OT : Thema Wetter, prall oder ?!

Peugeot 206 206

ist denn das wetter auch so prall bei euch wie bei uns ?! 😉

25 Antworten

Ja heute war echt heftig....Selbst hier drinnen sinds knapp 30 Grad....

Bin froh wenn die Gewitter anrücken ^^

Ich mein 25 - 30 Grad reichen ja auch, warum immer direkt so heiß?

Oh ja, ist total schrecklich in nem Auto ohne Klima...

Hab mir heut ab schaltnüppel die Hand verbrannt...

hehe so ein ding ham mär ach uf der Terrasse hängen heute morgen 30 naja und jetzt hats wohl en schlag weg und zeigt 45 an naja vielleicht auch weil den ganzen tag die sonn druf gestraht hat, gibts fürs auto eigentlich so miniventilatoren die man mit dem zigaretten anzünder betreiben kann???

Mein Auto hat 37° angezeigt...aber seitdem ich bei Clemens zeigt der ziemilchen Mist an.

Das mit dem Schaltknauf hat ich auch...ich fass den dann immer unten am Ledersack an.

Achja, geheiligt sei meine automatische Klima 🙂

Für meine Wohnung brauch ich bald auch eine, sonst kann ich da nie länger als 8 Uhr schlafen weil dann die Sonne in mein Schlafzimmer scheint und mich dünstet...

Ähnliche Themen

Hier ists auch Endwarm....is aber ma so richtig geil, endlich mal wieder braun werden 😉 (billiger als Sonnenbank *g*)! Aber im Auto ists echt nicht auszuhalten, lediglich mit allen Fenstern + Schiebedach auf und dann mit mind. 100km/h fahren *g*

Zitat:

Original geschrieben von Jay206

Oh ja, ist total schrecklich in nem Auto ohne Klima...

Hab mir heut ab schaltnüppel die Hand verbrannt...

lol 😉

wie kann man sich über so ein wetter beschweren?

Es lebe die Hitze!!!

naja heute gehts ja schon wieder aber gestern und vorgstern habe ich die sonne verflucht

also ich versteh euch nicht erst die rufe wann es endlich sommer wird und jede woche nen neuer thread dazu und nun ist der sommer endlich da und es beschweren sich wieder alle. freut euch doch, braun werden, miniröcke, mit offenem fenster fahren, miniröcke, es ist lange hell draußen, miniröcke, im kaffee draußen sitzen,miniröcke,endlich wieder die guten alus drauf,miniröcke, schwimmen gehen,miniröcke🙂

mein pug hat gestern mittag 42° C angezeigt

und des beste ... -> ich hab keine KLIMA =)

cyrix ich glaube du hast die miniröcke vergessen

und die miniröcke.....und am baggersee rumchillen, miniröcke, den ganzen tag vergammeln, miniröcke, mit freunden den tag verträumen, miniröcke, nichtmehr frieren, miniröcke.......

versteh auch nicht, wie man sich über soooo geiles wetter beschweren kann!!!

hab in meinem schwarzen auto, was den ganzen tag in der sonne steht auch keine klima, na und?

fenster auf, miniröcke gucken, rumcruisen und nach zehn sek ist die temperatur schon wieder vollkommen ok.
(und ich hab dreads, also praktisch ne wollmütze auf!!!)
und die miniröcke....

(wobei man bei den ganzen miniröcken auch die bikinis nicht vergessen sollte)

Gruß,
der nicht minirock-tragende pHiLIpP

Solch ein Wetter verursacht nur leider schnell Auffahrunfälle, wenn man andauernd den Miniröcken hinterher schaut 😉

Zitat:

Original geschrieben von -mo

mein pug hat gestern mittag 42° C angezeigt

und des beste ... -> ich hab keine KLIMA =)

ne ich auch nicht 😉

Deine Antwort