ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT Video _DemonLord best of....

OT Video _DemonLord best of....

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 12:28

Habe heute ne rechnung bekommen da mein webserver zu oft aufgerufen wurde ....

das video wurde 17.544 mal abgerufen *schluck*

(in den letzten 20 Tagen ....) Fette nachzahlung da ich über meiner 5 GIg Grenze gekommen bin :(

1und1 hat mir vorerst 40€ mehr berechnet :(

mache z.Z. nen neues noch besseres vid ....

leider kann ich es dan NICHT UpLoaden .....

wenn einer infos über Webspace hat ...schreien !

Alle Vids auf Wyrm.de/CTR wurden gelöscht !

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 26. Februar 2004 um 12:43

Das ist echt schade, immer kostet alles soviel Asche. Gibts keine Möglichkeit das Vid kostenfrei reinzustellen? Ich kenn mich in dieser Materie nicht so aus! :(

krass..

aber hab sowas schon berüchtet *G*

wenn du ein Vid hast, share es doch im Torrent oder DoneyNetwork,

is das einfachste. (vorrausgestzt du hast ne Flat, wenn nich schick mir dat dingen)

AlexX!!

hmm wie wärs du machst ne lycos homepage auf.

die ist kostenlos und lädst es da hoch.. wie der speed ist weiß ich nicht aber ist kostenlos

Noch ein Kandidat!! ;)

Ich hab dein Video ja schon, also lad ich es mal schnell hoch!

das ist natürlich schlecht aber hehehehe

geh mal zu www.importriderz.com und schicke DECINO ne email und frag ihn.... er arbeitet bei 1&1 und ist irgenwie ein boss oder was weiß ich von web adminisrtator oder sowas, ega ler sit einer der Admins mit mir..... schick ihm ne email frag ihn mal ob er da was mit Kulanz machen kann lol

Das Video kann jetzt unter http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg gesaugt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Das Video kann jetzt unter http://www.zebusvids.de/Video/DemonLord/CTR02_fuer_HP__020104_VCD.mpeg gesaugt werden.

Hast Du das mit dem Traffic im Blick oder ist Dein Volumen unlimitiert?