OT: Wie kann man am besten einer Freundin die Liebe beweisen???
bitte helft mir 🙁 Ich weiß es ist viel OT, aber hier sind halt nun mal die meißten Leute und einem wird immer geholfen.
jo die Frage steht oben, wie kann man das machen???
Bin mit meiner Zarten (Freundin), jetzt 9 Monate zusammen, Sie weiß auch das ich sie richtig überalles liebe! Sie will einen besonderen Beweiß. Wenn es nach ihr geht, muss es nicht viel Kosten, da es ihr um den Zweck oder Sinn geht.
Sie will es auch aus dem Grund weil ihre Vorgänger (EX) hat sie, das auch gefragt, aber die haben es alle nie gemacht und vergessen da verstehe ich sie auch, deswegen möchte ich sie auch nicht enttäuschen, desewegen mache ich mir hier ja auch gedanken darüber um mir anregungen zu holen
Mir fallen da zwei Beispiele ein:
Alla Pretty Woman, wo er ja nicht höhentauglich ist und doch dann den Blumenstauß über eine Leiter der angebeten übergibt.
oder wie man mit einem Betttuch an einer Haltestelle wartet, auf seine angebeteten und darauf steht (Ich liebe dich mit einer Spraydose gesprüht)
🙁
Wenn es zuviel OT ist, bitte (leider) löschen.
Aber währe ja auch interessant was zu stande kommt.
An alle Kritiker die denken es ist blöd sowas zu schreiben, brauchen ja auch nicht antworten 😁
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
....und Rosenblätter die, die Spur ins Bett makieren allzeit bewährt..... 😉
Da besteht wiederrum die Gefahr das sich die allerliebste als Stück Fleisch fühlt und man(n) ja nur wegen dem Sex mit ihr zusammen wäre 😁
Also alles alles mit vorsicht zu genießen.
Und wenn Frauen sagen: "es muss nicht teuer sein" kannst du davon ausgehen das sie beleidigt sind wenns nix großes/besonderes ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Und wenn Frauen sagen: "es muss nicht teuer sein" kannst du davon ausgehen das beleidigt sind wenns nix großes/besonderes ist 😁
da hat er recht, nicht teuer heißt übersetzt: mit was billigem brauchste gar nicht erst zu kommen!
Ähnliche Themen
@gr33nacid) Respekt!!! das war schon sehr gut! Schade das es nichts gebracht hat...
Das mit der Bushaltestelle was ich oben geschrieben hatte (Eröffnungsthread) das ist so. Sie ist damals von der Berufsschule losgefahren und hat einen Typen gesehen der sowas gemacht hatte und das hat sie richtig mitgenommen...
Es soll jetzt nicht so wirken das sie kindisch ist oder so, das auf keinen Fall!! Sie ist reif und echt super hübsch und nett usw... sie ist in ihrer Art einfach gut meine ich... zum Beispiel manchmal ist sie zu offen und zu direkt, sie erkennt Menschen die gut sind und wer nicht (es ist wirklich so sie kannte meine Kumpel eine Woche und sie wußte wer gut ist und wer ein lügner ist .... das mal als beispiel sozusagen) Sie hat mir auch ein paar mal die Augen geöffnet usw...
Ich bin 26 und sie ist 20 jahre und wohnen nicht zusammen (Entfernung 30 km sehen uns 4 Tage die Woche)
ruf bei nem radiosender an und sprech da was auf band und das sollen die dann laufen lassen. musst halt dafür sorgen dass sie gerade in dem moment vorm radio sitzt..
hm...das Thema schlägt ja ein wie eine Bombe 😁 schön...
Zitat:
Und wenn Frauen sagen: "es muss nicht teuer sein" kannst du davon ausgehen das sie beleidigt sind wenns nix großes/besonderes ist 😁
ja da gebe ich dir natürlich Recht, bei ihr (ist wirklich so) ist es nicht. Das weiß ich zu gut weil ich ihr Eltern gut kenne und sie die Veranlagung nicht dafür hat 😁
Und da ich seit April arbeitslos und sie ist immer noch nicht weg usw...
ja das mit dem Blumen hat was, die Idee mit dem Radio ist auch nicht schlecht....
wie wärs mit so nem flugzeug oder ne komplette Seite in ner Zeitung? Wenn die Zeitugnsseite zu teuer ist kannste dir auch eine selber zusammenbasteln. Also eine Seite für deinen Schatz in die normale Zeitung reinstopfen. Wenn du verstehst wie ich meine...
gruß Surfer
Also wenn du nicht schüchtern bist geh mit ihr in ein volles Einkaufscenter wie das Centro in Oberhausen stell ich auf ne Bank und laß alle Leute wissen das du sie liebst :-)
Zitat:
Da besteht wiederrum die Gefahr das sich die allerliebste als Stück Fleisch fühlt und man(n) ja nur wegen dem Sex mit ihr zusammen wäre 😁
Ach was falsch verstehen.
Wenn Du gut bist gibts da nichts falsch zu verstehen 🙂
Gehe mit ihr ein Weekend in die Stadt der Liebe (Paris) und noch dazu gibst ihr einen schönen Ring auf dem Eifelturm und Du bist der (ihr) Held.
Zitat:
Original geschrieben von Markstylz
Also wenn du nicht schüchtern bist geh mit ihr in ein volles Einkaufscenter wie das Centro in Oberhausen stell ich auf ne Bank und laß alle Leute wissen das du sie liebst :-)
Pass aber auf das ihr das ned peinlich wird und wegrennt *g* und wichtig: sie sollte in der nähe sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ach was falsch verstehen.
Wenn Du gut bist gibts da nichts falsch zu verstehen 🙂
😁
Zitat:
Gehe mit ihr ein Weekend in die Stadt der Liebe (Paris) und noch dazu gibst ihr einen schönen Ring auf dem Eifelturm und Du bist der (ihr) Held.
Also die idee findet meine Zustimmung, das schlägt sicher ein 🙂 Wobei bei mir im Süden eher Venedig in frage käme 🙂
Ihr seit ja so ramontisch ;-), wenn ich das alles lese - wie gerne wäre ich noch mal 15 Jahre alt 🙂
Gruß und viel Glück beim "alles geben"
kungfu
Zitat:
😁
Also die idee findet meine Zustimmung, das schlägt sicher ein 🙂 Wobei bei mir im Süden eher Venedig in frage käme 🙂
Das sollte ich auch mal in absehbarer Zeit in Angriff nehmen 🙂