OT: Private Homepages

BMW 3er E36

Hallo Jungs!!!

Ich habe jetzt endlich meine Homepage fertiggestellt und wollte sie euch hiermit mal vostellen.

Schaut doch einfach mal vorbei.
Es ist zwar keine Provi-Page, aber dennnoch bin ich damit zufrieden.

Wenn sich jetzt jemand fragt was dies mit Autos zu tun hat?!?
Keine Panik, es sind auch viele Autobilder dabei

Würd mich auch freuen, wenn sich der eine oder andre in mein Gästebuch einträgt.

Also dann bis bald...Meine Page

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

Irgendwie versteh ich da was nicht. Ist das hier der Mädchen/Cyberthug-Fetischisten Treff oder geht es hier um BMW's?

Mich würde das als Threadersteller auch tierisch nerven wenn irgendwelche Deppen meinen Thread mit Mist zumüllen!

Und zu den "MamaDerModIstZuMirBöseWeicheiern" ... wem's hier nicht passt : und tschüss!

Alter pass auf dass du nicht gleich ausrutscht mein junge.....

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

Alter pass auf dass du nicht gleich ausrutscht mein junge.....

Erst Alter dann mein Junge.

Was kommt als nächstes? Mama?

Hör mal Dönerfreund, hast du Problem? schreibst du mir korrekt PM! Ich bin sicher das kann man alles klären.

Zitat:

Erst Alter dann mein Junge.
Was kommt als nächstes? Mama?

Hör mal Dönerfreund, hast du Problem? schreibst du mir korrekt PM! Ich bin sicher das kann man alles klären.

Nein als nächstes schlägt der Blitz 🙂

Zitat:

schreibst du mir korrekt PM

kannst du haben !

Zitat:

Irgendwie versteh ich da was nicht. Ist das hier der Mädchen/Cyberthug-Fetischisten Treff oder geht es hier um BMW's?

Mich würde das als Threadersteller auch tierisch nerven wenn irgendwelche Deppen meinen Thread mit Mist zumüllen!

Und zu den "MamaDerModIstZuMirBöseWeicheiern" ... wem's hier nicht passt : und tschüss!

Recht so!

Ich korrigiere meine Aussage von gestern. Das E36 Forum verliert nicht nur an Niveau... sondern mutiert zunehmend zum Kindergarten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Recht so!

Ich korrigiere meine Aussage von gestern. Das E36 Forum verliert nicht nur an Niveau... sondern mutiert zunehmend zum Kindergarten.

Da muß ich dir leider zustimmen, was hier in letzter zeit abgeht ist echt nicht mehr schön!

desweiteren hab ich einigen leute diese Cyberthug links aus der signatur editiert, langsam nerven diese links wirklich... wer sich darüber beschweren will bitte, aber nicht hier im forum!

es gibt regeln an die regeln muß man sich halten, das ist überall im leben so! wem die regeln hier nicht passen, den zwingen wir sicherlich nicht sich hier auf zu halten, aber tut uns und den reslichen usern, die sich hier wohlfühlen einen gefallen! hörtauf zu nörgeln, wenn es euch hier sooo ungemein stört geht, ohne daraus einen riesen aufstand zu machen, denn wenn ihr wo anders bessere foren kennt nutzt diese doch einfach, wieso macht ihr dann hier son trouble?! *kopfschüttel*

ende der diskussion!

...

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

Da muß ich dir leider zustimmen, was hier in letzter zeit abgeht ist echt nicht mehr schön!
desweiteren hab ich einigen leute diese Cyberthug links aus der signatur editiert, langsam nerven diese links wirklich... wer sich darüber beschweren will bitte, aber nicht hier im forum!
es gibt regeln an die regeln muß man sich halten, das ist überall im leben so! wem die regeln hier nicht passen, den zwingen wir sicherlich nicht sich hier auf zu halten, aber tut uns und den reslichen usern, die sich hier wohlfühlen einen gefallen! hörtauf zu nörgeln, wenn es euch hier sooo ungemein stört geht, ohne daraus einen riesen aufstand zu machen, denn wenn ihr wo anders bessere foren kennt nutzt diese doch einfach, wieso macht ihr dann hier son trouble?! *kopfschüttel*
ende der diskussion!

da seid ihr genau so dafür verantwortlich wie wir 🙂 !!!

also jungs nun mal ganz ganz langsam!!!

ihr geht ja alle auf einander zu wie ne horde von ....... !

macht doch hier kein bauern aufstand oder sowas!

regeln sind da das stimmt, aber nur weil sich jemand auf den schlitz getreten fühlt heisst es nicht das hier gerüchte in die welt gesetzt wird.

ach ja crime du weisst du bist einer der wenigen fabian und biff eingeschlossen die ich von den mods mag und jetzt machst du diesen zensur misst auch wie damals der wbf325i !

ich schlage einfach vor, das MT die signatur funktion und die webseiten funktion aus dem prifl vollständig entfernt. sowas kann mt mittlerweile sehr gut!

wir sind alle erwachsene menschen und fahren bmw oder eben eine andere marke, aber wir haben alle ein zentralen anlaufpunkt. unsere hobbys!!! also AUTOS!!!!!!!!!!

da sollte es brüderlichkeit und ähnliches geben kein krieg.

ich finde es immer wieder amüsant wie über div. links in den signaturen gestritten wird und die halbe mt gemeinschaft auch sowas hat.

ich weiss auch, das ich hier den ersten aufstand begonnen habe, aber nicht um hier das neue forum (werde mich hüten hier den namen auch nur zu erwähnen) bekannter zu machen, sondern auf ein derben fehler eines MODs unszwar das von wbf kund zu tun.

also macht nicht deswegen das team dafr verantwortlich.

ach ja crime ich bin mir sicher und das zu 100% das der BMW316atm hier nicht beleidigt hat.
ich muss auch sagen, das ich sowas im schlimmsten fall von mir persönlich erwarten würde, aber nicht von bmw316atm alias batu.

ich werde meine signatur auf keinem fall ändern die ich hier habe mit meinem leitspruch, da dies leider vollständig auf diesen forum zutrifft.

hoffe diese komische streit welle hört mal auf und wir kommen zu wichtigen sachen, wie fahrzeug technische veränderungen und verbesserungen.

kommt alle mal klar und steigt aus eurem selbstgebauten thron runter.

"Ich bin nicht dazu auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie es andere von mir erwarten"gez. Ferhat K.

mit freundlichen grüssen MuratKreuzberg

murat, dann geht du am besten gleich mit allen anderen die hier von zensur o.ä. reden mit, bleibt aus m-t fern und ihr hab keine probleme mehr mit unserer zensur.. ich versteh ncihtwo da euer problem ist wir haben keins damit, wenn ihr geht! ihr habt aber anscheint ein problem damit zu gehen?!
thema beendet alles weitere per PN (antowrt kann ein wenig dauern ich hab auch noch ein privat leben, also bitte nicht wundern, oder zig neue threads erstellen)
😠 *closed*