OT, Sorry: Warum tut es immernoch weh?
Bitte nicht böse sein wegen dem OT...ich steh massiv unter Alkoholeinfluss...
Über 8 Monate ist es jetzt her, dass mich meine Ex verlassen hat. Warum tut das immernoch so verdammt weh. Seit Anfang der Woche schau ich mir immer und immer wieder Bilder von früher an und es schmerzt jedes mal mehr. Wieso kann ich nicht einfach aufhören damit? Wieso muss ich immernoch zurückdenken und kann mich nicht auf das was kommt freuen? Warum lösen manche Lieder regelrechte Tränenergüsse aus? Ich hab echt bald keine Lust mehr mich so sehen zu müssen.
Ich erwarte hier jetzt keine ernsthaften Kommentare oder Tipps á la "na dann vertragt euch doch wieder", dafür isses zu spät. Ich wollte es einfach mal niederschreiben in der Hoffnung es hilft...
127 Antworten
hi Marcel
bin isch dann der usw: 😁
Gruß Timo
Zitat:
bin isch dann der usw:
jo genau 😉
Ich weiß auch von nix, obwohl mir da heute schon mal jemand was erzählt hat 😁
Greetz
YETI
Das sind ja mal ganz interressante Sachen die ich hier mitlese...irgendwie beruhigt mich das, zu wissen, dass ich nicht allein so dastehe.
Wenns natürlich so geht wie bei Dir, Marcello, ist das mal der Idealfall sag ich mal. Aber ich bin nicht so der Weggehtyp. Wenn ich weggeh, dann mit meinen Kumpels und da bleibts dann bei nem Bierchen und ein paar Colas.
Das hier ist anscheinend einfach nicht die Umgebung für solche Sachen.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Hey kann dazu nur sagen das es vorbei gehen wir. Ging mir mal genauso. War 3 Jahre mit ihr zusammen und als sie ging war das über ein Jahr die hölle für mich. Aber auch das vergeht. Und heute können wir sogar wieder zusammen lachen.
Freu dich auf den Sommer. Du hast ein Cabrio und wenn ich an die Mädels in ihren kurzen Shirts denke 🙂 oh man da kommt noch viel schönes auf dich zu. Was mir immer geholfen hat war zb Tagebuch schreiben.
Damals kannte ich ja noch kein MT 😉
Viel Glück
Angelo
Zitat:
Wenns natürlich so geht wie bei Dir, Marcello, ist das mal der Idealfall sag ich mal. Aber ich bin nicht so der Weggehtyp. Wenn ich weggeh, dann mit meinen Kumpels und da bleibts dann bei nem Bierchen und ein paar Colas.
das wichtigste ist ,das du unter leute gehst ! am besten springst du mal über deinen schatten und gehst einfach mal raus ...egal ob du nun der weggehtyp bist oder nicht.
ich kann meine ex auch noch nicht vergessen ,in jeder minute wo ich alleine bin geht sie mir durch den kopf ...das tut weh und mir stehen schon wieder tränen in den augen . auch wenn ich schluß gemacht habe, muss ich immer an ihre guten seiten denken und an die schönen tage die wir hatten .
re
Marcel Kopf hoch zusammen packen wir das schon, Du hast Uns ja nicht umsonst 😉
hilft nur alles nix, liebeskummer ist echt böse deluxe 🙁 fuq! *sry*
ich beziehe mich jetzt mal auf den allerersten beitrag...
meine freundin...
hatte nie an seelenverwandschaft geglaubt bis sie in mein leben trat... alles was passierte konnte kein zufall sein...
wusste nicht das man ohne zu reden, ohne sich zu sehen genau das empfinden und denken kann, wie der andere...
wir lernten uns kennen, wollten keine beziehung, doch bei solchen gefühlen lief es darauf hinaus... alles was bis zu diesem zeitpunkt in meinem kopf als kitsch bezeichnet wurde, war für mich aufeinmal der himmel auf erden... nie an liebe geglaubt und dann sowas... was ist das, was war es? endet sowas? warum sollte es enden? ist dieses gefühl, was man hat, nicht der grundstein für alles, rückt es nicht alle anderen dinge in den hintergrund... einfach mal naiv sein und genießen? ist das zuviel verlangt?
ich konnte nie "ich liebe dich" sagen und aufeinmal fällt es mir schwer es nicht sagen zu dürfen?! das beste was einem passieren kann wird einem genommen, man weiß das es nichts besseres geben wird... wie soll man so weiter leben... das beste erlebt und dieses gefühl nie wieder so spüren, sich nicht anschauen können, verzweifelung... nichts erlebt doch soviel gespürt... kann man nicht einfach lieben?
ich liebe sie aber warum hinterfragt sie diese gefühle...
irrationales versuchen rational zu erklären geht nicht und zerstört...
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hmmm...3 Jahre scheint ja sowas wie ne magische Grenze zu sein....
Na, dann hab ich ja noch 2 jahre...*g*
@ Marcello323i, sei besser vorsichtig mit süßen Bedienungen! Ich sprech aus Erfahrung...🙂 Mir ist mal genau das gleiche passiert!
Das ist alles eine ganz schön schwierige Situation @Marcello323i...
Naja, machen wir das Beste daraus, wir schaffen das! 😉
Wir sind immer für dich da, merk es dir! 🙂
Deine Freunde, Sebi_OG und E36_FaThEr_!
Zitat:
[Das ist alles eine ganz schön schwierige Situation @Marcello323i...
Naja, machen wir das Beste daraus, wir schaffen das!
Wir sind immer für dich da, merk es dir!Deine Freunde, Sebi_OG und E36_FaThEr_!
jungs es tut gut , zu wissen das es leute gibt die hinter einem stehen ...ich glaub ohne euch würde ich das nicht packen 😉
Hallo Jungs
finde ich ja Cool das Ihr euch alle so gegenseitich unterstützt Ihr habt meinen fetten Respekt !
Bin mit meiner Süßen nun auch immerhin 5 Jahre zusammen und hoffe das es noch hält aber an sowas sollte man keine Gedanken verlieren und wenns soweit iss dann sollte man das beste draus machen natürlich is einem dann im ersten moment alles egal und geht mit seinem besten kumpel erst mal richtig saufen aber wie oben jemand schon geschrieben hat "Die Zeit heilt alle Wunden"
Naja gut machen wir alle das beste drauß
Hatte im Jahr 2000 eine Frau kennengelernt.. Für 6 Stunden.. Ich war in der Türkei im Urlaub.. Sie kam aus Russland (jaja.... lest einfach weiter.. 😁 )
Nach 4 Monaten Briefkontakt war es dann aus, da ich eine Freundin in Dresden hatte (jaja.. Noch eine Fernbeziehung...)
Die Freundinnen gingen an mir vorbei, die BUndeswehr 2002 auch..
Danach habe ich eine alte mail wiedergefunden.. Von meiner "Russin".. Sie hiess Irina.. Den Tag, an dem ich diese alte Mail gefunden habe, verfluche ich heute.
Ich weiss nicht warum ich ihr wieder schrieb.. Habs einfach gemacht..
6 Monate später (Mai 2003) trafen wir uns wieder.. Selbes Hotel... Es war wunderschön-- Wir entdeckten die Gefühle zueinander.. Fortan waren wir ein paar.. Alles stimmte, alles war super.. Fernbeziehung schien das ideale, da ich sowieso unregelmässige aber lange Arbeitszeiten hatte.. Sie war bildhübsch.. Wir sahen uns noch 4 mal.. einmal war ich auch in Russland.. Januar 2005 wollten wir heiraten..
Dann jedoch.. war plötzlich im Juli 2004 alles anders.. Sie war auf abendteuerurlaub... dann war plötzlich ruhe.. Ganz selten (alle 3 Tage) mal ne SMS... Ich sprach sie darauf an.. Sie meinte, es hat sich was verändert.. aber nix schlimmes.. Alles ist ok.. Und sie würde mich nicht mit einem anderen mann betrügen..
Als sie dann hierher kam bleib sie 2 wochen.-- Wir wollte eigentlich 3 Monate zusammen bleiben.. Test für die gemeinsame Zeit nach der Hochzeit.. Wir verlängerten das Visum auf 3 Monate.. 2 Tage später reiste sie ab.. Ohne grund... Wir hatten oft gestritten in den 2 Wochen.. aber wegen nicklichkeiten..
Das ende vom Lied ? Ich habe erfahren das sie sich im Abendteuerurlaub verliebt hatte.. in eine Frau..
Ich habe Mails von ihr auf dem Rechner gehabt.. Russische Mails an ihre Freundin.. Wie sehr sie sie liebt und das sie wünscht, bei ihr zu sein.
Und ich sass 2meter weiter auf dem Sofa, als sie diese Zeilen schrieb.. sie sagte, es wäre ihre schwester.... *seufz*
Das war im Sptember... Am 2. Oktober hat mich die Frau meines Lebens verlassen.. Seitdem renne ich durchs leben auf der Suche nach einem neuen Sinn.. Bisher vergebens..
Ich verstehe wenn du sagst, das du dir oft die Bilder ansiehst. In der Beziehung ist der Mensch das einzige Lebewesen, das sich selber quälen kann..
Ich habe alle bilder auch in nen Karton gepackt (es waren einige.... Fernbeziehung eben) und habs meinen Eltern gegeben.. Es hat ein bisschen geholfen.. Aber immer wieder stolpere ich über ein Bild von ihr..
Und die gedanken, die dich verfolgen wenn du alleine da sitzt..
Es schmerzt.. Es schmerzt höllisch..
Kopf hoch.. Wir 3 gehen da durch.. Wir sind nicht die ersten.. und nicht die letzten..