ein Ratespiel draus machen, von wievielen verschiedenen Autos Stilelemente verarbeitet wurden.

Ich lege aber verschärften Wert darauf, daß sich kein Stilmittel MEINES V70 darunter befindet !!!!!!!

am 21. April 2004 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Ssang Yong ist mir schön öfters durch ausgeprägte Häßlichkeit aufgefallen.

Ich hab' den Namen noch nie gehört. Kenne wohl Y-TONG. Damit sollte man das "Was auch immer" mal ordentlich traktieren.

In Analogie zu einer Autowerbung, deren Fabrikat mir im Augenblick nicht mehr einfällt ...

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Ich hab' den Namen noch nie gehört. Kenne wohl Y-TONG. Damit sollte man das "Was auch immer" mal ordentlich traktieren.

Es fährt öfter mal der SUV "Wusso" von denen rum.

am 21. April 2004 um 8:54

Schämt Euch ALLE !!!

Anstatt über das Design zu meckern, solltet Ihr mal lieber an den armen Fotografen denken. Der musste wahrscheinlich einen ganzen Arbeitstag lang hunderte von Bildern von dem Auto machen !!! Damit ist er nun einer von tausenden Ssang-Yong-Mitarbeitern die den Rest ihres Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen müssen. :)

Gruss, Matz

am 21. April 2004 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von fwmone

Es fährt öfter mal der SUV "Wusso" von denen rum.

Spitzname "Klaus Jürgen", oder wie ...? Werd' in Zukunft mal drauf achten!

Zitat:

Original geschrieben von fwmone

Es fährt öfter mal der SUV "Wusso" von denen rum.

Das Teil heisst "Musso", was soviel wie Nashorn heisst (keine Ahnung in welcher Sprache, wer googlet). (Nachtrag: so jetzt stimmt´s wieder)

 

Gruß

Martin

Besserwisser vom Dienst :)

Zitat:

Original geschrieben von murcs

in den 80ern hatte jeder hippe teenie einen rucksack auf dem ruecken (naja, laessig an einem traeger ueber der schulter natuerlich). heute scheint der rucksack beim autodesign IN zu sein.

ist das ein vorgeschmack auf die zukuenftige r-klasse (oder wie sie hiess) von mercedes? was meint ihr?

Jetzt wo Du´s sagst, erinnert es mich doch stark an den aufgesetzten Deckel bei 6er und 7er!

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das Teil heisst "Nusso"

Genaugenommen heisst der Wagen "Musso" :p

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das Teil heisst "Nusso", was soviel wie Nashorn heisst

Ähhhhhhmmm, will ja nicht auch ein Besserwisser sein, aber ich bringe mal die dritte und laut Hompage richtige Bezeichnung des SUV's ins Spiel:

Der heißt "Musso" :D

Aber dieser Rodius ist schon eine ziemliche Entgleisung. Sieht aus, als hätte man einige Teile von verschiedenen Typen übrig gehabt und wahllos zusammen gesetzt.

Gruß, dixi

Oh, da hat sich ja meine Antwort mit der von Olli überschnitten! :(

Gruß, dixi

am 21. April 2004 um 11:05

sooooooooo schlimm ist das doch garnet...

passt halt net zusammen.

 

gib noch "hübschere" frankensteinautos...

finde die neuen franzosen -> renault viel schlimmer

und platz eins hat doch immernoch der multipla verdient!

Stimmt, der "Musso" war es, wobei das "M" sehr nach einem "W" aussieht, wenn man hinter dem Wagen herfährt... Probiert's mal aus :-)

Rodius

 

.....seit wann ist Chris Bangle denn bei Sssssang Yong?

Gruß Hagen

am 22. April 2004 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Heidegeist

Oh Gottogottogottogottogott !!

http://www.motor-talk.de/avatars/10336.gif?dateline=1036357653

dein avatar ist überaus passend. :D

Wir sollten doch einfach mal überlegen wer sich solch eine Kiste kauft!! (mir fällt da schon wer ein, weiss aber nicht ob das dann in Diskriminierung ausufert)

Übrigens ist der kreative Trend in diesen Kulturkreisen dort doch eindeutig erkennbar, denkt doch nur an den Peugeot-Nachbau aus Indien der dauernd in der Werbung gezeigt wird.

parkbank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Wollt ihr mal was richtig Hässliches sehen?