OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
Beste Antwort im Thema
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
609 Antworten
... das mit dem iCar hab ich heute doch schon mal irgendwo gelesen?
Gruß
Jürgen
der heute wirklich überall auf das iPhone angesprochen wurde - das schafft KEIN derzeitiger Handyhersteller!
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... das mit dem iCar hab ich heute doch schon mal irgendwo gelesen?
Okay...ich nehm'Dich aus meinem Buddy-Verteiler...
😉 😉
man lese und staune: das iPhone gibt es bereits zu kaufen 😰
http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_206514
ich glaub ich versteiger gleich paar bei ebay (Anzeige ohne Bild 😉) 😁
Fehlt nur noch das iDoof ..... 🙄 😛
Sorry guys - aber werdet ihr nicht das willige Opfer der Marketingfuzzis ???
eMkay, will einfach nur ein wasserdichtes stoßgeschüztes Handy zum Telefonieren - am Besten mit BT
- nix Kamera
- nix mp3
- nix Disorganizer
- nix 2 ´´ Filmmaschine
Einfach nur ein Kommunikator ...
aber das scheint zu viel zu sein ... meint der eMkay
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ich glaube, durch iPhone wird es einen Innovationsschub geben
Yep, bei den SMS-Tippmeisterschaften wird es in zukunft 2 klassen geben. "Klassischer stil (tasten) und freestyle (touchscreen). Das wird auch ne Unmenge Arbeitsplätze geben, wenn die 2 Ligen betreuen und medial verwalten muessen
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Yep, bei den SMS-Tippmeisterschaften wird es in zukunft 2 klassen geben. "Klassischer stil (tasten) und freestyle (touchscreen). Das wird auch ne Unmenge Arbeitsplätze geben, wenn die 2 Ligen betreuen und medial verwalten muessen
😁
Gruß Tom
hab gerade gelesen dass Cissco gegen Apple eine Klage eingereicht hat, da diese den Namen iPhone schon im Jahr 2000 geschütz haben. Wie wird Apple wohl darauf reagieren?
Gruss Stephan
Da ich offenbar der einzige bin der LG gut findet und das bei Euch wohl niemand kennt, füge ich noch ein Bildchen an 😉
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
wer fährt denn hier einen alten Diesel mit Slogan "Vorsprung durch Technik" ?? 😁
😉
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
O Yeah!! Sehr willig!!!! Schmacht......
Gruss Michael (bin gerne Opfer...immer wieder... 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
hab gerade gelesen dass Cissco gegen Apple eine Klage eingereicht hat, da diese den Namen iPhone schon im Jahr 2000 geschütz haben. Wie wird Apple wohl darauf reagieren?
... ist auch eine lustige Sache. Die sind seit längerer Zeit in Verhandlungen bzgl. des Namens und standen auch kurz vor einer Einigung. Aber das war VOR der öffentlichen Präsentation. Apple hat das Ding dann vorgestellt, die Presse- und Öffentlichkeitsreaktion war/ist gigantisch und jetzt reicht Cisco Klage ein (was ich nachvollziehen kann).
Zweck? Relativ eindeutig: Der Name wird teurer. Und Cisco partizipiert am iPhone-Wahn weil es mit in der Diskussion ist. 😉 Einig werden die sich bestimmt, ein Summe wird man vermutlich nie erfahren.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Einig werden die sich bestimmt, ein Summe wird man vermutlich nie erfahren.
aber vielleicht heissen die in Zukunft "iCisco" by APPLE INC.
😁 😁
Geniesst Euren Tag!!
Michael
Zitat:
... ist auch eine lustige Sache. Die sind seit längerer Zeit in Verhandlungen bzgl. des Namens und standen auch kurz vor einer Einigung. Aber das war VOR der öffentlichen Präsentation. Apple hat das Ding dann vorgestellt, die Presse- und Öffentlichkeitsreaktion war/ist gigantisch und jetzt reicht Cisco Klage ein (was ich nachvollziehen kann).
Zweck? Relativ eindeutig: Der Name wird teurer. Und Cisco partizipiert am iPhone-Wahn weil es mit in der Diskussion ist. 😉 Einig werden die sich bestimmt, ein Summe wird man vermutlich nie erfahren.
Ich glaube es war zum Teil Notbremse, denn cisco hat angeblich selbst etwas entwicklet. Also zieht er die Reißleine und schafft vollendete Fakten. Das Geld interessiert ihn nicht so sehr
Typische Jobs aktion. die presse freuts, die aktionäre weniger
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
(demnächst mit ... iTV ...)
Sollte das nicht Apple TV heissen? Erinnert mich irgendwie an den "Blauen Bock" 😁
(Ob sich da ausser BC und mir noch jemand dran erinnert?)
BTW:
Heute Morgen in der WAZ eine repräsentative Passanten-Umfrage gelesen. 66,67% lehnen das iPhone ab.
Befragt wurden 3 Frauen (alle 3 berufstätig) in der Velberter Innenstadt 🙄 😛
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ob sich da ausser BC und mir noch jemand dran erinnert?)
was bildest Du dir eigentlich ein? Nur weil du ein knappes Jahr älter bist, heisst das noch lange nicht dass ich mich nicht an den Blauen Bock erinnere 😉
und NEIN, mit dem blauen Bock ist nicht Bildchefs aktueller Wagen gemeint 😁
Gruss Stephan
Blauer Bock war für mich als Kind Pflicht...weil danach immer Lassie oder Fury kam, oder Jesse und Slim in "Am Fuss der Blauen Berge"... 😉 😁
Jetzt wird's hier aber gruftig.... 😁
Ich habe den Blaeun Bock sogar noch mit dem Vorgänger von Sabberkasper Heinz Schenk gesehen...hab aber den Namen vergessen...
Viel Spass noch!
Michael (hat ab September 'nen iPOD Video 60GB in schwarz zu verkaufen....mit Bose Triport InEar-phones )