OT? Strafzettel
Hi,
war heute bei uns in der stadt und musste kurz was erlededigen.
Hab mich dann auf einen Parkplatz gestellt mit meinem Bimmer wo angeblich Halteverbot ist mit abschleppen aber da wo ich geparkt hatte stand kein Schild.
Bin dann nach ca. 10 min wieder gekommen und hab an meinem Auto einen Zettel am Scheibenwischer gefunden darauf Stand Abschleppen bla bla (Hab den Strafzettel beigefügt).
Ich wurde nicht abgeschleppt und komischerweise steht bei
am:
um:
Kfz Nr:
auch nirgends etwas drin.
Ich weiss jetzt nicht ob mir das vielleicht irgendjemand einfach so hingehängt hat.
Was sollte ich jetzt an eure Stelle machen? 145€ ist ja ne menge Geld wo die wollen.
Hab vor gehabt morgen in den angegebenen Yam Yam (größeres Klammotten Geschäfft bei uns) zu gehen und zu sagen das ich da heute da drin war und als ich wieder kam der zettel an meinem Auto hing.
Strafzettel: http://img34.echo.cx/img34/8684/strafzettel25gs.jpg
Hilfe!!!
Mfg Alex
20 Antworten
Im Nachhinnein eine Anzeige fürs Falschparken? Selbst das ist mehr als dubios?
Also vor 3 Wochen hab ich auch falschgeparkt...MUHAHAHA.. das wird ja immer besser.?!
Wäre doch mal typisch Spießbürger...
Wenn du mich nervst zeig ich dich an...! Wieso....?
Ich hab gesehen, wie du vor zwanzig Jahren ne absgedrückte Zigarette aus dem Autofenster auf den Gesteig geworfen hast. Das ist Verschmutzung von öffentlichem Eigentum.
Naja, ich hatte so nen Zettel auch schon mal an der Scheibe hängen. Ich stand in einer Tiefgarage, da wurde mir auch gedroht, ich würde abgeschleppt werden. Das hätte ich zu gerne gesehen, wie die da mit nem Abschleppwagen in die Tiefgarage kommen und nen Hecktriebler unbeschadet da raus kriegen.
Glube mir ich weis nicht wie aber bei mein konnten sie es😉
In der tiefgarage wo ich auch mein privatparkplatz habe nur hatte ich den corsa vom opa auch hier zuhause also corsa auf meinem parkplatz und BMW auf irgenteinen der immer leer steht! von wegen nächsten morgen war er weg😁
Auch ganzschön Schei...
Dann muss die Tiefgarage aber ganzschön größ gewesen sein. In vielen hat man ja schon Probleme mit nem etwas größeren Auto um die Ecken zu kommen.
In der, in der ich Stand ging es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ausser sie Schleppen das Auto so raus. Da haste nichtmal Platz um mit nem Anhänger rein zu fahren.
Irgendwie aber Lustig. Bei mir wars in der Arbeit. Alle Firmenplätze waren voll, also stell ich mich auf einen bei dem kein Hinweis steht, das er vermietet ist. Und bei dir unter "dem eigenen Haus"...