ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT Video _DemonLord best of....

OT Video _DemonLord best of....

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 12:28

Habe heute ne rechnung bekommen da mein webserver zu oft aufgerufen wurde ....

das video wurde 17.544 mal abgerufen *schluck*

(in den letzten 20 Tagen ....) Fette nachzahlung da ich über meiner 5 GIg Grenze gekommen bin :(

1und1 hat mir vorerst 40€ mehr berechnet :(

mache z.Z. nen neues noch besseres vid ....

leider kann ich es dan NICHT UpLoaden .....

wenn einer infos über Webspace hat ...schreien !

Alle Vids auf Wyrm.de/CTR wurden gelöscht !

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 26. Februar 2004 um 12:43

Das ist echt schade, immer kostet alles soviel Asche. Gibts keine Möglichkeit das Vid kostenfrei reinzustellen? Ich kenn mich in dieser Materie nicht so aus! :(

krass..

aber hab sowas schon berüchtet *G*

wenn du ein Vid hast, share es doch im Torrent oder DoneyNetwork,

is das einfachste. (vorrausgestzt du hast ne Flat, wenn nich schick mir dat dingen)

AlexX!!

hmm wie wärs du machst ne lycos homepage auf.

die ist kostenlos und lädst es da hoch.. wie der speed ist weiß ich nicht aber ist kostenlos

Noch ein Kandidat!! ;)

Ich hab dein Video ja schon, also lad ich es mal schnell hoch!

das ist natürlich schlecht aber hehehehe

geh mal zu www.importriderz.com und schicke DECINO ne email und frag ihn.... er arbeitet bei 1&1 und ist irgenwie ein boss oder was weiß ich von web adminisrtator oder sowas, ega ler sit einer der Admins mit mir..... schick ihm ne email frag ihn mal ob er da was mit Kulanz machen kann lol

Das Video kann jetzt unter http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg gesaugt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Das Video kann jetzt unter http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg gesaugt werden.

Hast Du das mit dem Traffic im Blick oder ist Dein Volumen unlimitiert?

EDIT: Whooooow :) :) :)

zebusvids ist unlimitiert!

Auf zebustype-r hab ich 50GB Traffic. Bei erreichen des limits ist die Seite automatisch nicht mehr online.

Gibts dein Vid nicht sogar schon im Mule? Glaube schon.

Beim nä. würde ich es zusätzlich darüber verteilen, wenn du dabei Hilfe brauchst sag bescheidt. Hab schon einige Sachen mitgeholfen im Mule zu verteilen, wenn du Tips brauchst wie es am schnellsten geht immer ruhig bei mir melden!

Ihr könnt natürlich auch beim Esel nuckeln, aber wie gesagt, NO LIMIT!!

17.000 mal? Krass... das is viel... ich habe 12Gig Grenze und kontrolliere das alle paar Tage... Wenn ich dadrüber komme, nehm ich einfach nen höheres Paket... ob ich nun 3 Euro oder 4 Euro zahl im Monat.

Aber ich komm garnich so hoch obwohl ich auch schon oft in einigen Foren Vids gepostet habe. Dann habe ich höchstens mal 50-100 Klicks darauf.

Aber 17.000x? Wo hast du den Link reingestellt? Als Werbelink bei google???

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 7:49

ist kein scheiss als das Vid in England auftauchte wurde es ruckzuck weitergeleitet....

Wie nen Virus *G*

ERSTMAL FETTEN MEGA DANK AN ZEBU !!!!

Sag mal Zebu soll ich im Neuem Vid nen Link zu deine HP Setzten *G*?

*Sponsert by www.ZEBU.de *G*

Verspreche dir das wird deinen Server Plätten .... werde die next 3 Tage es Fertig stellen und dir nen link per PIN schicken !

könnte auch

Sponsert by MT machen ... und nen Link hierher *G*

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 8:06

hier mal nen link der zugriffe in diesem Monat ...

http://www.wyrm.de/ctr/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT Video _DemonLord best of....