OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?

Volvo

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

Beste Antwort im Thema

Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

609 weitere Antworten
609 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Edit: geschrieben per iPhone. 😉

Ich weiß, kleiner Bildschirm für so einen langen Beitrag, aber lies noch mal und korrigiere den offensichtlichen Tippfehler, der sich in der 4. Zeile auflöst, beim lesen der 1. Zeile musste ich mich aber kurz wundern 😁 😉

Gruß, Olli

... naja 20 Jahre wäre in der Theorie ja auch möglich. 😁

Den Tippfehler finde ich nicht. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Nokia 6310i, und läuft und läuft und läuft...
(Der Akku taugt nebenher noch als Booster bei leerer Autobatterie)
Und im Volvo natürlich den Festeinbau mit separater SIM.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Mich würde mal interessieren, wie viele der iPhone-Pessimisten aus diesem Thread inzwischen selbst iPhone-User sind. 😉
Edit: geschrieben per iPhone. 😉

Hallo,

ich gehöre wohl dazu, zumindest war ich beim iPhone zunächst sehr skeptisch, was am sehr geschlossenen System und dem Preismodell von T-Mobile lag.

Seit einem Jahr habe ich nun das 3G und finde dass man für das geniale Bedien- und Gesamtkonzept mit den Einschränkungen gut leben kann.

Am wichtigsten war aber die Änderung des Preis- und Tarifmodells. Das iPhone habe ich quasi geschenkt bekommen und die Monatlichen kosten sind trotz Datenflat konstant geblieben.

Kurz vor dem Erscheinen des nächsten Modells sollte es sowas evtl. wieder für das 3GS geben.

Grüße Torsten

btw.: geschrieben auf einem MacBookPro

Ähnliche Themen

nach wie vor ein Nokia 6310i. Und solange es noch funktioniert, sehe keinen Grund, das gegen ein anderes zu tauschen 🙂

mehr Handy brauche ich nicht. 🙂

Grüße,
Eric

Ich habe noch nach Erscheinen des iPhone mir ein Nokia N95 zugelegt, was brauche ich ein iPhone..., Spielzeug usw. 🙄

Aber als dann das iPhone 3G auf den Markt kam war es schnell passiert, Nokia im Alter von 5 Monaten verkauft, iPhone erstanden.
OHL kommentierte damals mit einem Schulterzucken, jetzt fragt sie nach, wann denn das neue iPhone komme, damit sie meines übernehmen kann. 😁

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Jetzt heißt es, interessante und brauchbare Anwendungen dafür zu finden (Symbian S60). Habt Ihr Vorschläge und Empfehlungen?

Da hier alle das Thema verfehlt haben, hier mal ein

Link

zu S60-Anwendungen 😉

Ist zwar speziell fürs N97, aber das ist ja auch S60.

Dann gibt es noch das und das und das...

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Jetzt heißt es, interessante und brauchbare Anwendungen dafür zu finden (Symbian S60). Habt Ihr Vorschläge und Empfehlungen?
Da hier alle das Thema verfehlt haben...

Hi Tupper,

ich hatte schon den Verdacht, daß ich mich falsch geäußert hab... 😁

Einige der Links hatte ich übers Wochenende schon gefunden. So manche Apps auch ausprobiert. Aber was Handfestes war noch nicht dabei. Schließlich bin ich ja neu im S60-Software-Bereich. Da gibts auch einige Inkompatibilitäten, hab ich gemerkt...

Jedenfalls Danke für die Infos.

Gruß

Markus

Hm. Ich benutze auch so ein neumodisches Teil mit Bildschirm und Tastatur. Brauche ich neben dem Telefonieren vor allem als Terminkalender und Kontakte-Speicher, außerdem gelegentlich als Faxgerät (das geht damit auch), und SMS mit QUERTZ-Tastatur ist schön komfortabel. Ach so, und das eingebaute Freisprechen/Lauthören ist so gut, daß ich im Auto nur eine mechanische Halterung brauche, per Saugfuß an der Scheibe.

Ist wirklich ein neumodisches Ding, nennt sich Nokia Communicator 9110, ist Baujahr 1999 und damit immerhin drei Jahre jünger als mein Fahrzeug. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Ist wirklich ein neumodisches Ding, nennt sich Nokia Communicator 9110,

Habe ich auch noch im Schreibtisch liegen. Wäre es nicht so eine Telefonzelle, hätte ich es wohl auch noch in Gebrauch 😉

Gruß

Martin

Demnächst das neue Nokia C5!

Klassisch, schlicht, lange Akkulauf-/Sprechzeit, hat alles an Bord, was ich brauche....
und dazu noch kostenlose OVI-Navigation, bei dem kleinen Display kann man sie vielleicht für die Stadt als Füssgänger-Navi sinnvoll nutzen.

Viele Gruesse
kirschv

E66, passd scho 😎

elchige Grüße

Reinhard

Nokia E52

Heute ein 3GS in Betrieb genommen, bzw. Teil in Betrieb genommen 🙄
Wäre ja eigentlich ein ganz nettes Gadget, wenn man nur wüßte wie man seine Kontakte aus dem guten alten SE W810i z.B. via Blauzahn an die neue Apfel-Quack-Dose übertragen bekommt, geht aber nicht.

Wer hat mal einen Tipp wie ich ohne den Weg über den Apple-Shop oder I-Tunes etc. meine Kontakte übertragen bekomme?

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Wäre ja eigentlich ein ganz nettes Gadget, wenn man nur wüßte wie man seine Kontakte aus dem guten alten SE W810i z.B. via Blauzahn an die neue Apfel-Quack-Dose übertragen bekommt, geht aber nicht.

Wer hat mal einen Tipp wie ich ohne den Weg über den Apple-Shop oder I-Tunes etc. meine Kontakte übertragen bekomme?

Direkt kenne ich keinen Weg, aber hier sind ja genügend User unterwegs die sich besser mit iPhone und Mac auskennen als ich.

Da du ja auch einen Mac hast: die Kontakte per BT vom Telefon ins Mac Adressbuch, dann einfach via iTunes synchronisieren. Warum willst du iTunes umgehen, das brauchst du doch sowieso?

Gruß, Olli

Deine Antwort