OT : Thema Wetter, prall oder ?!

Peugeot 206 206

ist denn das wetter auch so prall bei euch wie bei uns ?! 😉

25 Antworten

also erst mal scheiß auf die klima 🙂

mein auto tut mir schon so genug leit bei der hitze missbraucht zu werden. da gesell ich mich doch lieber nach draußen zu den süßen im mini. kühle mit leckerem taufrischem kölsch meine kehle. komm super geil drauf und brauche nicht mal ein auto.

so soll es sein...

mein reden, kühles blondes und ab geht der punk 😉

Hier regnets gerade + Gewitter...naja, ein wenig Abkühlung schadet auch nie, ausserdem gehen dann endlich die scheiss toten Insekten von meiner Front runter (hoffe ich) ^^

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

mein reden, kühles blondes und ab geht der punk 😉

vergiss zum kühlen blonden nicht die heiße blondine🙂

Ähnliche Themen

gut das meine freundin nicht blond ist 😉

Also, ich will ja nichts sagen, aber ohne Klima kauf ich mir kein Auto mehr.

Wenn die Sonne im Sommer richtig schön brennt, mach ich erst mal eine richtig schöne Spazierfahrt. Natürlich wird das Auto zehn Minuten vorher angemacht.

Oder wenn man schön auf der Autobahn mit geschlossenen Fenstern fahren kann.

Meine Freundin regt sich schon auf, weil ich das Auto beim Einkaufen nicht ausmache, sondern vorm Geschäft laufen lasse.

Dann hab ich da auch noch einen Kumpel der jede Menge Allergien hat. Das kann im Sommer schon mal passieren, das er den ganzen Tag im Auto sitzt (Pollenfilter).

Also meine Lieben, nichts gegen Klimaanlage!

also ich kann drauf verzichten 😉

Also ich hab nix gegen klimaanlagen - zumindest nix, was wirkt 😁 😁

pHiLIpP

bei so einem wetter ist es immer wieder gut eine wohnung im keller zu haben. über 20°C gehts hier kaum. 🙂

scheiß auf ne klima, habh sowieso viel lieber fenstern offen. meine freundin hat ne klima aber wenn ich mit der karre unterwegs bin hab ich trotzdem fenster offen. was ist das für ein sommer wenn ich die fenster geschlossen habe hallo???

richtige einstellung ...

wobei gestern das wetter dann doch net sooooo prall war 😉

Deine Antwort